Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Locations für deinen Event in der Stadt in der Schweiz
2393 ResultateOb mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Unser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
Das Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Die im September 2019 eröffnete Arena ist eine Eissport- und Eventhalle mit einer Gesamtfläche von rund 5‘700m2. Die Kapazität beträgt 5'150 Zuschauer, davon 2'000 Sitzplätze. Sie bietet Firmen, Ausstellern und Eventorganisatoren eine auf deren Bedürfnisse massgeschneiderte Location. Das Bauwerk erhielt im Sommer 2020 die Auszeichnung «best architects 21», welche jährlich an realisierte Bauten, die mit herausragender architektonischer Qualität überzeugen, verliehen wird.
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
In unseren Räumlichkeiten mit herrlichem Ausblick, bieten wir Ihnen das Rundum-sorglos-Paket für Ihr Seminar, Ihre Tagung oder Veranstaltung. Von 2 bis 130 Teilnehmenden ist im EPI Park alles möglich. Die Einrichtung der Räume ist modern und verfügt über zeitgemässe Technik. Auf Wunsch sorgen wir auch für die optimale Verpflegung. Ob Frühstückspause, Mittagessen oder festlicher Apéro - wir bieten alles aus einer Hand. Überzeugen Sie sich selbst!
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Wenn der Ball ruht, wird das Stadion Wankdorf zur spektakulären Eventlocation. Das exquisite Catering und die vielen Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm lassen keine Wünsche offen und überzeugen durch Qualität und Flexibilität.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Freundliche Gastgeber”
HEREINSPAZIERT UND WILLKOMMEN IM RESTAURANT STADTGARTEN. Feiern Sie mit uns im Stadtgarten und erleben Sie unvergessliche Stunden, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Der Stadtgarten bietet dir im Sommer eine gemütliche Terrasse nähe Aare, sowie kulinarische Highlights für Fleischliebhaber. In unserem Restaurant kommen nur frische Produkte zum Einsatz.
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Nomad Design & Lifestyle Hotel im Herzen von Basel vereint Architektur, Design und Gastfreundschaft. 65 Zimmer in zwei Gebäuden bieten urbanen Komfort, ergänzt durch Sauna, Gym und Library Club. Herzstück ist die Eatery & Bar – ein lebendiger Treffpunkt für Cocktails, Streetfood und Events. Ob stilvolles Dinner, kreatives Meeting oder private Feier: Das Nomad schafft den passenden Rahmen – offen, inspiriert, unverwechselbar.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Einzigartige Architektur”
Westhive Zürich Bleicherweg bietet flexible Event- und Meeting-Räume im Herzen des Zürcher Finanzviertels, ideal gelegen zwischen Paradeplatz und Bahnhof Enge. Die Location an der Stockerstrasse 38 ist perfekt für kreative Workshops, formelle Board Meetings und Networking-Events mit professioneller Ausstattung für produktive Zusammenarbeit. Alle Räume sind mit Videoscreens, Videokonferenz-Technik, Whiteboards, Pinnwänden und Workshop-Materialien ausgestattet.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Auf einer Gesamtfläche von 470m² finden je nach Bestuhlungsvariante bis zu 500 Personen Platz. Für kleinere Gruppen kann der Saal in zwei oder vier Räume unterteilt werden. Schalldichte Wände garantieren eine ungestörte Veranstaltung ohne Nebengeräusche. Der Saal ist mit den modernsten AV-Techniken ausgestattet. Das ganze Areal ist barrierefrei angelegt. Die Veranstaltungssäle im Auditorium sind auf die Bedürfnisse von Hörgeschädigten eingerichtet.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Geniessen Sie schöne Momente am Rhein. Das 4-Sterne Stadthotel Krafft Basel mit 60 Zimmern liegt direkt am Kleinbasler Rheinufer. Historische Architektur in Kombination mit komfortabler Ausstattung und modernem Design zeichnen das Hotel aus. Ob Geschäftsessen, Familienfeier oder ein Fest mit Freunden – Wir nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise im grossen Speisesaal mit Blick auf den Rhein. Das Sitzungszimmer bietet mit seinen 24,5 m2 komfortabel Platz für 8-9 Personen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
