Arbeiten, wo andere abschalten: Auf 2000 m Höhe, mitten in der autofreien Aletsch Arena, entsteht mit dem Royal Riederalp ein neuer Massstab für Workation in den Alpen. Im architektonisch markanten Rondell verbindet sich alpine Ruhe mit modernster digitaler Infrastruktur – für alle, die beruflichen Fokus, persönliche Freiheit und Naturverbundenheit vereinen möchten.
Locations für deinen Event im Kanton Wallis
196 ResultateDie im September 2019 eröffnete Arena ist eine Eissport- und Eventhalle mit einer Gesamtfläche von rund 5‘700m2. Die Kapazität beträgt 5'150 Zuschauer, davon 2'000 Sitzplätze. Sie bietet Firmen, Ausstellern und Eventorganisatoren eine auf deren Bedürfnisse massgeschneiderte Location. Das Bauwerk erhielt im Sommer 2020 die Auszeichnung «best architects 21», welche jährlich an realisierte Bauten, die mit herausragender architektonischer Qualität überzeugen, verliehen wird.
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
Das Hotel Mistral ist ein kleines und modernes Ferienhotel direkt bei den Bergbahnen und dem Skigebiet von Saas-Fee. Wir bieten Ihnen herzliche Gastfreundschaft und Ungezwungenheit in einem persönlichen Ambiente. Bei stilvollem Ambiente, in vertrauter Zweisamkeit oder im Kreise guter Freunde, verwöhnen wir Sie gerne mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten...
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Top Preis/Leistung”
Das stylische Unique Hotel Post im Herzen von Zermatt mit 3 Restaurants, 5 Bars & Clubs und 29 einzigartigen Zimmern und Suiten auf modernstem Niveau bietet die perfekte Lokation für Ihren Event.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Unser Loft finden Sie im idyllischen Grächen 1620 müM, umgeben von den schönen Walliser Alpen. Das Eventlokal hat 250m2 und ist voll ausgestattet. Das Loft ist im Loft,- Höhlen- und Barstil gehalten. Mit vielen extras wie: Bar, Kühltheke, Küche, Beamer, Leinwand, TV, Bühne, Bühnenlicht, Musikanlage, i-Pad, Hot Tub, Sauna uvm. hier haben sie alles vor Ort für Ihre unvergessliche Party. In den frühen Morgenstunden können Sie im Loft1620 direkt ins Bett hüpfen.
Das Vernissage ist ein einzigartiges Konzept, das Kunst, Essen und Clubbing an einem Ort vereint. Eines der herausragenden Merkmale ist das Restaurant, welches von dem Michelin-Sterne ausgezeichneten Küchenchef Florian Neubauer geleitet wird. Das Kino ist ein vielseitiger Raum, der in ein Restaurant oder einen Club verwandelt werden kann. Was das Vernissage so einzigartig macht, ist ihre Atmosphäre. Das Design von Heinz Julen ist modern und zeitlos zugleich und ein wahres Meisterwerk.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Einzigartige Architektur”
In diesem alpinen 5 Sterne Hotel in 1600 m.ü.M. können Sie Ihren Alltag hinter sich lassen und sich im Hier und Jetzt regenerieren. Nach spannenden Bergabenteuern oder intensiven Seminaren bietet der auf über 2100 m² angelegte Wellnessbereich einen alpinen Rückzugsort der Ruhe und Entspannung: Spa Erholung für Körper und Geist. Die 5 Tagungsräume für 8 bis 300 Personen sorgen mit dem dezent alpinen Interior für ein inspiriertes Arbeitsklima.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Überraschen Sie Ihre Gäste mit exklusiven und privaten Events im höchstgelegenen Dorf der Schweiz. Nutzen Sie den herrlichen Sternenhimmel von Chandolin als glamouröse Alpenkulisse. Die natürliche Umgebung des Reiseziels und die moderne Architektur unseres 4-Sterne-Superior-Hotels werden Ihre Gäste und Ihre Veranstaltungen begeistern.
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Im Herzen des Wallis, 50 Minuten von Lausanne entfernt, bieten die Chalets de Champéry eine atemberaubende Kulisse für mehrtägige Seminare mit Übernachtung in den Bergen. Die charakteristischen alpinen Holzchalets eignen sich ideal für Offsites mit kleinen und grösseren Teams und strahlen eine behagliche und warme Atmosphäre aus, in der Sie sich gleich wie zu Hause fühlen.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Das Clos Tschachtela ist ein spezieller Ort, der für unvergessliche Momente geschaffen wurde. Inmitten der Rebberge und der atemberaubenden Kulisse des Mittelwallis sowie des Weindorfes Salgesch erhebt sich diese exklusive Eventlocation ca. 100m oberhalb von Salgesch auf einem Hügel als wahrer Traum für Weinliebhaber und Genussmenschen. Wenn die Sonne hinter den Rebbergen versinkt, finden die Events – im Einklang mit der Natur und der exklusiven Lage – spätestens um 22.00 Uhr ihren Abschluss.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Kongresszentrum von Crans-Montana ist ein idealer Ort, um jegliche Art von Veranstaltung durchzuführen. Mitten im Herzen der Walliser Alpen gelegen, auf 1‘500 Metern über Meer, verfügt das Kongresshaus Le Régent über eine hervorragende Infrastruktur für die Organisation von Anlässen jeder Art (Kongress, Ausstellungen, Galas, Shows, Konzerte, Team Buildings etc.) in einem idyllischen Rahmen.
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
“Stilvolle Atmosphäre”
Mitten in den Alpen, im Herzen des Vallée du Grand Saint Bernard gelegen, bietet Montagne Alternative eine außergewöhnliche Kulisse für Ihre mehrtägigen Seminare mit Übernachtung. Hier erwarten Sie 2 voll ausgestattete und modulierbare Plenarräume für bis zu 40 Teilnehmer, die einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge bieten.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ob drinnen oder draussen – das Sport Resort Fiesch bietet für jeden Anlass die ideale Infrastruktur. Mit über 1'000 Betten lässt sich das gesamte Resort exklusiv buchen und wird so zur perfekten Location für Events jeder Grösse. Die Nähe zur Natur, den Bergen und dem grossen Aletschgletscher verleiht Ihrem Anlass eine spezielle Atmosphäre. Dank eigener Zugstation ist eine bequeme Anreise mit dem ÖV garantiert. Das Resort verfügt über die grösste Infrastruktur seiner Art im gesamten Alpenraum!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Top Preis/Leistung”

