Dürfen wir präsentieren – dass neue Event-Tram der VBZ Event-Linie. Das Schmuckstück, ein umgebautes «Tram 2000» mit 48 Sitzplätzen, bietet ein angenehmes, modernes Ambiente und tolle Aussichten auf die Stadt Zürich. Den Ein- und Ausstieg sowie die Dauer der Fahrt wählen Sie selbst, gerne verwöhnen Sie unsere Catering-Partner auch kulinarisch. Zudem stehen vier Oldtimertrams, ein Oldtimerbus sowie unsere modernen Linientrams zur Miete für Gruppen zur Verfügung. Infos unter www.eventlinie.ch.
Tram, Bahn, Bus für deinen Event in der Schweiz
5 ResultateIhr ganz persönlicher Sonderzug mit voll verglastem Panoramadach, Bar und Lounge. Exklusivität, Kulinarik und viel Komfort, nur für Sie und Ihre Gäste. Ob Meeting, Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit oder Roadshow - mit dem Luxon wird jede Veranstaltung ein einzigartiges Erlebnis. Wohin dürfen wir Sie bringen?
Jubiläumsfeier, Hochzeit, Tagung oder Weihnachtsessen: Verleihen Sie Ihrem Anlass das gewisse Etwas – zwischen Himmel und Bergen, mit Stil und Aussicht. Die Charterwagen der Rhätischen Bahn bieten den perfekten Rahmen für unvergessliche Events. Ob moderner InnoTren, nostalgischer Gourmino oder stilvoller Pianobar-Wagen – kombinierbar als Extrazug – erleben Sie unvergessliche Momente mit Alpenpanorama, historischem Charme und kulinarischem Genuss. Weitere Infos unter rhb.ch/charter.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Moderne Ausstattung”
Zwei verschiedenen Eventzüge stehen Ihnen zur Verfügung. Wählen Sie ein historisches oder modernes Fahrzeug für Ihre Feier. Der exklusive Bundesratswagen «Salon suisse» für massgeschneiderte Geschäfts- oder Gruppenreisen mit modernster Technik ausgestatte. Der historische «Churchill» für gediegene Rundfahrten mit emotionalem Charakter. Wir freuen uns, Sie an Bord unserer Züge zu begrüssen und kulinarisch zu verwöhnen. Weitere Infos auf sbb.ch/charter oder für Kleingruppen sbb.ch/Erlebnisreisen
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Feines Essen”
Verblüffen Sie Ihre Gäste mit einer Fahrt im nostalgischen Extrazug Roter Doppelpfeil «Churchill». Der «Churchill» bietet mit Vierer-Tischen Platz für bis zu 96 Gäste. Unser Hauscaterer «Elvetino» erfüllt Ihnen jeglichen kulinarischen Wunsch. Das Beste dabei ist: Sie stellen Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen und bestimmen, welche Strecke Sie fahren sowie welches Rahmenprogramm Sie unternehmen möchten. Infos unter: sbb.ch/churchill. Oder für Kleingruppen auch sbb.ch/erlebnisreisen
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einmalige Lage”
Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Unser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit bester Aussicht und köstlichem Essen. Ob für ein entspanntes Dinner, Ihre Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder ein kreatives Seminar – hier geniessen Sie nicht nur die wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen, sondern auch eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
In einem ehemaligen Gewächshaus entsteht mit «aff» ein neuer Ort mit lebendigem Grün für Liebhabende der Kulinarik, eine Oase für unvergessliche Events und ein Paradies für Kaffee & Kuchen-Geniessende, Apéro-Fans und Genussmenschen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das Zentrum für Innovation und Digitalisierung (ZID) im Bernapark ist der vitale Hub für Unternehmertum, Innovation und Fortschritt. Mit einer Fläche von 3000 m² bietet das ZID eine dynamische Umgebung für kreativen Austausch, innovative Arbeitsprozesse und unvergessliche Events. Entdecke unsere top-ausgerüsteten Eventräume, inspirierende Workshopbereiche und die gemütliche Lounge – es hat für alle etwas dabei.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Das KKL Luzern ist ein Haus der Inspiration. Hier verschmelzen herausragende Konzerte, raffinierte Kulinarik und ein charmanter Service zu einem bleibenden Gesamterlebnis. Die Faszination für das Bauwerk des französischen Architekten Jean Nouvel ist ungebrochen – über 500 Veranstaltungen und mehr als eine halbe Million Gäste pro Jahr unterstreichen die grosse Ausstrahlungskraft.
“Einzigartige Architektur”
“Einmalige Lage”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Lust auf Action, Spass & Nervenkitzel? Dann auf in den gössten Indoor-Freizeitpark der Schweiz! Auf über 6000 m² erlebt ihr in Arbon die geballte Ladung Freizeitspass. Freut euch auf über 25 High-End-Attraktionen wie Gokart, DriftPark, Mixed Reality Playground, AR-Darts, die virtuelle Musikshow «The Voice», interaktives Minigolf und einzigartige CUBE Challenges. Der ArboPark ist überdacht, wetterfest und bietet verschiedene Catering-Optionen. Perfekt, für ein Event voller Teamspirit und Fun.
Die multifunktionale Eventlocation Knies Zauberhut besticht durch seine imposante Architektur und seine vielseitigen Möglichkeiten. Ob für geschäftliche oder private Veranstaltungen, für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Hochzeitsgäste, eine stilvolle Gala oder einen bezaubernden Apéro-Empfang – Knies Zauberhut, die magische Location. Mitten im Knies Kinderzoo, umgeben von Giraffen und Elefanten, bietet Ihnen der Zauberhut den einmaligen Rahmen für eine Veranstaltung mit unvergesslichen Eindrücken.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Das Rössli bietet alles, was für einen stilvollen Anlass benötigt wird. Ein Saal mit kompletter Bühneninfrastruktur, mehrere Bankett- und Seminarräume mit Platz für bis zu 200 Personen, über 100 Parkplätze, beste Verkehrsanbindung und das Ganze natürlich abgerundet mit unserem kulinarischen Angebot.