Das Viertel Dach ist Basels einzigartige Eventlocation über den Dächern der Stadt: Im Winter verwandelt sich die Location in das Dandy Winter Pop-Up: ein stimmungsvolles Chalet mit Kerzenschein, Lichterketten und Fondue & Raclette à discrétion für Gruppen bis 70 Personen. Im Sommer perfekt für exklusive Apéros, Dinner oder Firmenfeiern unter freiem Himmel mit bis zu 250 Gästen. Ein Ort, der jede Jahreszeit besonders macht.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Einmalige Lage”
Entdecke die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente hoch über den Dächern von Winterthur. Unsere Eventlocation bietet atemberaubende Ausblicke von der Stadt bis zum Säntis. Egal, ob Hochzeit, Geburtstagsfest, Brunch oder Firmenfeier – mit Platz für 40-150 Gäste ist die Dachterrasse die ideale Wahl. Geniesse ein serviertes Menü, erlebe ein legeres Food-Festival oder entspanne mit Freunde und Familie bei einem gemütlichen Brunch. Melde dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf dich!
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Wir bieten dir die perfekte Location für dein Jahresessen, Weihnachtsfest oder Firmenfeier! Kontaktiere uns noch heute, um dein maßgeschneidertes Event zu planen und deine Gäste mit einer unvergesslichen kulinarischen Erfahrung zu begeistern. Wir freuen uns darauf, dir bei der Organisation eines unvergesslichen Anlasses behilflich zu sein.
Unterschiedlicher können Tagungsräume nicht sein: Die entspannte Interpretation einer Zürcher Zunftstube, ein flexibler Freiraum und der Küchenclub bieten die Umgebung für besondere Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 100 Personen. Genügend Platz für Breakouts bieten das Wohnzimmer oder der Materialraum im Erdgeschoss und die Lounge im 1. OG.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Sie wollen für Ihre Veranstaltung eine einmalige und multifunktionale Location? Ob für Konferenzen, Galadinner, Produktpräsentationen, Firmenanlässe, Weihnachtsfeier oder Konzerte – die Chollerhalle mit ihrem authentischen Industrie-Charme ist die passende Location für alle Arten von Corporate und Public Events. Der Event Raum lässt sich vielseitig inszenieren. Für mehr Infos und Kontakt: linda.krajnak@chollerhalle.ch oder Tel. 041 761 37 38
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”
EVENTKONZEPTE FÜR JEDEN BEDARF! Im Casinotheater verwirklichen wir jede Eventidee – ob Geburtstagsfeier, Apéro, Workshop/Seminar/Tagung, Galadinner oder Mitarbeiterfest. Unsere Eventprofis agieren als kompetenter Partner für Events jeglicher Art. Mit unseren vielfältigen Räumen, hauseigener Küche, Technik- und Kulturabteilung können wir nahezu jedes Konzept umsetzen. Dank unseren erstklassigen Kontakten zu Künstler:innen garantieren wir die beste Unterhaltung für euren Event.
Das KKL Luzern ist ein Haus der Inspiration. Hier verschmelzen herausragende Konzerte, raffinierte Kulinarik und ein charmanter Service zu einem bleibenden Gesamterlebnis. Die Faszination für das Bauwerk des französischen Architekten Jean Nouvel ist ungebrochen – über 500 Veranstaltungen und mehr als eine halbe Million Gäste pro Jahr unterstreichen die grosse Ausstrahlungskraft.
“Einzigartige Architektur”
“Einmalige Lage”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das LUX lädt mit seiner Lage direkt am Zürichsee zu einer kurzen Auszeit vom urbanen Alltag ein. Dabei wird Savoir Vivre grossgeschrieben: Genuss und Lebensfreude spiegeln sich in der spektakulären Aussicht von unserer Terrasse, der hochwertigen Fischküche und herzlichen Gastfreundschaft wider. Ein Ort, der sich mühelos und fliessend den Tageszeiten und verschiedenen Anlässen anpasst – vom entspannten Samstagsbrunch über den (Business) Lunch bis zum stilvollen Apéro und eleganten Dinner.
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Unsere Liedertafelstube im Herzen der Stadt Luzern steht Ihnen für festliche Stunden zur Verfügung. Sie bietet Platz für 15 bis 50 Personen und ein gediegenes Ambiente für Familien-, Geburtstags-, Hochzeitsfeiern, Firmenfeste, Seminare usw. Unser Stubenteam verwöhnt Sie gerne mit Gastfreundschaft, gutem Service und erlesenen Weinen und steht Ihnen bei der Planung Ihres Anlasses mit Rat und Tat zur Seite. Eine Vermietung der Liedertafelstube ohne Anwesenheit unseres Personals ist nicht möglich.
