wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Willkommen im Selfie Hotel

Einzigartige Fotos schiessen, ohne stundenlang nach dem perfekten Ort, dem passenden Equipment oder gar der Location zu suchen? Dies ist im Selfie Hotel in Lausanne möglich.

Das Selfie Hotel, welches im Grunde genommen eher ein interaktives Pop-Up Museum als ein Hotel ist, bietet noch bis am 31. August in 25 verschiedenen Räumen einzigartige Fotolocations an.

Ob in einem pink gefärbten Bällebad, schwerelos in der Spacestation oder beim Tresor knacken wie in der Serie “Haus des Geldes”: Mit dem Kauf eines Tickets kann man in den kreativ gestalteten Räumlichkeiten während zwei Stunden so viele Fotos knipsen wie man möchte.

Dem einen oder anderen mag das Selfie Hotel bekannt vorkommen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das interaktive Projekt bereits zum zweiten Mal stattfindet. Im letzten Jahr gastierte das Pop-Up nämlich im 25Hours Hotel in Zürich an der Langstrasse.

Da das Konzept so erfolgreich war, hat man sich für eine zweite Runde entschieden, diesmal im Hotel Alpha Palmiers in Lausanne. 

Weitere Informationen zur zweiten Ausgabe des Selfie Hotels findet ihr auf der folgenden Website: www.selfiehotel.ch

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten