Hotel Krone Lenzburg – Ihr Ort für besondere Momente – Ob Business-Seminar, glanzvolles Fest oder romantische Hochzeit – bei uns finden Sie den idealen Rahmen. Als Traditionshaus mit viel Erfahrung empfangen wir Sie in den stilvollen Räumen der Krone, auf Schloss Lenzburg, Schloss Wildegg oder mit erstklassigem Catering auch bei Ihnen zu Hause. Unser persönlicher Viersternservice macht jedes Event unvergesslich – flexibel, kreativ und ganz nach Ihrem Geschmack.
Seminarraum für deinen Event in Lenzburg
8 ResultateFeiern und tagen Sie auf einer der schönsten Höhenburgen der Schweiz. Die herrliche Weitsicht und wunderschöne Gartenanlagen ergänzen das einzigartige historische Ambiente der Räumlichkeiten. Ideal für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenanlässe, Generalversammlungen, Tagungen, Sitzungen und Kulturveranstaltungen uvm. Sie beschreiben uns Ihre Ideen, wir zeigen Ihnen, wie sie auf Schloss Lenzburg ganz individuell umgesetzt werden können. Auf sieben Räumen mit 700 qm bleiben keine Wünsche offen!
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
Die stilvolle Eventlocation für jeden Anlass! Unsere Brasserie überzeugt mit stilvollem Ambiente, eleganter Bar, Kronleuchter und großzügigen Dachfenstern – ideal für Events jeder Art: von romantischen Dinners zu zweit bis zu festlichen Anlässen mit bis zu 200 Personen. Ob Hochzeit, Geburtstag, Geschäftsessen oder Firmenfeier – die Location bietet stilvolles Ambiente und kulinarische Vielfalt. Dank ausgezeichneter Akustik eignet sich der Raum auch hervorragend für Vorträge und Präsentationen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Das Weiterbildungszentrum Lenzburg (wbz) vermietet: Aula mit Bühne und Hörsaalbestuhlung inkl. Foyer (-252 Pers) / Panorama-Saal inkl. Foyer und Dachterrasse (-80 Pers) / Seminarräume Standard (-24/30 Pers) / Seminarraum für Hybrid-Settings (-24 Pers). Pausenverpflegung, Lunch sowie Stehlunch und Abendessen bieten unsere 2 Restaurants auf Anfrage. Das eigene Parkhaus steht mit 340 Plätzen zur Verfügung. Unmittelbare Nähe zur A1, Ausfahrt Lenzburg. Der Campus ist mit dm ÖV erreichbar.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Die Atmosphäre des ehemaligen Wohnsitzes der Familie Boveri ist einzigartig. Historische, aber auch moderne, mit neuester Technik ausgestattete Sitzungszimmer und Seminarräume sind inspirierender Ort für Workshops, Seminare oder Teamevents. Für private oder geschäftliche Feiern, Hochzeiten, kulturelle und gesellschaftliche Anlässe bilden das Parterre der Villa Boveri, die Terrasse, der grosszügige Park sowie der Gartensaal einen stilvollen Rahmen mit vielfältigen Möglichkeiten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Vitabella Rügel Vitabella steht für «schönes Leben», entspannen in der Natur mit atemberaubenden Aussichten und Genuss abseits vom Alltag. Das Vitabella Rügel ist ein Tagungszentrum, Hotel und Restaurant mit dem Fokus auf gute Dienstleistung und Qualität. Umgeben von einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf den Hallwilersee bietet die Lage aussergewöhnlich erholsame Momente für unsere Gäste.
Moderne Räume an zentraler Lage. Verschaffen Sie Ihren Anlässen grosszügigen Raum – ausgestattet mit zeitgemässer Infrastruktur. In unserer Cafeteria oder auf der ruhigen Terrasse geniessen Sie Ihre Pause in entspannter Atmosphäre – mit einem vielfältigen Angebot.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Suchen Sie einen Treffpunkt, um kreativ zu tagen, effizient zu planen, konzentriert zu schulen, erfolgreich zu präsentieren oder gediegen zu feiern? Dann verbinden Sie Ihren nächsten Event mit einem sozialen Mehrwert und seien Sie unser Gast. Bei uns finden Sie die entsprechenden Räumlichkeiten inklusive feiner Verpflegung. Als Gastgeber stehen Sie und Ihre Gäste bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns auch, Sie mit viel Wertschätzung und Freude zu verwöhnen.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Feines Essen”
Auf zwei Etagen bietet dieser Raum maximale Flexibilität: Oben findest du Arbeitsplätze und ein Sitzungszimmer für konzentrierte Meetings. Unten eröffnet sich eine inspirierende Umgebung für Workshops, Tagungen und kreative Ideenfindung. Perfekt für Teams, die neue Wege gehen und Innovation aktiv leben wollen. Hier entstehen Konzepte, hier wird Zukunft gestaltet!

In unserer Agentur vermieten wir unseren Meetingraum mit Panoramablick auf den Badener Stadtturm für Sitzungen, Schulungen, Workshops, Breakout-Sessions und Seminare (jeweils für halbe oder ganze Tage, zwischen 8.30 - 17.30 Uhr). Zentraler geht's nicht: Der Meetingraum in Baden liegt nur eine Gehminute vom Bahnhof Baden entfernt. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in zwei Parkhäusern. Für die Verpflegung während der Mittagspause stehen unzählige Restaurants oder Take-Aways zur Verfügung.

Der ideale Veranstaltungsort für Seminare/Bankette bis 200 und Ausstellungen/Events bis 3000 Personen ist ideal an zentraler Lage in Windisch (Autobahnkreuz A1 - A3) gelegen. Die 2014 neu errichtete Welt der Reisespezialisten besticht durch moderne Architektur, hohe Räume und grosszügige Infrastruktur inklusive 260 Parkplätzen. Reisezentrum und Eventhalle sind einzeln mietbar und können individuell gestaltet werden.

Simracing im Aargau. Deine virtuelle Rennstrecke am Westring. Firmenevent, Teamanlass, Vereinsausflug, Polterabend, Geburtstagsparty oder einen spannenden Abend mit Deiner ganzen Familie organisieren? Wir führen eine Event-Location in der sich rennbegeistertes Publikum aufhält und begrüssen Gruppen, die einen aufregenden und abwechslungsreichen Event planen möchten.
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
In einem ehemaligen Gewächshaus entsteht mit «aff» ein neuer Ort mit lebendigem Grün für Liebhabende der Kulinarik, eine Oase für unvergessliche Events und ein Paradies für Kaffee & Kuchen-Geniessende, Apéro-Fans und Genussmenschen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Die Rooftop Aarau Bar & Events bringt Urlaubsfeeling mitten in die Stadt: Im Sommer mit Sand und Beach-Vibes, im Winter mit Gondeln und dem ersten Fondue-Iglu im Kanton Aargau. Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent oder private Feier – wir bieten das ganze Jahr über die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente über den Dächern von Aarau.
Erleben Sie innovative, moderne Architektur mit zahlreichen Highlights und genussvoller Kulinarik in bekannter Eichberg-Qualität, kreativ interpretiert. Im Obergeschoss laden grosszügige Räume mit bester Aussicht zum genussvollen Feiern und zum produktiven Tagen ein. Die 4 Säle mit allerbester Aussicht sind kombinierbar von 60 bis 300m2 für bis zu 250 Personen. Suchen Sie etwas uriges, so bietet unser stimmungsvolles Chalet im Winter wie im Sommer einen schönen Kontrast.
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Die Stadthalle ist ein modernes Gebäude, das eine vielseitig nutzbare Halle für Events, Hochzeiten, Kultur- und Sportveranstaltungen bietet. Neben der flexiblen Halle mit Bühne und aktuellster Technik stehen auch verschiedene Nebenräume zur Verfügung. Im Obergeschoss befindet sich ein kleinerer Saal, während im Untergeschoss eine großzügige Mietfläche mit separatem Zugang für unterschiedliche Veranstaltungen (wie Partys, Ausstellungen, Verkaufsevents usw.) sowie eine Bar zur Verfügung stehen.
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das ehemalige Kosthaus im BallyPark in Schönenwerd dient seit 2014 unter dem Namen «BallyHouse» als Kulisse für Veranstaltungen. Zentral gelegen, mit ÖV-Anbindung, geschichtsträchtig und vielseitig nutzbar an einer der schönsten Parkanlagen der Schweiz bietet die Event-Location Raum für Galas, Workshops und Seminare, Kunden- und Mitarbeiterevents, Tagungen und Kongresse aber auch für exklusive Hochzeiten und einzigartige Fotoshootings.
Die Umwelt Arena Schweiz – CO2 neutrale Eventlocation für Kongresse, Galas, Bankette, Seminare und Fachmessen. Neu mit einem 10x6m grossen LED-Screen in der Arena. Moderne Seminarräume mit viel Licht im nachhaltigen Stil. Interaktives Rahmenprogramm (Themenführungen, Team-Challenge, Testfahrten auf dem Indoor Parcours). Zentrale Lage mit eigener Tramhaltestelle der Limmattalbahn und Parkplätze mit Ladestationen in der Tiefgarage.
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Im November und Dezember verwandelt sich Monti's Eventlocation in Wohlen AG in ein einzigartiges, stimmiges Variété. Artisten für das Auge, eine Live-Band für das Ohr und Köstlichkeiten für den Gaumen sorgen in einer eigens kreierten Inszenierung im bekannten Monti-Stil für einen rundum gelungenen, festlichen Abend – für Herz und Gemüt. Am Swiss Location Award bereits mehrmals mit dem Gütesiegel «Herausragend» ausgeszeichnet!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Sim-Racing auf acht beweglichen High-End-Simulatoren in einer einmaligen Formel-1-Kulisse – kombiniert mit Seminar- und Videokonferenzraum, Zigarren- und Terrassenlounge zum Chillen. Unsere Location kann auch gemietet werden – ganz flexibel und ohne Verpflichtung zu fahren. Ob für private Partys, Disco Nights, Team-Events oder geschäftliche Anlässe in lockerer Atmosphäre – das ZÜRIRING-Motodrom steht für Adrenalin, Spass und stilvolles Zusammensein.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Rosengarten Dottikon – Ihre Traum-Eventlocation nur 30 Minuten von Zürich. Umgeben von 50 000 Rosen auf 8 000 m² bieten wir die ideale Kulisse für, Firmen-Events Sommerfeste und Gartenhochzeiten. Gourmer Event & Catering mit über 25 Jahren Erfahrung übernimmt Projektmanagement von Konzept bis Catering.
Energiegeladen in die gemeinsame Zukunft starten - das ist ab Mai 2021 in Badens neuem Trauungs- bzw. Eintragungsort möglich. Geben Sie sich das JA-Wort in den «industrial chic» Eventhallen der ehemaligen Transformatorenfabrik «Trafo Baden». Auch durch das breite Platzangebot kann das Trafo Baden grössere Trauungen / Eintragungen und anschliessende Feierlichkeiten aufnehmen und bietet so die Möglichkeit, die gesamte Veranstaltung unter einem Dach zu geniessen.
Das Utopia präsentiert sich als Eventlocation im Herzen von Aarau direkt neben dem Bahnhof. Seit über 50 Jahren ist der kleine aber feine Club eine Institution im Aargau. Für das GeburtstagsFest, eine HochzeitsFeier, BabyShower, oder einfach mal wieder eine Party unter Freunden . Das Utopia kann für jede Art von Event gemietet werden. Wir vermieten aber nicht für Events mit Gästen unter 28 Jahren.
Das Tägi Wettingen ist eine multifunktionale Eventlocation mit einer vielfältigen Anzahl an Flächen, Räumlichkeiten und Anlageteilen, welche individuell auf über 50’000m2 kombiniert werden können. Die Nähe zu Zürich zeichnet die zentrale Lage aus mit guter Anbindung an ÖV und Autobahn sowie Parkmöglichkeiten. Mit dem Tägi haben Sie einen Ansprechpartner, der Sie professionell in der Organisation, Austausch mit allen Stakeholdern unterstützt. Das Tägi kann nicht für Hochzeiten gemietet werden.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Mach dein Event unvergesslich - miete jetzt deine perfekte Location! Location für Firmen und Teamworkshops. Unsere Location bietet dir mehrere Räume und flexible Nutzungsmöglichkeiten für jede Art von Event. Ob Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum, Businessveranstaltung, Tagung, Seminar oder eine Präsentation. Geeignet für Veranstaltungen mit einer Gästeanzahl von 50 bis 200 Personen. Sorgenfrei gratis parkieren bis zu 100 Parkplätze. Schweizweit ausgezeichnet erreichbar.
Neuster Club in Baden mit zwei Floors a je 150 Personen - Neubau - Zwei Top ausgestattete Bars - Neue Licht und Dj Anlage - Garderobe - Lounges (Sofas/Tische / Barhocker etc) - Neue Toilettenanlage Catering-Angebote können mit und ohne Essen bestellt werden. Vom kleinen Apero bis zum Festtagsessen können wir Ihnen alles bieten. Ideal um Geburtstage zu feiern, Firmenanlässe durchzuführen oder einfach nur ein Fest zu feiern. Externe Veranstalter sind erwünscht und willkommen.
Die alte Mühle aus dem 16. Jahrhundert bietet sich hervorragend für Events, Hochzeiten, Geburtstage, Seminare an. Zu dieser Mühle gehören eine romantische Insel sowie ein historisch angelegter Klostergarten. Es können der Mühleraum gemietet werden sowie ein Gewölbekeller und ein Foyer. Zudem befindet sich eine grosse, hochmoderne Catering-Küche mit direktem Zugang in diesem Ensemble. Auch können freie Trauungen auf der romantischen Insel durchgeführt werden.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Die spannende Verbindung von moderner Architektur und klassischer Eleganz zeichnet das einzigartige Ambiente des kultur & kongresshauses aarau aus. Zentral gelegen, bietet es 7 multifunktionale Räume für Anlässe von 10 bis 600 Personen mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Ob Seminar, Vortrag, Tagung, Workshop oder Kongress: mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattete Säle und Seminarräume mit viel Gestaltungsspielraum garantieren einen massgeschneiderten Event für jeden Anspruch.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich, der Innenstadt von Zürich und von Baden entfernt und mit direkter Anbindung an die Autobahn A1. Ob Seminar, Konferenz, Ausstellung, Firmenfeier oder Hochzeit und Festbankett– auf rund 900 m² bietet das Hilton Garden Inn Zurich Limmattal topmoderne, multifunktionale Meeting- und Veranstaltungsräumlichkeiten für jeden Anlass.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Top Preis/Leistung”
Sie sind selbst Gastgeber und möchten Geschäftspartner, Freunde, Familie oder Kollegen zu einem ganz besonderen Event einladen? Sie wollen dabei nicht nur beim Essen Pluspunkte sammeln, sondern auch mit einer aussergewöhnlichen Location Eindruck machen und für Begeisterung bei Ihren Gästen sorgen? Wenn Sie sich eine unvergessliche Veranstaltung wünschen, bei dem Sie selbst keine Arbeit haben, dann sind Sie in Halle 5, der Eventlocation auf dem ehemaligen Luwa-Fabrik in Muri, genau richtig.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Wenn man sich in den geschichtsträchtigen Räumlichkeiten vom Gasthaus zum Schloss Falkenstein bewegt werden im gleichen Atemzug Wörter wie königlich, elegant und einzigartig aber auch rustikal, schlicht und romantisch genannt. In der Tat erinnert die Atmosphäre stark an kaiserliche Zeiten. Ob für eine romantische Märchenhochzeit, einen geschäftlichen Anlass oder ein gemütliches Familienfest mit mehreren Generationen. Wir bieten Spielraum für jede festliche Gelegenheit.
Die Queen’s Eventlocation bietet Platz für bis zu 600 Personen. Für Veranstaltungen mit Sitzgelegenheiten stehen 300 Sitzplätze zur Verfügung. Diese Kapazität ermöglicht es, verschiedenste Anlässe wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Konzerte, Veranstaltungen und vieles mehr optimal auszurichten. Mit erstklassiger Ausstattung und ruhiger Lage in Schlieren ist Ihre Veranstaltung bei uns in besten Händen.
“Top Preis/Leistung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Herzlich willkommen in unserer modernen Eventhalle in Gretzenbach! Bei uns finden Sie die perfekten Voraussetzungen für vielfältige Veranstaltungen wie Hochzeiten, Versammlungen, Konzerte, Feiern und Ausstellungen. Unsere moderne Ausstattung schafft eine angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste. Zudem bieten wir eine erstklassige technische Infrastruktur die für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgt. Unsere Eventhalle ist optimal erreichbar, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Die modernen, technisch bestens ausgestatteten Räumlichkeiten des Kultur- und Kongreszentrums Bärenmatte bieten den idealen Rahmen für Veranstaltungen jeder Art. Ein architektonisches Highlight ist das Gebäude, entworfen vom renommierten Star-Architekten Santiago Calatrava. Nur wenige Meter vom Bahnhof Suhr entfernt und mit ausreichend Parkplätzen vor Ort, ist es optimal erreichbar. Im Herzen der Schweiz gelegen, erreichen Sie das Zentrum in nur 40 Minuten von Zürich, Bern, Basel und Luzern.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”