Ein attraktiver Standort für Ihre Veranstaltung in einer ausserordentlichen Lokalität mit skalierbaren Räumlichkeiten, modernster Technik und einer verkehrstechnisch gut erschlossenen und idyllischen Lage im Emmental. Geniessen Sie unsere engagierte, persönliche Servicekultur und eine begeisterte und professionelle Küchenmannschaft im Hintergrund. Kongresse, Seminare, Konzerte, Ausstellungen oder sonstige kulturelle Veranstaltungen – fast alles ist möglich.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Ihren Ideen sind im Circus Monti kaum Grenzen gesetzt: Ob Apéro, Firmenjubiläum, Kongress, Kundenanlass oder Familienfest: Geniessen Sie einen tadellos organisierten Event in unvergleichlichem Circusambiente. Ihr Anlass wird zum nachhaltigen Erfolg und in bester Erinnerung bleiben. Durch seine überraschenden, mit speziellem Charakter versehenen Programme hat sich der Circus Monti einen Namen geschaffen und gehört mittlerweile zu den meistbesuchten wiederkehrenden Kulturveranstaltungen.
“Attraktives Programm”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Ihr Event verdient einen einzigartigen, unvergesslichen Rahmen: Modern, elegant und exklusiv. Die atemberaubende Aussicht aus dem CLOUDS im Prime Tower sowie unser erstklassiger Service sorgen dafür, dass Ihr Privatanlass, Ihr Firmenevent, Ihre Besprechung oder Konferenz den hohen Erwartungen Ihrer Gäste gerecht wird und lange in Erinnerung bleibt.
Aussicht, Ausstattung und Simplicity, das bietet unsere Offsite Lab. Durch die modulare Einrichtung können wir für spezielle Events, Sitzungen oder Generalversammlungen eine spezifisch auf dich angepasste Aufteilung anbieten. Ein Raum, den du und alle Beteiligten lieben werden. Preise Halbtags Saal 1: 1499 CHF Ganztags Saal 1: 2299 CHF Halbtags Saal 2: 799 CHF Ganztags Saal 2: 1299 CHF Halbtags Saal 1+2: 1999 CHF Ganztags Saal 1+2: 2999 CHF Catering: Auf Anfrage
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Die spannende Verbindung von moderner Architektur und klassischer Eleganz zeichnet das einzigartige Ambiente des kultur & kongresshauses aarau aus. Zentral gelegen, bietet es 7 multifunktionale Räume für Anlässe von 10 bis 600 Personen mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Ob Seminar, Vortrag, Tagung, Workshop oder Kongress: mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattete Säle und Seminarräume mit viel Gestaltungsspielraum garantieren einen massgeschneiderten Event für jeden Anspruch.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Restaurant Zum Königstuhl und das Zunfthaus zur Schneidern aus dem Jahr 1613 ist eine einzigartige Adresse mitten in der Altstadt unweit des Zürcher Hauptbahnhof. Die Eventlocation verfügt über eine Top Technik und bietet Raum für Anlässe jeder Art: Seminare, Meetings, Präsentationen, private Feiern und vieles mehr. Der grosse Zunftsaal bietet Platz für bis zu 140 Personen. Die Carolistube mit dem antikem Mobiliar ist ein absolutes Bijou für bis zu 30 Personen. Ein hervorragendes Catering rundet das Spitzenangebot ab.
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Graffland umfasst eine Eventhalle mit 500m², eine Aussenfläche von ca. 2000m² mit Café, Kunstzubehörshop sowie Atelierräumen. Alle Wände, innen und aussen, werden regelmässig von verschiedenen Kunstschaffenden neu gestaltet, was für stets neue Eindrücke sorgt. Suchst du eine aussergewöhnliche, inspirierende Eventlocation? Ob Firmenfeier, Geburtstagsfest, Graffiti-Workshop oder eine Kombination aus allem – wir bieten dir den bunten Rahmen. Wir freuen uns auf deine Anfrage.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Top Preis/Leistung”
Ein einzigartiger Veranstaltungsort, direkt am Paradeplatz, der für massgeschneiderte Events, visuelle Highlights und eine hauseigene Event-Küche steht. Der multifunktionale Event Saal setzt mit seinem 360° Projektionsvermögen und 450m2 Gesamtfläche eindrucksvoll neue Massstäbe.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”

















-600.jpg)












-600.jpg)








-600.jpg)

















-600.jpg)

-600.jpg)
























-600.jpg)





























-600.jpg)






























