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Event Koordinator/in, 100%

In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen für unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.

Event Koordinator/in, 100%

Das sind deine Aufgaben:

  • Schnittstelle zwischen RE&F (Real Estate & Facilities) und lokalem Business für die Eventplanung und Raumbuchung
  • Buchung der jeweiligen internen Eventlocation über das Booking Tool und Erstellung der Eventübersichten
  • Buchung von Catering und / oder zusätzlicher Eventtechnik
  • Abrechnungsprozess für zuvor aufgezählte Extra-Dienste
  • Ansprechpartner vor Ort für sämtliche internen und externen Gewerke sowie live vor Ort beim Event
  • Koordination der für Events erforderlichen Gewerke, wie Eventtechnik, Facility Management oder Catering, im Rahmen regelmässiger Abstimmungsmeetings
  • Unterstützung bei der Planung externer Events (z.B. Weihnachtsfeier, Company Kick-off oder VIP Besuche)
  • Organisation der Wartung und Instandhaltung der Eventtechnik

Das erwarten wir von dir:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Event Management, Hotellerie oder einem verwandten Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsmanagement auf Unternehmens-oder Agenturseite
  • Selbstständiges Setzen von Prioritäten
  • Festlegen und Einhalten von Zielen und Terminen
  • Fähigkeit, die Abläufe mit allen Beteiligten und verschiedenen Abteilungen zu verstehen und zu koordinieren
  • Erfahrung im Lieferantenmanagement
  • Fähigkeit zur effektiven Kommunikation auf allen Ebenen in Verbindung mit guten Präsentationsfähigkeiten
  • Vertiefte Kenntnisse der Microsoft 365 - Programme
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind ein Plus
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

 

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber Sodexo
Website ch.sodexo.com ch.sodexo.com
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Aufschaltdatum 07.11.2025
Quelle Zum Original-Inserat

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