Seminarraum für deinen Event im Kanton Aargau
39 ResultateDer Gasthof Bären Aarburg ist ein lebendiger Landgasthof im Herzen vom schönen Aarburg. Sowohl eine lange Tradition, wie auch ein Mix von Generationen und Kulturen machen sein gewisses Extra aus. Täglich treffen sich unterschiedlichste Gäste im Bären und gerade das macht ihn einzigartig.
Die stilvolle Eventlocation für jeden Anlass! Unsere Brasserie überzeugt mit stilvollem Ambiente, eleganter Bar, Kronleuchter und großzügigen Dachfenstern – ideal für Events jeder Art: von romantischen Dinners zu zweit bis zu festlichen Anlässen mit bis zu 200 Personen. Ob Hochzeit, Geburtstag, Geschäftsessen oder Firmenfeier – die Location bietet stilvolles Ambiente und kulinarische Vielfalt. Dank ausgezeichneter Akustik eignet sich der Raum auch hervorragend für Vorträge und Präsentationen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich, der Innenstadt von Zürich und von Baden entfernt und mit direkter Anbindung an die Autobahn A1. Ob Seminar, Konferenz, Ausstellung, Firmenfeier oder Hochzeit und Festbankett– auf rund 900 m² bietet das Hilton Garden Inn Zurich Limmattal topmoderne, multifunktionale Meeting- und Veranstaltungsräumlichkeiten für jeden Anlass.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Top Preis/Leistung”
Sie sind selbst Gastgeber und möchten Geschäftspartner, Freunde, Familie oder Kollegen zu einem ganz besonderen Event einladen? Sie wollen dabei nicht nur beim Essen Pluspunkte sammeln, sondern auch mit einer aussergewöhnlichen Location Eindruck machen und für Begeisterung bei Ihren Gästen sorgen? Wenn Sie sich eine unvergessliche Veranstaltung wünschen, bei dem Sie selbst keine Arbeit haben, dann sind Sie in Halle 5, der Eventlocation auf dem ehemaligen Luwa-Fabrik in Muri, genau richtig.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Das geschichtsträchtige Waldgasthaus ist der ideale Ort um aus dem Alltag zu entfliehen. Die schönste Terrasse, ein grossartiger Weinkeller, diverse verschiedene Räumlichkeiten, geeignet für Firmenevents, Hochzeiten, Seminare und weitere Veranstaltungen mit Weitblick.
Eventhallen. Seminarräume. Hotel. Catering. Das Trafo Baden ist DER Ort für Ihre nächste Firmenveranstaltung. Wir freuen uns auf Sie! Sei es ein praktisches Tagesbüro für 2 Personen oder Eventhallen für bis zu 2500 Gäste, im Trafo Baden finden Sie 3 Minuten vom Bahnhof Baden entfernt die Lösung für (fast) jedes Ihrer Seminar-, Kongress- und Meetingbedürfnisse, inkl. 81 Hotelzimmer und genügend Parkplätze in und ums Trafo.
Hotel Krone Lenzburg – Ihr Ort für besondere Momente – Ob Business-Seminar, glanzvolles Fest oder romantische Hochzeit – bei uns finden Sie den idealen Rahmen. Als Traditionshaus mit viel Erfahrung empfangen wir Sie in den stilvollen Räumen der Krone, auf Schloss Lenzburg, Schloss Wildegg oder mit erstklassigem Catering auch bei Ihnen zu Hause. Unser persönlicher Viersternservice macht jedes Event unvergesslich – flexibel, kreativ und ganz nach Ihrem Geschmack.
Das Tägi Wettingen ist eine multifunktionale Eventlocation mit einer vielfältigen Anzahl an Flächen, Räumlichkeiten und Anlageteilen, welche individuell auf über 50’000m2 kombiniert werden können. Die Nähe zu Zürich zeichnet die zentrale Lage aus mit guter Anbindung an ÖV und Autobahn sowie Parkmöglichkeiten. Mit dem Tägi haben Sie einen Ansprechpartner, der Sie professionell in der Organisation, Austausch mit allen Stakeholdern unterstützt. Das Tägi kann nicht für Hochzeiten gemietet werden.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Vitabella Rügel Vitabella steht für «schönes Leben», entspannen in der Natur mit atemberaubenden Aussichten und Genuss abseits vom Alltag. Das Vitabella Rügel ist ein Tagungszentrum, Hotel und Restaurant mit dem Fokus auf gute Dienstleistung und Qualität. Umgeben von einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf den Hallwilersee bietet die Lage aussergewöhnlich erholsame Momente für unsere Gäste.
Das Rössli bietet alles, was für einen stilvollen Anlass benötigt wird. Ein Saal mit kompletter Bühneninfrastruktur, mehrere Bankett- und Seminarräume mit Platz für bis zu 200 Personen, über 100 Parkplätze, beste Verkehrsanbindung und das Ganze natürlich abgerundet mit unserem kulinarischen Angebot.
Moderne Räume an zentraler Lage. Verschaffen Sie Ihren Anlässen grosszügigen Raum – ausgestattet mit zeitgemässer Infrastruktur. In unserer Cafeteria oder auf der ruhigen Terrasse geniessen Sie Ihre Pause in entspannter Atmosphäre – mit einem vielfältigen Angebot.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Die Atmosphäre des ehemaligen Wohnsitzes der Familie Boveri ist einzigartig. Historische, aber auch moderne, mit neuester Technik ausgestattete Sitzungszimmer und Seminarräume sind inspirierender Ort für Workshops, Seminare oder Teamevents. Für private oder geschäftliche Feiern, Hochzeiten, kulturelle und gesellschaftliche Anlässe bilden das Parterre der Villa Boveri, die Terrasse, der grosszügige Park sowie der Gartensaal einen stilvollen Rahmen mit vielfältigen Möglichkeiten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Suchen Sie einen Treffpunkt, um kreativ zu tagen, effizient zu planen, konzentriert zu schulen, erfolgreich zu präsentieren oder gediegen zu feiern? Dann verbinden Sie Ihren nächsten Event mit einem sozialen Mehrwert und seien Sie unser Gast. Bei uns finden Sie die entsprechenden Räumlichkeiten inklusive feiner Verpflegung. Als Gastgeber stehen Sie und Ihre Gäste bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns auch, Sie mit viel Wertschätzung und Freude zu verwöhnen.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Feines Essen”
