Die der Schweiz
28'346 Veranstalter*innen, Besucher*innen und Locationfans haben zusammen mit einer unabhängigen Fachjury entschieden,
dies sind die offiziell der Schweiz:
9+ Punkte (Gütesiegel «Herausragend»)
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
9.3
9.3

Lugano’s Salotto... seit 1803. Historisches Restaurant mit einzigartigen Ambient für Anlässe und Events. Im Herzen der Altstadt von Lugano, ist das Ristorante Grand Café Al Porto der Luganeser-Treffpunkt der besonderen Art. Man trifft sich mit Freunden oder Geschäftspartnern zum Aperitif, zum Business-Lunch, zum Meeting oder zu einen besonderen Event. Das historische Restaurant mit den stimmungsvollen Ambienti bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe.
9.3
Biodynamisches Weingut mitten im Kluser Rebberg, direkt bei Basel (15 Minuten), gelegen. Es steht Ihnen genügend Platz zur Verfügung. Ob auf dem Hofplatz oder in unserer Event-halle mit Loungebereichen für 15 - 80 Personen. Moderne Küche voll ausgerüstet. Home-Catering oder mit professionellem Caterer. Weinberg- und Kellerführungen mit Degustation sind möglich ab 10 Personen.
9.2
Ob feierlicher Anlass, stilvolles Bankett oder anspruchsvolles Seminar – die harmonische Einbettung in grosszügige Räumlichkeiten mit Tageslicht erzielt eine unvergleichliche Wirkung. Nicht nur der prunkvolle spätgotische Saal im zweiten Stock erscheint in neuem Glanz, auch das Foyer des historischen Zunftsaales, die Zunftstube und die heimelige Waserstube schaffen ein einzigartiges Ambiente.
9.2
2015 kaufte das Ehepaar Felber das sanierungsbedürftige Objekt und renovierte es mit viel Liebe zum Detail. Felbers gründete den privaten Felber Memberclub mit extravaganten Partys und Konzerten mit Weltstars wie James Morrison, Candy Dulfer, Albert Hammond, uvm. Bald kam die Idee für einen öffentlichen Event- und Partyraum. Mittlerweile ist dieses einzigartige Anwesen zu einem der speziellsten Orte für Hochzeiten, Events, Geburtstage und öffentliche Konzerte der Schweiz geworden.
9.2
erlebe hafenromantik, kunst und industrie am tor zur welt! unsere location liegt mitten im rheinhafen, am hafenbecken. du kannst bequem mit dem schiff aus der stadt bis vor unsere haustür fahren. wir bieten zwei innenräume sowie zwei außenplätze und ermöglichen dir, vieles selbst zu gestalten oder unseren rundum service zu genießen. geeignet für anlässe ab 40 bis 200 personnen.
9.1
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
9.1
Für Events in kreativer und inspirierender Umgebung: Der einzige Radio Loft der Schweiz bietet 120 Quadratmeter Platz für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen. Ob Seminare, Meetings, Weihnachtsessen, private Anlässe oder Konzerte – die Location lässt sich für unterschiedliche Bedürfnisse individuell gestalten und verfügt über modernste technische Ausstattung. Dank der zentralen Lage direkt beim Bahnhof Rapperswil ist der Radio Loft auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.
9
Eine kleine Oase der Ruhe am Ufer des Zürichsees, die mit ihrem einzigartigen Ambiente einen aussergewöhnlichen Rahmen für Privat- und Geschäftsanlässe bietet. Geniessen Sie die den Moment und feiern Sie mit Familie, Freuden oder Mitarbeitern Ihren Anlass an einem aussergewöhnlichen Ort. Die Aussenanlage bietet Platz für 30 Personen und kann individuell für einen Grillplausch, Stehapéro oder ein Bankett genutzt werden. Das Badehaus besteht aus einem Raum von 30m2 für maximal 18 Personen.
9
Das Schloss Altishofen ist das Traumschloss für Ihre Traumhochzeit. Der Schlossgarten oder der Gewölbekeller "White Dreams" ist ideal für freie Zeremonien oder Ziviltrauungen. Der Schloss- & Rosengarten für das anschliessende Apéro und Fotosshooting sowie der stilvolle Rittersaal bietet Raum für Abendessen bis max. 60 Personen. Dazu kommt das Klösterli für die rauschende Party bis in die frühen Morgenstunden. Die neu renovierten Zimmer bieten für bis 18 Gäste eine Übernachtungsmöglichkeit an.
9
8+ Punkte (Gütesiegel «Ausgezeichnet»)
WILLKOMMEN. Feste Feiern wie sie fallen, ob Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsessen, Konzert- und Theateraufführung oder eine Tagung, unser Empire Festsaal aus dem 19. Jahrhundert bildet der ideale Rahmen für Ihren Anlass. Auch unsere originelle Kegelbahn lädt zu stimmigen Anlässen ein. Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeite im «Haus der Maskenliebhaber-Gesellschaft der Stadt Luzern».
8.9
Am Rank lebt der Genuss an fünf Tage die Woche. Lokale Produkte in modernem Gewand. Eine zeitgenössische Zürcher Küche, seinen Wurzeln verbunden und doch weltgewandt. Herzhaft, spannend und wohlwollend. Am Rank spielt die Musik. Eine Formation spielt Donnerstag bis Samstag. Die Auftritte nach dem Abendessen geniessen die volle Aufmerksamkeit. Es spielen ausgewählte zeitgenössische Künstler:innen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur lokalen Musikszene.
8.9
In unserem gediegenen Partyraum im hundertjährigen Rinderstall finden bis zu 50 Gäste Platz. Der Raum eignet sich hervorragend für Geburtstagsfeste, Hochzeitsfeiern, Vereins- und Familienanlässe. Wir stellen den Raum mit Mobiliar zur Verfügung. Auf Wunsch richten wir den Raum nach Ihren Vorstellungen ein und stellen das Geschirr und die Tischwäsche zur Verfügung. Neu kann zusätzlich die Hofbrennerei im Erdgeschoss des Eventstalls gemietet werden, beispielsweise für einen Apéro bei schlechtem Wetter. Für die Verpflegung können wir verschiedene Cateringunternehmen empfehlen.
8.9
Eintauchen in eine ganz andere Welt. Im wilden Westen hätte das vielleicht noch anders ausgesehen - doch bei uns können Sie absolut sicher sein, dass wir Sie bei Betreten unseres Saloons im Kleinholz Stadion herzlich willkommen heissen. Geniessen Sie Ihren Besuch bei uns in einem ganz besonderen Ambiente. Einmal wilder Westen und zurück. Danach geht die Party in unserer rustikalen Fan Village Bar weiter.
8.9
DER VERANSTALTUNGSRAUM MIT ATMOSPHÄRE * Industrie-Stil, 150m², max 60 Personen * Moderne Technik, grosse überdachte Terrasse, 120m² * GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ANLÄSSE * Seminarausstattung-/Technik * KEINE LAUTEN PARTYS * Kosten: bis 5h/550.-, ab 5h/750.-, inkl. Schlussreinigung, exklusiv Nebenkosten * HAUSEIGENES CATERING-L&L Kitchen * FREUNDLICHES PERSONAL * siehe auch: www.humorlaborpello.com
8.8
Das vielschichtige Konzept unter dem Arbeitstitel "pocket universe" bietet aussergewöhnliche Raumkonzepte. Für Tagungen und Events verfügt das Hotel über einen Meetingraum für bis zu 60 Personen und ein flexibles Atelier mit rund 36 Quadratmetern, sowie Breakout-Möglichkeiten im Erdgeschoss und 1. Stock. In allen Veranstaltungsbereichen gibt es selbstverständlich Tageslicht und es steht zeitgemässe und professionelle Tagungstechnik zur Verfügung.
8.8
Das stilvolle Ambiente, der dunkle Eichenparkett und die über 300 tropischen Pflanzen schaffen beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Event. Der 200qm grosse Saal sowie die 80qm grosse Lounge können unabhängig voneinander gemietet werden. Beide Räume verfügen über top Musikanlagen. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste auch mit einer temperamentvollen Tango Show und einem Feinschmeck-Apéro oder laden zu einem Workshop mit garantiertem Spassfaktor und einem Glas Rotwein ein.
8.8
Super Seesicht und Blick in die Berge. Die 40 Sitzplätze in der Dining Area und der Apérobereich lassen sich passend zum Anlass individuell bereitstellen. Geschmackvoll eingerichtet, ist die Location für private Anlässe perfekt eingerichtet und für geschäftliche Anlässe ideal. Innen: Apérozone mit Vintage Möbeln, massive Eichentische, Profi Showküche, hochwertiges Geschirr und Gläser, WLAN, Sonos und PIEGA-Lautsprecher, 152cm Flatscreen, getrennte Toiletten. Aussen: Vorplatz, Raucherzone.
8.8
Aussergewöhnliche Räumlichkeit für Ihre Events oder Seminare. Weinrausch, ist weder Weinbar noch Vinothek, weder Restaurant noch Eventlocation, sondern von allem ein bisschen. Ob Geburtstagsparty, Hochzeiten oder ein einfacher Apéro dank modularem Einrichtungskonzept bieten wir Ihnen Platz für bis zu 100 Personen (inkl. Terrasse). Wir bieten Ihnen aber auch Platz für Ihren Teamevent mit gemeinsamen Kochen oder einem chill & grill auf unserer Terrasse direkt an der Reuss in Luzern.
8.8
Unser Restaurant ist mitten im Dorfzentrum von Uetendorf sehr zentral gelegen. Als Landgasthof hat das Rössli den noch einzigen grossen Theater- und Konzertsaal im Thuner-Westamt. Der Saal ist rund 45 Jahre alt und hat eine einmalige Akustische Spezialdecke, welche jedem Musiker das Herz höher schlagen lässt. Mit viel Fleiss und Eigenleistung haben wir im 2020, den Saal komplett renoviert und ein neues Ambiente geschaffen. Modern und doch sehr Traditionell und heimelig ist er geworden.
8.8
Die aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts stammende Villa Jelmini gehört zu den Liegenschaften des Winzereiunternehmens der Familie Matasci und war 40 Jahre lang Sitz und Ausstellungsort der Kunstgalerie Matasci. 150 Meter vom Bahnhof Tenero entfernt und mit modernsten technischen Einrichtungen versehen, kann diese historische Villa von 50 bis 120 Personen in elegantem, persönlichem Ambiente aufnehmen; ideal für Konferenzen, Seminare, önogastronomische Abende, Weindegustationen
8.8
Dein Event in einer Brauerei! In dieser besonderen Eventlocation fliesst das hauseigene Craft Bier direkt vom Tank aus dem Zapfhahn! Die Braustation vereint Produktionsbetrieb mit Bar und voll ausgestattetem Eventraum. In der aussergewöhnlichen Atmosphäre aus Industrial, Vintage und Rock'n'Roll werden vom Unternehmensfest, über den gemütlichen Geburtstagsapéro bis zur unvergesslichen Hochzeit alles gefeiert! Unser Highlight: Der originelle Aussenbereich mit zwei Bahnwagen und vielen Pflanzen.
8.7
Hochzeit, Geburtstag oder Corporate Event – bei uns feiern und tagen Sie im exklusiven Ambiente. Der Eventraum mit Cheminée und angrenzender, begrünter Dachterrasse ist modern ausgestattet und kann auf Wunsch mit der hauseigenen Köchin gemietet werden. Vier topmodern ausgerüstete Küchenwelten stehen für Kochkurse zur Verfügung. Über 1500 Spitzenweine aus der ganzen Welt warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wenn Sie Wert auf exklusives Design legen, sind Sie bei uns richtig!
8.7
feste feiern geschäftsessen, hochzeit, geburtstag, tanzparty, firmenparty, jubiläum mit häppchenbuffet oder elegantem tischservice – wir haben für jede gelegenheit das passende, massgeschneiderte angebot. wir begrüssen sie in unserem haus oder einer lokalität ihrer wahl. fragen sie uns, wir machen ihren event zum unvergesslichen erlebnis.
8.7
Das SIG Areal am Rheinfall, an spektakulärer Lage oberhalb des Rheinfalls gelegen, ist ein einzigartiger Begegnungsort in der Region Schaffhausen. Mittendrin befindet sich die Eventlocation, welche sich für eine vielseitige Nutzung eignet. Ob Workshop, GV, Seminar oder eine private Feier - das einmalige Ambiente des Raumes mit historischem Industrieflair und moderner Ausstattung ist einzigartig.
8.7
Das Zürcher Bier hat jetzt auch sein eigenes Restaurant mit Bar – mit direktem Blick in die Brauerei! Unsere täglich frischen Menüs unter dem Motto «Modern Brewhouse Kitchen» bringen das Thema Bier kulinarisch auf deine Food-Landkarte! Buche bei uns deine Brauereiführung inkl. Tasting.
8.7
In der denkmalgeschützten Kulturmühle Lützelflüh stehen heimelige Räume für eine vielfältige Nutzung zur Verfügung. Der Mühleraum mit seinem einmaligen Ambiente und dem Blick auf das noch funktionierende Mühlegetriebe ist für Apéros, Firmenanlässe, Hochzeits- und Geburtstagsfeste ideal. Die Unterkunft bietet max. 32 Personen Platz, dies aufgeteilt in 2 DZ, 3 Viererzimmer und 2 Achterzimmer. Zudem bietet der Verein Kulturmühle ein spannendes und vielseitiges Kulturprogramm an.
8.7
Auf geht’s zum Genuss in vollen Zügen: Die Brustenegg-Hütte mit ihrer Sonnenterrasse bietet ein einmaliges und rustikales Ambiente. Geniessen Sie eine ausgedehnte Feierlichkeit oder einfach das gemütliche Beisammensein – die Location eignet sich für jeden Event. Die komplett aus Altholz erbaute Brustenegg-Hütte bietet 82 Innen- und 80 Aussenplätze und ist nur wenige Meter von der Talstation entfernt. Gruppen und Seminare können die einzigartige Hütte auch ausserhalb der Öffnungszeiten buchen.
8.6
Die einzigartigen Räumlichkeiten im Madrisa-Hof bieten einmalige Gemütlichkeit mit Stil. Das 2013 errichtete Blockhaus liegt auf einem Sonnenplateau mit schönster Aussicht auf das umliegende Bergpanorama. Die helle Steinbock-Stuba im Alpin-Chic eignet sich für Familienfeste, Apéros, Geburtstagspartys, Hochzeiten, Meetings etc. Der einzigartige Hirsch- & Gamskeller verleiht ihrem Anlass einen eklusiven und einmaligen Touch und bietet unvergessliche Genuss-Momente auf 1'900m ü.M.
8.6
Willkommen in der Chäferhütte! Entdecken Sie unsere vielseitige Eventlocation mit drei individuellen Räumlichkeiten für Gesellschaften von 10 bis 70 Personen. Perfekt für Firmenevents, Geburtstage und Hochzeiten mit Trauungsmöglichkeiten. Genießen Sie unser erstklassiges Catering und profitieren Sie von unserem bequemen Autobahnanschluss in nur 3 Minuten sowie kostenfreien Parkplätzen. Erleben Sie unvergessliche Veranstaltungen in idyllischer Atmosphäre.
8.5
Das Ritterhaus Ürikon (Baujahr 1531) befindet sich in idyllischer Umgebung mit direktem Seeanstoss, mit Ruderboot und grossem Garten. Eine Kapelle gehört auch dazu. Die Anlage eignet sich für: Stilvolle Feste mit Übernachtung, Hochzeiten mit Trauung in der Kapelle, Firmenanlässe bis 80 Personen, Gruppenworkshops, Familienfeiern, Klassenlager (37 Schlafplätze in hauptsächlich Mehrbettzimmern), etc.
8.4
Haben Sie Interesse den Fasnachtskäller zu mieten? Kein Problem! Mit bis zu 125 Sitzplätzen, einem Herd, Geschirrwaschmaschine, Zapfhahn und einer Bar liegt der Räpplischpalter Keller nur wenige Minuten von der Tramhaltestelle beim Claraplatz. Auch Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung.
8.4
Das Weinparadies der Hugi Weine AG in Selzach ist ein seit 1926 bestehendes Familienunternehmen mit einem 300m² Weinladen, Gewölbekeller, Palazzo-Saal, Kochstudio und Terrasse. Die vielseitigen Räumlichkeiten eignen sich ideal für private Feiern und Firmenevents, während besondere Angebote wie Weinproben, Koch-Events und Übernachtungsmöglichkeiten das Erlebnis abrunden.
8.3
Auf der wunderschönen Klosterhalbinsel Wettingen gelegen, unmittelbar neben der Klosteranlage der ehemaligen Zisterzienserabtei Maris Stella, befindet sich unsere Brauerei, die LägereBräu AG. Unser Schalander Eventraum bietet Platz für 30-70 Personen. Trendig im Industriedesign kommt er daher, nicht kühl, sondern cool, nicht trocken sondern durstig. So ist er genau das Richtige für Ihre Privat- und Firmenanlässe – einfach LägereBräu.
8.3
Buchen Sie einen ganz besonderen Firmen- Team- oder Vereinsanlass und bieten Sie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen unvergesslichen und akiven Event wie Armbrust-Schiessen, Eisstock-Schiessen oder Swiss Games. Vor dem Event erhalten sie eine professionelle Instruktion und werden fachmännisch betreut. Unsere gemütliche Schützenstube hat Platz für 40 Personen und im Aussenbereich bis zu 60 Personen. Zur Erweiterung ihres Event's bieten wir ihnen unser eigenes sehr geschätzte Catering an.
8.3
Charmante Event-Räumlichkeiten Mieten Sie unseren gewölbten Keller für Ihren privaten oder geschäftlichen Anlass. Ein grössere Raum für 60 – 100 Personen und ein Raum für Bar/Küche sind geeignet für: Ausstellungen, Vernissagen, Konzerte, Vorträge (Konzertbestuhlung bis 80 Sitzplätze), Geburtstags- und Familien, Feiern, Firmenanlässe, Degustationen, Workshop-Raum, Kick-Off Meetings und viele weitere kulturelle und private Anlässe.
8.3
Das Forsthaus verfügt über behindertengerechte Räume und bietet für maximal 100 Personen Platz. Die Küche lässt keine Wünsche offen. Es stehen Kochherd, Backofen, Industrie-Geschirrspühler, Tiefgefrierschrank, 3 Kühlschränke sowie ein vollständiges Geschirr-Sortiment für 100 Personen zur Verfügung. Es hat einen grossen Aussenplatz mit Grillstelle und einer Festbankgarnitur für maximal 80 Personen. Parkplätze sind beim Forsthaus vorhanden.
8.2
Mieten Sie Ihre eigene Alphütte im romantischen Rischerental. Das kleine "Chalet" bietet Platz für etwa 20 Personen und ist mit einem gemütlichem Cheminée, ausgestattet. Es ist perfekt für kleinere Familienfeste oder Abende unter Freunden (keine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden). Im urigen Füürhüttli selbst ist kein Strom- und Wasseranschluss vorhanden. Wasser kann aber am nahegelegenen Brunnen geholt werden.
8.2
Sie planen einen Anlass und benötigen noch einen geeigneten Saal oder sind auf der Suche nach einem Catering? Das Restaurant Eulachstrand hat einen besonderen Charme mit seiner alten Industriearchitektur. Möchten Sie unsere Räumlichkeiten gerne für Ihren eigenen Anlass benutzen? Alles ist möglich. Von der einfachen Miete für eine Vereinssitzung bis zur Hochzeit mit Vollservice.
8.2
Der Eventsaal wurde stilvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet und fasziniert durch das warme Ambiente mit modernstem Lichtsystem für unvergessliche Momente. Neben einer grosszügigen Bar, bietet es eine Lounge Gallery im oberen Stock. Sei es ein Buisness-Event, spezielle Privatfeier, Mitarbeiterfest, Hochzeit oder Geburtstagfest, die Eventlocation ist vielfältig und wir ermöglichen Ihnen den Anlass passend zu feiern. Getränke & Personal werden ausschliesslich durch die Eventlocation gestellt.
8.1
Unser rauchfreier Eventraum Chugelrüti eignet sich hervorragend für private wie auch für geschäftliche Anlässe. Der Raum bietet Platz für maximal 80 Personen und verfügt über eine moderne, behindertengerechte Ausstattung. Dazu gehören eine Küche inklusive Geschirr, Tische und Stühle sowie getrennte WC-Anlagen. Im Aussenbereich gibt es eine Terrasse mit einer Sonnenstore und Festbänke sowie Apérotische.
