wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Swiss Location Awardby eventlokale.ch

by eventlokale.ch
Der Swiss Location Award®
Rückblick (2016 - 2023)
  • Swiss Location Award 2016

    2016 wurden zum ersten Mal die schönsten und besten Locations der Schweiz mit einem Swiss Location Award® ausgezeichnet. Die Prämierung erfolgte in einem Top 10 System, d.h. in verschiedenen Kategorien wurden jeweils die zehn schönsten & besten Locations ausgezeichnet.

    Auszeichnungen ansehen
  • Swiss Location Award 2017

    Nachdem der Swiss Location Award® ein Jahr zuvor sowohl Locationteams als auch Veranstalter/innen und Besucher/innen begeistert hat, erfolgte 2017 die Zweitauflage, bei welcher die nominierten Locations durch eine Fachjury und mehr als 8’000 Bewerter/innen prämiert wurden.

    Auszeichnungen ansehen
  • Swiss Location Award 2018

    Aufgrund der stetig wachsenden Zahl der teilnehmenden Locations wurden 2018 erstmals pro Kategorie 20 Locations ausgezeichnet. Unverändert blieb, dass die Bewertung durch eine unabhängige Fachjury, gemeinsam mit in diesem Jahr rund 8’500 Bewerter/innen, erfolgte.

    Auszeichnungen ansehen
  • Swiss Location Award 2019

    Rund 500 Locations waren es 2019, die am Swiss Location Award® teilnahmen. Bewertet wurden sie von mehr als 25’000 Veranstalter/innen und Location Besucher/innen auf der einen- und einer hochkarätigen Fachjury auf der anderen Seite.

    Auszeichnungen ansehen
  • Swiss Location Award 2021

    Nachdem der Award im Jahr zuvor aufgrund der Corona Pandemie aussetzen musste, bewarben sich 2021 rund 900 Locations um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche. Ausgezeichnet wurden die Locations in diesem Jahr erstmals in einem Punktesystem (10er Skala).

    Auszeichnungen ansehen
  • Swiss Location Award 2022

    Im Jahr 2022, die Corona Pandemie war unterdessen endgültig Geschichte und die Eventbranche nahm wieder Fahrt auf, waren 950 Locations mit von der Partie, als es galt die schönsten und besten Event-Orte der Schweiz auszuzeichnen.

    Auszeichnungen ansehen
  • Swiss Location Award 2023

    2023 wurde der Award erstmals komplett dreisprachig durchgeführt, wodurch viele Locations aus der französischen und italienischen Schweiz erstmals am Swiss Location Award® teilnahmen. Dies führte mit mehr als 1’800 nominierten Locations zu einem neuen Teilnehmerrekord.

    Auszeichnungen ansehen
Impressionen:

slaoverview.factfigures..title

slaoverview.factfigures..subtitle

slaoverview.factfigures..button

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten