Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hochzeitslocation für Messe, Ausstellung in der Schweiz
6 ResultateDas ehemalige Kosthaus im BallyPark in Schönenwerd dient seit 2014 unter dem Namen «BallyHouse» als Kulisse für Veranstaltungen. Zentral gelegen, mit ÖV-Anbindung, geschichtsträchtig und vielseitig nutzbar an einer der schönsten Parkanlagen der Schweiz bietet die Event-Location Raum für Galas, Workshops und Seminare, Kunden- und Mitarbeiterevents, Tagungen und Kongresse aber auch für exklusive Hochzeiten und einzigartige Fotoshootings.
Die Stadthalle ist ein modernes Gebäude, das eine vielseitig nutzbare Halle für Events, Hochzeiten, Kultur- und Sportveranstaltungen bietet. Neben der flexiblen Halle mit Bühne und aktuellster Technik stehen auch verschiedene Nebenräume zur Verfügung. Im Obergeschoss befindet sich ein kleinerer Saal, während im Untergeschoss eine großzügige Mietfläche mit separatem Zugang für unterschiedliche Veranstaltungen (wie Partys, Ausstellungen, Verkaufsevents usw.) sowie eine Bar zur Verfügung stehen.
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Die Bündner Arena ist ein Ort der Begegnung und macht jede Veranstaltung zum Erlebnis. Mit der Bündner Arena in Cazis verfügt die graubündenVIEH AG über eine schweizerisch einmalige Infrastruktur. Sie bietet reichlich Platz für sämtliche Veranstaltungen. Private kleine Feier, Präsentationen, Auktionen, Ausstellungen, Seminare, Fest- oder Konzertanlässe können hier in den unterschiedlichsten Räume durchgeführt werden.
Topmodern, multifunktional und gleichzeitig gemütlich. Eine einzigartige, im Werkhallen-Charme gehaltene Event-Location steht zu deiner Verfügung. Und das Beste ist: Veranstalter können ihr eigenes Catering mitbringen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Seit Juli 2017 betreiben wir nun das Chesselhuus und durften schon viele tolle Abende erleben. Ob Konzert, Comedy, Party oder Theater - Wir stehen mit Herzblut hinter jedem Event und wollen den Gästen wie auch den Künstlern unvergessliche Momente bieten. Für Ihren eigenen Anlass können Sie das Chesselhuus auch mieten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und der Umsetzung.
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Herzlich willkommen in unserer modernen Eventhalle in Gretzenbach! Bei uns finden Sie die perfekten Voraussetzungen für vielfältige Veranstaltungen wie Hochzeiten, Versammlungen, Konzerte, Feiern und Ausstellungen. Unsere moderne Ausstattung schafft eine angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste. Zudem bieten wir eine erstklassige technische Infrastruktur die für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgt. Unsere Eventhalle ist optimal erreichbar, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Die Queen’s Eventlocation bietet Platz für bis zu 600 Personen. Für Veranstaltungen mit Sitzgelegenheiten stehen 300 Sitzplätze zur Verfügung. Diese Kapazität ermöglicht es, verschiedenste Anlässe wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Konzerte, Veranstaltungen und vieles mehr optimal auszurichten. Mit erstklassiger Ausstattung und ruhiger Lage in Schlieren ist Ihre Veranstaltung bei uns in besten Händen.
“Top Preis/Leistung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ob für Konzerte, Hochzeiten, Tanzabende, Firmenfeiern oder sonstige Gesellschaftsanlässe: Das Ambiente der Pauluskirche ist einmalig – von innen wie von aussen. Die neuromanische Architektur mit Jugendstil-Elementen fasziniert gleichermassen wie der farbenfrohe Vorplatz mit Magnolienbäumen, Kaffee-Mobil und Blumengarten. Eine moderne Infrastruktur mit Nebenräumlichkeiten und eine kompetente Anlassbetreuung bieten den optimalen Rahmen für Ihren Anlass in der schönsten Kirche Basels.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Zwischen den Kantonen Zürich und St. Gallen befindet sich in der Industrie Münchwilen TG auf über 700 Quadratmetern eine multifunktionale Eventlocation. Sie ist in zwei Räume unterteilt und bestens für Hochzeiten, Firmenanlässe, Club-Events, Konzerte, Präsentationen, Geburtstage und Kick-offs geeignet. Durch die vielen echten Pflanzen und die grosse Fensterfront versprüht die Location ganz einen speziellen Charme für Events.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”
Im Oktober 2024 wurde die Henessenmühle neu eröffnet. Wir bieten seither wieder gut bürgerliche Küche inmitten der wunderschönen Natur an. Unser kleines Trauzimmer eignet sich bestens für Ihre Hochzeit. In unserer Tenne, wird jedes Ihrer Feste sicher ein Erfolg und Ihre Gäste und Sie werden einen unvergesslichen Tag erleben bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
In unseren modularen Räumen an der Oslo-Strasse 2, Münchenstein/Basel, gestalten wir Events für bis zu 300 Gäste. Eventsaal und Bar «OSLO 2» bieten stilvolles Ambiente für Apéros, Flying Cocktails, Konferenzen, Lesungen, Keynotes, Podiumsdiskussionen, Ausstellungen, Konzerte und Feiern. Ein überdachter Vorplatz führt in den Pocket Park mit Bühne. Auf Wunsch vermitteln wir F&B-Partner, die mit erstklassigem Catering und herzlichem Service Ihr Event unvergesslich machen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Lieben Sie einen Ort mit Fabrikcharakter? Dann sind Sie in der FLUMSEREI genau richtig. Wir bieten Ihnen in der ehemaligen Spinnerei Spoerry eine Top-Location mit perfektem Ambiente für Anlässe aller Art. Die grosszügigen und speziellen Räumlichkeiten eignen sich sowohl für geschäftliche als auch für private Anlässe.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Top Preis/Leistung”
Verrucano! Das rötliche Gestein hat den Namen von Mels weit in die Welt hinausgetragen. Bis Ende des 19. Jahrhunderts wurden Verrucano-Mühlsteine – auch Melsersteine genannt – bis nach Übersee verkauft. Wie der markante rote Stein ist auch das Kultur und Kongresshaus Verrucano in Mels verwurzelt und geniesst eine unvergleichliche Anziehungskraft bis weit über die Dorfgrenzen hinaus.
Wohlfühlen, geniessen und feiern! Erlebe bei uns die schönsten Momente auf einzigartige Weise. Was du dafür tun musst? Gönne dir eine Pause und mache dir unser Fachwissen und unsere Kompetenz zu Nutze. Auf Wunsch planen & organisieren wir deinen Anlass in unserem aussergewöhnlichen Eventlokal, professionell und unkompliziert. Unsere vielfältigen Möglichkeiten werden auch dich begeistern! Reserviere noch heute deinen Besichtigungs- & Kennenlern-Termin. Dein Bühne-Team
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
EVENTKONZEPTE FÜR JEDEN BEDARF! Im Casinotheater verwirklichen wir jede Eventidee – ob Geburtstagsfeier, Apéro, Workshop/Seminar/Tagung, Galadinner oder Mitarbeiterfest. Unsere Eventprofis agieren als kompetenter Partner für Events jeglicher Art. Mit unseren vielfältigen Räumen, hauseigener Küche, Technik- und Kulturabteilung können wir nahezu jedes Konzept umsetzen. Dank unseren erstklassigen Kontakten zu Künstler:innen garantieren wir die beste Unterhaltung für euren Event.
Raus aus dem Alltag, rein in die Loube. In der Loube Spiez trifft man sich, um das Leben zu feiern, angeregt zu diskutieren und gemütliche Abende zu verbringen. Heiraten, Feste feiern, seminieren – Miete die Loube für deinen Anlass. In zwei Sälen lassen sich in der Loube Anlässe für bis zu 150 Personen durchführen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Tauchen Sie ein in das Amerika der Fünfziger-Jahre und erleben Sie im Eventroom eine faszinierende Zeitreise! Unsere Location begeistert mit visuellen Highlights auf jedem Quadratmeter. Der Eventroom ist mehr als nur ein Raum – er ist die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente. Ob Geburtstagspartys, Hochzeitsfeste, Firmen- oder Teamevents, Workshops, kulturelle Veranstaltungen, Klassentreffen, Konzerte, Fotoshootings oder Tanzpartys – hier findet jede Veranstaltung ihren perfekten Rahmen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Die Atmosphäre des ehemaligen Wohnsitzes der Familie Boveri ist einzigartig. Historische, aber auch moderne, mit neuester Technik ausgestattete Sitzungszimmer und Seminarräume sind inspirierender Ort für Workshops, Seminare oder Teamevents. Für private oder geschäftliche Feiern, Hochzeiten, kulturelle und gesellschaftliche Anlässe bilden das Parterre der Villa Boveri, die Terrasse, der grosszügige Park sowie der Gartensaal einen stilvollen Rahmen mit vielfältigen Möglichkeiten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Der Landgasthof Löwen Boswil bietet für Jedermann und Jederfrau etwas. 1. Im Restaurant Löwen (loewen-boswil.ch) selber werden 7 Tage pro Woche feine gutbürgerliche Menues zu fairen Preisen angeboten. 2. Im Löwen-Saal - genannt Chillout (www.chilloutboswil.ch) finden diverse Anlässe statt: Hochzeiten, Geburtstagsparty, Konzerte von Newcomern oder bekannten Grössen, etc. und 3. die Grottebar: soll es einfach ein gemütliches Bier nach dem Feierabend sein, die Grotte ist der ideale Treffpunkt dafür
Ob als Hochzeitslocation, Partyraum oder Tagungsort: Der Raum ist für Ihre Veranstaltung ganz variabel strukturierbar, je nachdem welche Art von Event Sie planen und wie viele Gäste Sie erwarten. Die Eventlocation in Basel bietet bis zu 550 Personen Platz bei Empfängen, Ausstellungen oder Stehpartys. Bei einem bestuhlten Event, wie einem Vortrag, einem Konzert oder einer Filmvorführung, ist eine Gästezahl bis zu 400 Personen sehr gut möglich. Und wenn Sie ein festliches Bankett an langen, geschm
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Willkommen in der Labuesch Bar – deiner einzigartigen Eventlocation im Sulzer-Areal Winterthur. Ob Hochzeit, Apéro oder Business-Event: Wir machen dein Event unvergesslich – mit historischem Industrie-Charme, Eisenkunstgalerie, kreativem Catering, spektakulären Shows und Signature Cocktails. Drinnen im imposanten Eventsaal oder draussen im Innenhof – wir organisieren alles von A bis Z, damit du einfach geniessen kannst. Rundumservice garantiert!
Im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt streben wir danach, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unser großes Konferenzzentrum verfügt über sechs individuelle Tagungsräume für bis zu 100 Gäste sowie eine Konzerthalle mit Platz für bis zu 700 Gäste. Ganz gleich, ob Sie eine Konferenz, eine private Veranstaltung oder eine rauschende Hochzeitsfeier in unserem Hotel organisieren möchten, unser erfahrenes Team an Veranstaltungsexperten begleitet Sie bei jedem Schritt.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
In der ehemals stadtbekannten Bäckerei Schneider ist mit dem Einzigartig Basel ein neuer Treffpunkt entstanden – ein Café und Eventraum mit Charakter, Herz und Geschichte. Die stilvolle Location in Kleinbasel verbindet urbanes Flair mit bewusstem Genuss und sozialem Engagement. Ideal für Firmenanlässe, Apéros, Workshops oder kreative Events – mit hausgemachter Küche, Spezialitäten und Kaffee aus der Region. Eventbuchungen ab September 2025 möglich!
In der Steinenvorstadt der Stadt Basel liegt das lateinamerikanische Restaurant Cucaracha. Hier verspührst du pure Lebensfreude. Wir bieten den idealen Rahmen für unvergessliche Feste und Parties für bis zu 200 Gäste. Mit unserem professionellen Rundum-Betreuungsservice begleiten wir dich von der Idee bis zur Durchführung des Anlasses und bieten dir kreative Lösungen von A bis Z, abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse. Tritt ein und feiere mit uns die schönen Seiten des Lebens. Arriba!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Herzlich Willkommen bei uns auf der Tiefmatt, am Jurahöhenwanderweg, auf 809 m.ü.M. Ob zu einem Kaffee, einem gemütlichen Essen, einem wohlverdienten Apéro oder sogar einer Übernachtung in einem unserer heimeligen Gästezimmer, bei uns steht sich wohl fühlen an erster Stelle! Sowohl im alt-modernen Restaurant, auf der sonnigen Terrasse, im hübschen Saal, im Sitzungszimmer auf dem oberen Stock oder der im urchigen Schopf mit wunderschöner Weitsicht auf de Alpen - idyllisch bleibt es überall!
