Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Sitzungszimmer für deinen Event im Kanton Zürich
83 ResultateDas Veranstaltungszentrum der Paulus Akademie in Zürich West steht Institutionen, Unternehmen und Vereinen zur Durchführung von internen oder öffentlichen Veranstaltungen offen. Zu den mietbaren Räumen gehören 1 Saal , 6 Seminarräume, 2 Kreativräume und 2 Sitzungszimmer. Das markante Gebäude, das spielerisch Beton, Eichenholz und Tessiner Marmor ineinanderfügt, bietet grosszügige öffentliche Foyers. Es wird nachhaltig geführt, ist barrierefrei und verfügt über einige IV-Parkplätze.
“Einzigartige Architektur”
Aussicht, Ausstattung und Simplicity, das bietet unsere Offsite Lab. Durch die modulare Einrichtung können wir für spezielle Events, Sitzungen oder Generalversammlungen eine spezifisch auf dich angepasste Aufteilung anbieten. Ein Raum, den du und alle Beteiligten lieben werden. Preise Halbtags Saal 1: 1499 CHF Ganztags Saal 1: 2299 CHF Halbtags Saal 2: 799 CHF Ganztags Saal 2: 1299 CHF Halbtags Saa 1+2: 1799 CHF Ganztags Saal 1+2: 2999 CHF Catering: Auf Anfrage
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ob Seminar, Tagung, Generalversammlung, Workshop, Kundenevent oder Mitarbeiteranlass wir heissen Sie in unseren Räumlichkeiten herzlich willkommen. Abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Wünsche bieten wir Ihnen - von der passenden Raummiete bis zum mehrgängigen Menü - alles aus einer Hand.
Novu Campus ist die perfekte Location für Business-Events, Feiern und Anlässe aller Art. Es sind unterschiedliche Räume vorhanden und verschiedene Setups möglich. Die besondere Café-Atmosphäre mit Blick auf das Rollfeld kombiniert mit dem weitläufigen Park hinter unserer Location sorgt für ein unvergessliches Erlebnis. Der Circle beeindruckt nicht nur mit seiner einzigartigen Architektur und modernen Infrastruktur, sondern bietet auch eine erstklassige Anbindung an Zürich und die Umgebung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Westhive ist die perfekte Veranstaltungslocation für Business-Events, Konferenzen, Networking-Anlässe und Firmenfeste. Der Hauptsaal bietet Platz für 200 Personen und ist mit modernster Technik für Präsentationen, Panel-Diskussionen und Streaming-Events ausgerüstet. Zudem steht ein zweiter Eventspace für 50 Personen, eine Bar, ein Restaurant sowie zahlreiche Workshopräume und Sitzungszimmer zu Verfügung. Das hauseigene Catering-Team sorgt für die passenden kulinarischen Köstlichkeiten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Ob Familienfeier, Hochzeit, Firmenanlass oder Tagung, ob bei uns im Restaurant oder ganz privat in einem unserer stimmungsvollen Räume: Wir kreieren Ihr individuelles Erlebnis. Bestimmt finden wir das für Sie entsprechende Ambiente. Mit unserem vielfältigen Wein- und Spirituosenangebot haben wir ebenfalls die Möglichkeit eine Degustation durchzuführen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres Anlasses zur Seite und unterstützen Sie professionell ganz nach ihren Wünschen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Auskunft über Konditionen und Rahmenbedingungen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Tagen. Feiern. Staunen. Ob für Team-Events, Seminare, Tagungen, Kundenanlässe oder Jubiläen: Das einzige Science Center der Schweiz bietet dafür verschiedenste Rahmenprogramme an und lässt deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Nebst den Shows, Präsentationen und Gruppenworkshops stehen Mieträume für kleine Meetings bis hin zu grösseren Veranstaltungen mit Platz für bis zu 180 Personen zur Verfügung.
“Attraktives Programm”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Ein historisches Areal mit internationaler Anziehungskraft. Unsere Eventlocation im The Valley mit über 350 Quadratmetern bietet verschiedenen Meetingräumen und viel Platz für eure Ideen – ideal für Tagungen, Seminare und Workshops. Mit perfekter Anbindung an die ÖV und Parkplätzen ist sie bequem erreichbar. Mit frischer Küche verwöhnen wir unsere Gäste den ganzen Tag und bieten die ideale Umgebung für produktive, kreative und erfolgreiche Veranstaltungen. Hier wird Ihr Event zum Erlebnis!
Lass dich von dem industriellen Charme und den hellen Räumen mit gigantischer Deckenhöhe begeistern. Ideal für Meetings und Events, erwartet dich hier ein inspirierendes Ambiente und flexible Räume. Unser aufmerksames und herzliches Team freut sich, dich in unserer Location willkommen zu heissen und dafür zu sorgen, dass deine Meetings in Zürich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!