Entdecken Sie in Zürich-Dielsdorf das australische Outback, die Sydney Harbour Bridge und das Great Barrier Reef. In australischem Ambiente bieten wir für Firmenausflüge oder private Anlässe ein Rundum Erlebnis vom Besten! Bowling im Schwarzlicht mit Lasershow, leckeres Essen aus unserer Gastronomie und eine grosse Lounge mit Club DJs und Live Bands.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Top Preis/Leistung”
Das öffentliche Panorama Restaurant mit Bistro, Lounge und Terrasse ist ein Treffpunkt für Mitglieder und Gäste. Alle – ob Golfer oder Nichtgolfer, Spaziergänger, Mittagsgäste aus dem Dorf, Familien mit Kindern, Firmen oder Vereine – sind herzlich willkommen und dürfen sich wohlfühlen. Der moderne, helle Saal besticht durch seine grossen Fensterfronten. Ein offenes Ambiente trifft auf hochstehende Kulinarik und aufgestellte Mitarbeitende. Der grosszügige Saal hat Platz für ca. 140 Gäste und bietet für Hochzeiten oder Bankette einen festlichen Rahmen.
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Zwischen den Kantonen Zürich und St. Gallen befindet sich in der Industrie Münchwilen TG auf über 700 Quadratmetern eine multifunktionale Eventlocation. Sie ist in zwei Räume unterteilt und bestens für Hochzeiten, Firmenanlässe, Club-Events, Konzerte, Präsentationen, Geburtstage und Kick-offs geeignet. Durch die vielen echten Pflanzen und die grosse Fensterfront versprüht die Location ganz einen speziellen Charme für Events.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”
Die autobau erlebniswelt in Romanshorn eignet sich perfekt für Firmenfeiern, Seminare oder familiäre Anlässe für jede Art. Das Flair des über 100 Jahre alten, hochwertig restaurierten Industrieareals und die direkte Nähe zu Sportwagen und Auto-Klassikern machen Meetings und Feierlichkeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein individuelles Rahmenprogramm mit geführten Rundgängen, Renntaxifahrten oder Simracing gehören ebenso dazu, wie kulinarische Genüsse und edle Weintropfen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Wo kann man fetzige Hochzeits- oder Familienfeste erleben? Wo gibt es Firmenfeiern, von denen noch lange geredet wird, individuelle Geburtstags- und Weihnachtspartys, harte Männerabende sowie alle übrigen Gelegenheiten, bei denen man die Korken mal richtig knallen lassen kann? Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Startklar. Kulinarisch ist bei uns alles möglich. Einzigartige und unvergleichbare Eventhalle in der Zentralschweiz. Bist du neugierig? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Grün, natur- und stadtnah: das Coop Tagungszentrum. In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen!
Führen Sie Ihren nächsten Anlass in geschichtsträchtigem Ambiente durch! Im Alten Spital Solothurn steht Gastfreundschaft seit der ersten Erwähnung im 14. Jahrhundert im Mittelpunkt. Unser Haus mit dem stimmungvollen Sommergarten direkt an der Aare bietet Raum für Seminare, Tagungen, Hochzeiten, Bankette und Apéros. Aus der Küche servieren wir Bekanntes und Überraschendes aus der Schweizer- und der Mittelmeerküche und das Hotel an der Aare hält 16 moderne und stilvolle Zimmer für Sie bereit.
Nichts ist vergleichbar mit der Magie des Kinos! In einem ehemaligen Theater beim Bellevue in Zürich, befindet sich heute das Corso. Das Kino besticht mit seinem historischen Saal 1. Gerne können Sie Präsentationen oder private Filmvorstellungen bei uns durchführen. Für einen Apéro oder Stehlunch steht das Eventfoyer mit einem breiten Angebot an Snacks und Getränken zur Verfügung. Ein umfangreicheres Catering kann gerne dazu gebucht werden.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Attraktives Programm”
“Moderne Ausstattung”
Wir bieten Platz für bis zu 2'000 Teilnehmer zur Durchführung von Seminaren, Meetings und Weiterbildung, Messen und Events. Wählen Sie aus über 40 flexiblen Veranstaltungsräumen, 2 Auditorien, 2 Aulen und 1 Sport- und Mehrzweckhalle. Das Hotel verfügt über 147 Zimmer und 3 Junior Suiten. Das gastronomische Angebot bietet die Wahl zwischen dem à la carte Restaurant Sempia, dem Buffet Restaurant Vivace und der Bar & Lounge LAGO. Nahe am Sempachersee gelegen und 20 Minuten entfernt von Luzern.
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Herzlich Willkommen im Schloss Sargans! Unser Restaurant, eingebettet in die historischen Gemäuer des Schlosses Sargans, lädt Sie zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis ein. Entdecken Sie die Vielfalt regionaler Köstlichkeiten, die mit Liebe zum Detail zubereitet werden und unsere Verbundenheit zur Umgebung widerspiegeln. Erleben Sie bei uns nicht nur exzellente Speisen, sondern auch eine Atmosphäre, die den Charme der Region ausdrückt– regional, herzlich, einladend.









-600.jpg)










-600.jpg)



-600.jpg)























-600.jpg)








-600.jpg)

-600.jpg)














-600.png)
-600.png)
-600.png)



-600.jpg)


















-600.jpg)













