8.1
Das Forsthaus "Tägerhard" liegt am Waldrand im Gebiet "Tägerhard". Es ist sowohl zu Fuss als auch mit Fahrzeugen ausgezeichnet erreichbar. Parkplätze befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die Waldhütte bietet Platz für 50 Personen und ist mit der entsprechenden Anzahl Geschirr ausgerüstet. Eine Geschirrspülmaschine sowie moderne sanitäre Anlagen bieten besonderen Komfort. Das Cheminée und die rustikale Einrichtung sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Eine Feuerstelle ist auch vorhanden.
8
Attraktive und vielseitige Räume für private und geschäftliche Veranstaltungen in der Stadt Luzern. Unsere verschiedenen Seminar und Kursräume können auf Anfrage mit technischen Einrichtungen ausgestattet werden. Der Event-Cheminéeraum mit der grossen, rundum zugänglichen Feuerstelle erfreut sich grosser Beliebtheit für Gesellschaftliche Anlässe aller Art. Auf Wunsch organisieren wir Speis und Trank – Apéros, Buffets usw. Selbstverständlich können Sie das Catering auch selbst übernehmen.
8
7+ Punkte (Gütesiegel «Empfohlen»)
Der richtige Ort für Ihr Apéro zur Hochzeit, Familienfeier usw. Unsere offene Scheune eignet sich für eine Feier jeder Art für ca. 150 Personen vom Frühjahr bis zum frühen Herbst. Der Raum kann auf Wunsch mit Tischen und Bänken ausgestattet werden. Unser Eventraum bietet Platz für ca. 20 Personen und kann ganzjährig gemietet werden. Der Raum verfügt über eine Küche mit Geschirrspüler, Geschirr sowie Besteck. Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden.
7.9
Unser idyllisch gelegener Hof lädt ein zum Verweilen und Schlemmen! Wir schaffen ein heimeliges Umfeld, um unseren Gästen einige gemütliche Stunden in ländlicher Atmosphäre bieten zu können. Planen Sie Ihren Event mit uns und feiern Sie anschliessend ein rauschendes Fest mit Ihrer Firma, Ihrer Familie oder Freunden. Egal ob Weihnachtsfeier, Hochzeitsfest oder Geburtstagsjubiläum - den Möglichkeiten sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
7.9
2 Eventlokation: 1. Alter Bauernhofkellerraum mit angrenzendem kleinen Platz, wunderbare Aussicht auf den Kleintierzoo und in die Berge (Geheizt). 2. Im Modernen Milchviehstall auf der 2. Etage, mit Ausblick auf die Kühe. Mit Bühne für, zum Beispiel, eine Band. Grosser Platz vor dem Stall auch für ein Festzelt. (nur überdacht, nicht geheizt)
7.9
Hell, modern, nobel. Unser neuer Raum übertrifft deine gewagtesten Vorstellungen eines angesagten Eventlokals. Auf über 180m2, umgeben von einer durchgehenden Fensterfront und einer modernen, stilvollen Einrichtung inkl. komplett ausgerüsteter Showküche verwirklichst du deinen perfekten Anlass. Lass hier deine Gäste und dich selbst verwöhnen oder buche einen exklusiven Kochkurs bei uns. 80 Leute finden sitzend Platz, stehend sogar 100. Aliana wartet ganz nah von Bern in Rüfenacht auf dich.
7.8
Das Kunsthaus Interlaken ist eine interessante Kombination von historischer Architektur (das alte Amtshaus) mit einem Neubau. Der multifunktionale Kunsthaussaal mit Bar im Erdgeschoss überzeugt durch Ästhetik und Funktionalität. Mit seiner professionellen Ausstattung eignet er sich gut als Aufführungsraum für Konzerte, Theater, Lesungen, Film- und Videovorführungen, etc., als Unterrichtsraum für Musik und Tanz, sowie als Kongress-, Seminar- und Versammlungsort.
7.8
Wir vermieten unsere rustikale Forsthütte für alle Arten von Anlässen. Platz für ca. 50 Personen. Auf unserer Homepage sehen Sie alle Angaben zum Angebot und auch einen Belegungsplan. www.hkdonline.ch oder www.forsthuette.ch Kontakt Hüttenwart: 078 253 50 88 [email protected]
7.7