Feiern und tagen Sie auf einer der schönsten Höhenburgen der Schweiz. Die herrliche Weitsicht und wunderschöne Gartenanlagen ergänzen das einzigartige historische Ambiente der Räumlichkeiten. Ideal für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenanlässe, Generalversammlungen, Tagungen, Sitzungen und Kulturveranstaltungen uvm. Sie beschreiben uns Ihre Ideen, wir zeigen Ihnen, wie sie auf Schloss Lenzburg ganz individuell umgesetzt werden können. Auf sieben Räumen mit 700 qm bleiben keine Wünsche offen!
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
Auf zwei Etagen bietet dieser Raum maximale Flexibilität: Oben findest du Arbeitsplätze und ein Sitzungszimmer für konzentrierte Meetings. Unten eröffnet sich eine inspirierende Umgebung für Workshops, Tagungen und kreative Ideenfindung. Perfekt für Teams, die neue Wege gehen und Innovation aktiv leben wollen. Hier entstehen Konzepte, hier wird Zukunft gestaltet!
Das Weiterbildungszentrum Lenzburg (wbz) vermietet: Aula mit Bühne und Hörsaalbestuhlung inkl. Foyer (-252 Pers) / Panorama-Saal inkl. Foyer und Dachterrasse (-80 Pers) / Seminarräume Standard (-24/30 Pers) / Seminarraum für Hybrid-Settings (-24 Pers). Pausenverpflegung, Lunch sowie Stehlunch und Abendessen bieten unsere 2 Restaurants auf Anfrage. Das eigene Parkhaus steht mit 340 Plätzen zur Verfügung. Unmittelbare Nähe zur A1, Ausfahrt Lenzburg. Der Campus ist mit dm ÖV erreichbar.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Das Seerose Resort & Spa bietet alles, was es für einen unvergesslichen Anlass braucht: schöne Bankett- und Seminarräume mit Top Infrastruktur, auf Ihre Wünsche abgestimmte Menüs aus unseren Restaurants mit schweizerisch-französischer, thailändischer oder Gourmet Küche, 89 moderne Hotelzimmer, Wellnessbereich, Bio-Aussenpool, direkter Seezugang sowie ein Naturparadies direkt vor der Tür. Profitieren Sie von der zentralen Lage und der familiären, persönlichen Betreuung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
Ihr Anlass in der schönen Bäderstadt. Direkt am Bahnhof Baden finden Sie in der Klubschule Baden den perfekten Rahmen für Ihren professionellen Anlass. Es erwarten Sie grosszügige Räumlichkeiten für Meetings, Schulungen, aber auch für Kreativ-Workshops und sportliche Aktivitäten.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Die Lokalität für Ihren Anlass! Die Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach einen grossen, oder 2 kleine Saale, für bis zu 100 Personen. Die Räumlichkeiten bieten modernste Infrastruktur und sind so für jeden Anlass geeignet. Der wunderschöne Kurpark und das Thermalbad sind in unmittelbarer Nähe, und laden nach anstrengenden Seminaren und Meetings zum entspannen ein. Auch Übernachtungsmöglichkeiten im Guesthouse Zurzach sind vorhanden. Verlangen Sie unverbindlich unseren Flyer.
Das AUREA ist eine Kultur-, Seminar & Eventlocation mit zwei Räumen, einer Einstellhalle mit 100 PP & ÖV Anbindung. Es sind Events mit Barbetrieb bis 250 P. & Bankette, Seminare & Workshops je nach Format bis 100 P. möglich. Wir bieten das Komplettpaket mit eleganter Location, top Infrastruktur, Verpflegung, Unterhaltung, etc. Ob ein Bankett mit 80 P., ein Tages-Workshop mit 40 P. inkl. Mittagessen oder eine Geburtstagsparty im Disco Style für 100 P (exkl. Teenie Events) - Wir machen das!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
Ein Arbeitsplatz mit top Infrastruktur an attraktiver Lage! Das 1905 Business Center dient als repräsentatives Firmendomizil und bietet vielfältige, modern ausgestattete Büros & Meeting Rooms sowie einen Shared-Office-Bereich. Das 1905-Dienstleistungsangebot lässt sich flexibel an die individuellen Kunden-Bedürfnisse anpassen, damit sich alle auf ihr Kerngeschäft fokussieren können. Interne Optionen für kulinarische Highlights wie Brunch, Caterings oder Firmenapéros runden das tolle Angebot ab.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Die Alte Kirche und das Künstlerhaus Boswil bieten den idealen Rahmen für Ihr Gastkonzert, Ihr Probenwochenende, Ihr Seminar, Fest oder für Ihre CD-Aufnahmen. Dank unserem äusserst flexiblen Raumprogramm können wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot für Ihren Anlass offerieren.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Einzigartige Architektur”
Moderner Raum mit grosser Terrasse, schöner Aussicht und bester Infrastruktur. Open-End: Feiern Sie so lange, Sie möchten. Der Raum eignet sich besonders für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenanlässe.
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Suchen Sie nach zentral gelegenen Räumlichkeiten in Aarau mit barrierefreiem Zugang? Dann sind Sie bei Careum Weiterbildung an der richtigen Adresse. Die Räumlichkeiten befinden sich im Zentrum von Aarau. Wir vermieten unsere Räume für Kurse, Sitzungen, Seminare, Schulungen, Prüfungen oder Konferenzen. Unsere Gruppenräume und Unterrichtsräume bieten Platz für maximal 40 Personen. Für grössere Events ist unsere Aula bestens geeignet und bietet Platz für über 100 Gäste.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Coworking Space & Kaffeebar BYRO: Hier findest du vielseitige Arbeitsplätze und inspirierende Workshop- & Event-Räume. Eine professionelle Infrastruktur, Charme, Genuss und die lebendige Community bereichern deinen Arbeitsalltag und lassen Ideen & Geschäftsbeziehungen gedeihen. BYRO! Dein inspirierender Begegnungsort, der die Arbeitskultur mit der pulsierenden Aarauer Altstadt zusammenbringt und Herz, Kopf und Magen verbindet.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Die Eventküche Baden steht für Kochgenuss, Leidenschaft, Geselligkeit, Kreativität und viel Spass. Seit bereits fünf Jahren finden in unserer gemütlichen, trendigen, im Industrialdesign eingerichteten Profiküche im Merker Areal Kochevents, Workshops, Teamevents, Werbefilmdrehs, Geburtstagsfeste, Private Dinner und vieles mehr statt ... mit bis heute über 500 Anlässen mit mehr als 7‘000 glücklichen Gästen. Wir haben Platz für 10 - 28 Gäste

Unser Weingut steht an einer traumhaften Lage im Limmattal. Unser WeinPanorama - Saal mit 60 Sitzplätzen ist ein idealer Ort für Firmen- und Familienanlässe. Familien- und andere Feiern, Geburtstage, Taufen, Hochzeiten oder einfach mal wieder die ganze Familie treffen. Auf dem Weingut Wetzel können Sie ein paar unbeschwerte Stunden verbringen. Das Lokal eignet sich wegen seiner ruhigen Lage auch sehr gut als Seminarraum.

Dank der Anpassungsfähigkeit und Vielfalt unseres Hauses können wir für verschiedene Arten von Veranstaltungen die ideale Umgebung schaffen. Schulungen, Konferenzen, Seminare oder Kurse haben hier einen passenden Raum zum Mieten. Unsere Räumlichkeiten eignen sich bestens für: - Workshops - Bewegungskurse wie Yoga oder Pilates u.a. - Seminare - Schulungen - Sitzungen - Kreative Auszeiten - Networking Anlässe - Vernissagen

In unserer Agentur vermieten wir unseren Meetingraum mit Panoramablick auf den Badener Stadtturm für Sitzungen, Schulungen, Workshops, Breakout-Sessions und Seminare (jeweils für halbe oder ganze Tage, zwischen 8.30 - 17.30 Uhr). Zentraler geht's nicht: Der Meetingraum in Baden liegt nur eine Gehminute vom Bahnhof Baden entfernt. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in zwei Parkhäusern. Für die Verpflegung während der Mittagspause stehen unzählige Restaurants oder Take-Aways zur Verfügung.

Simracing im Aargau. Deine virtuelle Rennstrecke am Westring. Firmenevent, Teamanlass, Vereinsausflug, Polterabend, Geburtstagsparty oder einen spannenden Abend mit Deiner ganzen Familie organisieren? Wir führen eine Event-Location in der sich rennbegeistertes Publikum aufhält und begrüssen Gruppen, die einen aufregenden und abwechslungsreichen Event planen möchten.












-600.jpg)
































-600.jpg)
-600.jpg)
































-600.jpg)