Mitten im Herzen der Walliser Alpen liegt Visp und sein "La Poste". Das Kultur- und Kongresszentrum ist architektonisch einzigartig und verfügt über einen modernen Theatersaal sowie flexible Räume im Foyer/Bankettsaal für 600 Personen . Langjährige Mitarbeiter im Bereich Ton- und Lichttechnik, Eventadmin sowie die gehobene und hauseigene Gastronomie bieten den richtigen Rahmen für jeden Anlass: Kultur, Versammlungen, Tagungen, Hochzeiten, Firmenjubiläum, Apéros, Seminare. Willkommen!

„Ankommen. Durchatmen. Genießen.“ Zwischen Natur und Herzlichkeit liegt ein Ort, an dem Genuss und Gastfreundschaft zuhause sind: Willkommen im Hotel-Restaurant Emshorn. Hier treffen regionale Spezialitäten auf kreative Küche, liebevolle Details auf entspannte Atmosphäre – und jeder Besuch wird zu einem kleinen Kurzurlaub. Im Emshorn wird Essen zum Erlebnis. Lassen Sie sich verwöhnen – von ehrlichem Handwerk, frischen Zutaten aus der Region und Menschen, die Gastgeber aus Leidenschaft sind.





































-600.jpg)
-600.jpg)









-600.jpg)


















-600.jpg)