Bildungszentrum Sihlpost – 30 helle und grosszügige Schulungs-, Seminar- und Sitzungsräume direkt beim HB Zürich! Der ideale Ort für Schulungen, Sitzungen, Medienkonferenzen etc. Alle Räume sind mit grossen Touch-Displays ausgestattet und die Seminarräume verfügen über ein fix installiertes Kamerasystem, mit dem Sie Ihre Anlässe als Livestream übertragen können. Auf Wunsch organisieren wir gerne auch das Catering für Ihren Anlass.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Ein neuer Wind weht im höchsten Gebäude der Stadt. Früher nur Branchenriesen vorbehalten, trifft man im Prime Tower heute auf einen inspirierenden Mix aus aufstrebenden Start-ups, ambitionierten KMU’s und etablierten Grossfirmen. Eindrückliches Design gepaart mit innovativen Workspacelösungen prägen auf zwei Stockwerken unsere neuste Location. Mitten im pulsierendsten und lebendigsten Stadtteil von Zürich.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einmalige Lage”
Als modernes Seminarhotel hat das Placid Hotel Zurich alles, was Sie brauchen: 8 Konferenzräume von 40 bis 175 m2; dazu eine professionelle Audio-, Video- und Medienausstattung. Für Abwechslung sorgt ein Abstecher in den Fitnessraum oder die Lounge, gefolgt von einer Stärkung im Restaurant Buckhuser. Einzigartig ist die grosszügige Terrasse für Anlässe im Freien. Der gesamte Restaurant-Bereich mit Veranstaltungssaal und Terrasse eignen sich bestens für exklusive Veranstaltungen bis 250 Personen.
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Für smarte Sitzungen, effiziente Schulungen und inspirierende Begegnungen. Die FFHS liegt einmalig: direkt beim Gleis 18 der internationalen Verkehrsdrehscheibe Hauptbahnhof Zürich, im Herzen des grössten Wirtschaftsgebietes der Schweiz. Die Meeting- und Schulungsräume der Gleisarena sind offen gestaltet, innovativ ausgestattet und perfekt geeignet für kreativen Austausch, Brainstormings, Workshops- und Arbeitsprozesse in variablen Gruppengrössen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einmalige Lage”
“Moderne Ausstattung”
Das einstige Elektrizitätswerk in Gehdistanz zum HB Zürich ist heute ein schweizweit einzigartiger Ort. Neben Meetingräumen beherbergt es eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie Café, Restaurant & Bar. Das mittlere Basislager, eine beeindruckende Konstruktion aus 21 Schiffscontainern, sowie der Kommandoraum sind mit allem ausgerüstet, was das Innovatorenherz begehrt. Die sonnenverwöhnte Terrasse direkt an der Limmat lädt zum Arbeiten im Freien, zu Lunch, Drinks, Aperos & Parties ein.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Im Winzerhaus lässt es sich verweilen, ob im Restaurant, im eigenen Weinkeller oder in den Sommermonaten auf der grossartigen Terrasse mit Weitblick. Für jeden Anlass bietet Ihnen das Winzerhaus das perfekte Arrangement. Sie können sich auf ein motiviertes Team verlassen und die Räumlichkeiten bieten Möglichkeiten für Ihre Wünsche. Für Ihre Anlässe an anderen Locations bieten wir ein Catering-Service an. Dieser beinhaltet die gewohnte hochwertige Küche des Winzerhauses am Ort Ihrer Wahl.
Wir verfügen über langjährige Catering- und Eventerfahrung. Von Hochzeit, über Geburtstagsfest, bis Geschäftsanlass organisieren wir für Sie alles. Unser Service ist ungezwungen, den Gegebenheiten angepasst und vom Moment inspiriert. Für Ihren besonderen, exklusiven Anlass stehen im Daizy verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir kochen aber auch an einem Ort Ihrer Wahl ausserhalb unserer Lokalität. Gerne organisieren wir jeden Anlass nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Erleben Sie inspirierende und motivierende Meetings in unserem innovativen und modernen Eventbereich. Führen Sie eindrucksvolle Events und Produktpräsentationen in flexiblen Veranstaltungsräumen mit Tageslicht, modernster Technik und Ausstellungsfläche durch. Professionelles Eventmanagement kombiniert mit kreativem Catering machen Ihr Meeting zu einem unvergesslichen Erlebnis.