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Einmalige Lage”
Der frühere Wohnturm des 13. Jahrhunderts wurde neu restauriert und kann für zivile Hochzeiten, Firmenanlässe, private Feiern, Ausstellungen, Versammlungen, Seminare, Konzerte etc. gemietet werden. Das oberste Geschoss ist mit moderner Technik ausgestattet und bietet Platz für 40 Personen. Die zivilrechtlichen Hochzeiten können entweder dort oder in der Stüva (Stube) abgehalten werden. Der fünfstöckige Turm mit dem speziellen Ambiente befindet sich in 5 Gehminuten Entfernung zum Bahnhof Ardez.
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Feste zu feiern ist unsere Kernkompetenz und es liegt uns am Herzen, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf der Manzenhub zu ermöglichen. Für Gesellschaften ab 15 bis 50 Personen bieten wir das ideale Ambiente, um gemeinsam zu essen und zu feiern. Sie haben auch die Möglichkeit, uns an einem unseren hofeigenen Anlässen wie z.B. Burger-Sunntig oder Metzgete zu besuchen. Sie erleben frische Landluft, ein Gastraum im bäuerlichem Charme und eine Terrasse mit Sonnenuntergang inklusive.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Das wunderschöne Schloss Spiez mit seinem einmaligen Schlosspark bietet verschiedene Schlossräumlichkeiten und Terrassen für Ihren unvergesslichen Anlass. Der Blick auf den Thunersee und die Alpen ist garantiert. Hier werden kirchliche oder freie Trauungen, Aussenzeremonien und Ziviltrauungen zelebriert, Seminare und Meetings abgehalten, private Feste gefeiert oder Räume für Konzerte oder Vorträge gemietet. Kombinieren Sie Ihren Anlass mit einer Kunst- oder Themenführung. Ganzjährig verfügbar.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Das General Guisan Zentrum, gelegen in Pully nahe Lausanne, am Ufer des Genfersees und inmitten eines wunderschönen Parks, ist ein Ort der Kultur, Begegnung, Studien und Erinnerung. Es steht Unternehmen, Betrieben und Privatpersonen zur Verfügung, um ihre Veranstaltungen zu organisieren. Es bietet gut ausgestattete Räume sowie einen Teil des Parks.
Mitten im Herzen der Walliser Alpen liegt Visp und sein "La Poste". Das Kultur- und Kongresszentrum ist architektonisch einzigartig und verfügt über einen modernen Theatersaal sowie flexible Räume im Foyer/Bankettsaal für 600 Personen . Langjährige Mitarbeiter im Bereich Ton- und Lichttechnik, Eventadmin sowie die gehobene und hauseigene Gastronomie bieten den richtigen Rahmen für jeden Anlass: Kultur, Versammlungen, Tagungen, Hochzeiten, Firmenjubiläum, Apéros, Seminare. Willkommen!
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Das „Haus der Begegnung“ bietet ideale Voraussetzungen für Seminare, Konferenzen und Feierlichkeiten. Eingebettet im WOHNPARK St. Chrischona geniessen Sie eine ruhige Atmosphäre und einen atemberaubenden Ausblick über Basel. Unsere modernen, lichtdurchfluteten Räume und exzellente technische Ausstattung schaffen den perfekten Rahmen. Der Seminarraum fasst bis zu 120 Personen, das Sitzungszimmer „Camelot“ bis zu 16 Personen. Auch Gruppenräume wie Bibliothek und Gartenzimmer sind verfügbar.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Von Mai bis Ende Dezember können Sie bei uns Ihre Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeste, Geburtstage oder Firmenfeste feiern. Wir verwöhnen Sie von A - Z in besonderem Ambiente. Dabei können sie in unserem traumhaft schönen Garten mit hunderten Kerzen oder in der rustikalen Scheune mit auserlesenen Blumen verweilen. Wir produzieren eigenes Gemüse, Beeren und Blumen mit dem Ziel unsere Gäste mit gesunden, regionalen und geschmackvollen Produkten zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Inmitten Burgdorfs Altstadt bringen wir in die ehemalige Glaserei «Glasi» neuen Charme: mit Kultur, Kulinarik und Gesellschaft. Dabei sind die Spuren der Geschichte lesbar: Die originalen Patinawände und die alten Burgdorfer Stadtlaternen verzieren den Eventsaal und lassen sich bunt bespielen. Für Gemütlichkeit sorgen Kirschholztische, Pflanzen und moderne Schaukelstühle. Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Konferenzen, Firmen, Kulturevents, Kochkurse, zum selber Kochen oder mit unserem Catering.