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das Office LAB Baslerpark in Zürich-Altstetten ist für die Anfahrt mittels Auto oder mit der ÖV gut erschlossen. Das Geschäftshaus bietet unterschiedliche Räume für Meetings, Projektarbeiten, Workshops und Events. Für die digitale Kommunikation bieten wir professionelle Studios für Podcast und Live-Streaming mit oder ohne Greenscreen. Office LAB erstreckt sich in der Schweiz aktuell über sieben Standorte und bieten schweizweit eine Vielzahl von inspirierenden Räume in unterschiedlichen Design.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Unsere einzigartige Anlage ist gross genug für Luxus und klein genug für Individualität. Das Konferenzzentrum in Kloten - in unmittelbarer Nähe des Flughafens Zürich - ist in den letzten Jahren zu einer Topadresse geworden. Die avantgardistische Infrastruktur macht das Konferenzzentrum zum perfekten Ort für Ihre Tagung, Fortbildung, für Ihre Firmenfeier oder Ihren Kundenanlass. Wir verfügen über einen modernen Saal, drei Sitzungszimmer und grosszügige Foyers.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Das 4* Hotel Sedartis in Thalwil am Zürichsee zeichnet sich als innovatives Seminar- und Eventhotel für Anlässe bis 150 Personen aus. Zentral am Bahnhof Thalwil gelegen bieten die 40 komplett renovierten Zimmer die perfekte Ausgangslage für Ihren Aufenthalt. Der Kreativraum ermöglicht die Entwicklung von Zukunftsvisionen, Geschäftsideen und Dienstleistungen in einer inspirierenden Umgebung, während die neue Rooftop Eventlocation mit Seesicht sowie unkonventionellem Interieur überzeugt.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einmalige Lage”
Am EMA House Hauptstandort an der Nordstrasse 1 im Herzen von Zürich vermieten wir drei lichtdurchflutete Sitzungszimmer sowie einen funktionalen Seminar- oder Mehrzweckraum. Alle Räume sind klimatisiert und mit einer modernen Infrastruktur wie aktuellen Präsentationshilfen sowie WLAN-Zugang ausgestattet. Während Ihrem Meeting oder Event geniessen Sie den umfassenden EMA House Service: Kaffeepausen, Lunch oder Apéro nach dem Anlass organisieren wir gerne für Sie.
Deine Location zum Ankommen: mitten in Zürich, direkt beim Hauptbahnhof gelegen. Nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt, bietet die Europaallee lichtdurchflutete Räume, flexible Setups & den perfekten Rahmen für Meetings, Workshops & hybride Events. memox begeistert mit einzigartigen Locations, einem aufmerksamen Team & unkomplizierten Services – alles aus einer Hand. Kein Stress, kein Aufwand – wir sind für dich da und machen deine Veranstaltung zum echten Erfolg. Jedes Mal!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Wir bieten Meeting und Workshop Räume direkt beim Bahnhof Enge - im Herzen von Zürich. Die Coworking Lounge Tessinerplatz überzeugt mit dem hohen digitalen Standard, viel Komfort und der persönlichen Betreuung vor Ort. Neben 6 Meeting Räumen mit unterschiedlichsten Ausprägungen und für verschiedenartige Zwecke bereichert ein moderner Coworking Space und eine Coffee Bar mit dem besten Kaffee den Tessinerplatz. Im Fokus steht die Community und das Networking.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Suchen Sie einen unkonventionellen, inspirierenden Rahmen für Ihren Workshop, für eine Tagung oder eine Veranstaltung? Bei HeadsQuarter finden Sie eine Vielzahl von Räumen, die für Meetings, Podcasts-Aufnahmen, Konferenzen und Events aller Art geeignet sind. Gerne auch mit Catering-Service! 🥢 🥡 Unsere Standorte wurden von studio aisslinger designt sowie von Haworth eingerichtet und sind mit modernster AV-Technik und hochwertiger Präsentationstechnik ausgestattet.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Unser historisches Haus liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Zürich und bietet die ideale Ausgangslage für Meetings und Events. In wenigen Schritten erreichen Sie die exklusive Zürcher Bahnhofstrasse, das neue Quartier «Europaallee», den klassischen Finanzdistrikt um den Paradeplatz und Zürichs grösste Sehenswürdigkeiten. Bei uns finden Sie die zentrale Location für Ihre Meetings in ruhiger Atmosphäre oder für Ihren exklusiven Anlass im privaten Rahmen.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Mitten in Zürich-Altstetten vereint das Mercure Zürich City stilvolles Design mit echter Gastfreundschaft. Unsere 319 Zimmer, Rooftop-Spa und das DELI Restaurant mit Terrasse bieten Raum zum Entspannen. Neu: 4 flexible Eventräume auf 300 m² plus 350 m² Außenfläche mit zwei überdachten Terrassen und Rooftop-Garten – ideal für Meetings und Feiern. Sehr gute Verkehrsanbindung, nahe der Swiss Life Arena. Als Teil der The Chocolate on the Pillow Group leben wir Nachhaltigkeit (GreenSign Level 4).
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Die einzigartige Event Location befindet sich in unserem neuen Signature Businesscenter in dem historischen Gebäude direkt gegenüber dem Hauptbahnof in Zürich. Das erste Signature by Regus in Zürich, unsere Luxus Co-working Marke. Es befinden sich drei Event Locations in unserem Center, das In-house Restaurant, bewirtet von unserem Restaurant Betreiber Intenso, "Luxury Italian Food", unser Event Space ideal für Konferenzen, Kongresse, Meetings und unsere Dachterrasse.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Einmalige Lage”
Moderne Räume direkt am Bahnhof Altstetten. Stilvoll, modern und mit neuester Technik ausgestattet: Das sind die Räumlichkeiten der Klubschule Altstetten. Hier finden Sie grosszügigen Raum für Meetings, kreative Anlässe, Kochevents oder Fitness und Entspannung. Direkt beim Bahnhof Zürich-Altstetten gelegen.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Haus am See ist der ideale Ort für Ihren Anlass. Ab 8 Personen steht Ihnen unser Bootstübli oder die Heerstube mit Seeblick zur Verfügung. Wir bieten keine klassischen Bankettmenus an, sondern stellen mit Ihnen direkt aus unserer saisonalen Karte Ihr Menü zusammen. Planen Sie einen Anlass oder ein besonderes Ereignis und suchen den passenden Ort dafür? Unser Haus am See in Rüschlikon am Zürichsee ist der ideale Ort für Geburtstagsfeiern, Firmenanlässe und vieles mehr.
Unser Seminarraum in unserer Schokoladen-Manufaktur befindet sich nur 5 Minuten von der Winterthurer Altstadt, hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, mit Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ob für Seminare, Workshops, Sitzungen - Wir begrüssen Sie in unserem modern eingerichteten Eventraum mit industriellem Charakter auf total 160m2.
Herzlich willkommen im Hotel Boldern – dem Hotel mit der atemberaubenden Sicht über den Zürichsee und die Berge. Unsere 9 kleinen und grossen Veranstaltungsräume (für bis zu 200 Personen) sind auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet. Es gibt wohl kaum einen besseren Ort um Ihr Meeting oder Seminar zum Erfolg zu führen. Die Mischung aus Inspiration, Ruhe und Konzentration sind wichtige Faktoren für das Gelingen Ihres Vorhabens.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Gross genug, um mit bis zu 12 Personen zu tagen, und so charmant eingerichtet, dass er als inspirierendes Bühnenbild Ihrer Ideen dient. ★ Klimatisierter Raum ★ Modernster «Abusizz»-Blocktisch: Inhalte werden direkt auf die Tischfläche projiziert, mit Interaktionen auf der Tischoberfläche und Finger als Maus ★ 1 Flatscreen mit Multimediafunktion, 1 Beamer mit Leinwand, 1 Flipchart mit Stiften, WLAN & Anschlüsse ★ Moderne Tagungstechnik ★ Moderationskoffer
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Perfekte Erreichbarkeit”
In prominenter Lage beim Bellevueplatz Zürich liegt das 2023 eröffnete Satellite Office "Zürcherhof" am Zürcher Limmatquai 4 unweit des Zürichsees. Dieses ist hochwertig ausgebaut und erhält mit zusätzlichen Balkonen und einer idyllischen Dachterrasse attraktive Außenbereiche. Insgesamt stehen Ihnen auf ca. 1.200 qm mit 85 Arbeitsplätzen, 28 Büros, eine Kaminlounge, zwei Meetingräume, Digital Rooms, Silent Cubes und Phonebooths zur Verfügung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Einmalige Lage”
Ob Besprechungsräume, Sitzungszimmer oder Konferenzräume das TIME…. direkt am Zürcher Hauptbahnhof bietet Ihnen das Flair einer internationalen Lounge. Perfekt angebunden an ÖV und den Fernverkehr der SBB. Die Bar kann auch für anschliessende Aperos oder exklusive Anlässe mit Sicht über den frequentierten Hauptbahnhof gemietet werden.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Mitten in der malerischen Zürcher Altstadt und nur wenige Gehminuten vom See entfernt – bei uns kommen Sie in den Genuss von authentisch spanischen Gerichten und frischen Tapas! In der Bodega Española können Sie private Familienfeste, Firmenfeiern, Meetings und genüssliche Apéros im authentisch spanischen Ambiente durchführen. Spanische Genüsse, hervorragende Weine, südländische Gastfreundschaft und das grenzenlose Wohlbefinden unserer Gäste haben bei uns höchste Prioriät.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Top Preis/Leistung”