Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Locations für Firmenanlass in der Schweiz
1231 ResultateDas Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Unser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit bester Aussicht und köstlichem Essen. Ob für ein entspanntes Dinner, Ihre Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder ein kreatives Seminar – hier geniessen Sie nicht nur die wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen, sondern auch eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
DASZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 250 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: Bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand (Location, Catering, Eventmanagement, Technik und Unterhaltungsprogramm). Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass mit bis zu 5'000 Personen. Neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Nur rund 60 Autominuten von Zürich entfernt, bietet das Kempinski Palace Engelberg als einziges Fünf-Sterne-Hotel in Engelberg 129 Zimmer und Suiten mit einer fantastischen Aussicht auf die atemberaubende Berglandschaft. Dabei verschmelzen der historische und moderne Teil des imposanten Baus zu einer harmonischen Einheit. Neun moderne Event- und Konferenzräume und der historische Kursaal lassen keine Wünsche offen.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Für die Sly Grog, ein verstecktes Juwel oberhalb des renommierten Outback Lodge Restaurants, ist Exklusivität der Schlüssel! Sie öffnet ihre Türen für reguläre Gäste, aber sie verwandelt sich auch gerne in deine private Event-Location. Mit Platz für Gruppen bis zu 64 Personen bietet die Sly Grog Bar eine einladende Atmosphäre für Feiern und Zusammenkünfte aller Art. Dabei gilt eine Mindestkonsumation von: CHF 1'000.- von Sonntag bis Donnerstag CHF 2'000.- am Freitag und Samstag
Zentral gelegen im Herzen von Winterthur sind die Eulachhallen eine beliebte Eventlocation für öffentliche Veranstaltungen und Corporate Events. Die beiden multifunktionalen Hallen bieten Platz für 300 bis 3'200 Personen. Dank des wandelbaren Raumkonzeptes wirken die Hallen nie zu gross oder zu klein. Die Eulachhallen sind mit moderner Technik und Eventinfrastruktur ausgerüstet. Veranstalter und Gäste profitieren von der Nähe zu Zürich, einer perfekten ÖV-Anbindung sowie einem erfahrenen Team.
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Unser neu umgebauter Festsaal beherbergt so manch traditionellen Anlass wie das Knabenschiessen oder das Country Music Festival und hat schon einiges erlebt. Hier organisieren wir für Sie Bankette, Generalversammlungen, Hochzeiten sowie Feste und Feiern, an die Sie sich jederzeit gerne zurück erinnern. Der Saal bietet Platz für bis zu 1200 Personen und lässt sich in verschiedenste Themenwelten verwandeln. Auch für kleinere Veranstaltungen, Seminare, Bankette bieten wir passende Räumlichkeiten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Willkommen im Bio-Boutique Hotel Schloss Wartegg**** am Bodensee. Ganz gleich, ob Sie Ferien machen, eine Hochzeit oder ein besonderes Fest feiern, ein Seminar veranstalten oder einfach Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten – nichts wird Sie davon ablenken, sich bei uns rundum wohlzufühlen. Die Konzentration auf das Wesentliche lässt Sie Qualitätszeit bewusst erleben, in unserem Bio-Schlosshotel am Rorschacherberg .
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Ganz gleich, ob es sich um eine Familienfeier, einen Firmenausflug oder ein Vereinstreffen handelt – unsere Raclettehütte bietet Platz für bis zu 80 Personen. Hier kannst du Schweizer Raclette à discrétion geniessen. Übrigens lässt sich das Raclette-Essen wunderbar mit einer Runde Langlauf oder einem winterlichen Spaziergang in der malerischen Umgebung kombinieren. Übernachtungen auf der Alp sind im Berghotel mit bis zu 82 Personen möglich. Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
EINFACH TRAUMHAFT. In Mitten von Niederbipp, ein bisschen versteckt, liegt diese wunderschöne, alte Kapelle. Mit viel Liebe und Leidenschaft ist dieses Bijou für euer Fest geschmückt. Ob Geburtstagsfest, Firmenfeier oder Hochzeit, gerne begleiten wir euch durch den Anlass und sorgen dafür, dass die Feier rundum gelingt und zur wertvollen Erinnerung wird.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Du suchst eine Event-Location, die deinem Anlass einen besonderen, echten Charakter verleiht? An zentraler Lage in Rothenburg erwartet dich «The Room»: Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Eventraum-Konzept, gespickt mit vielen einzigartigen Besonderheiten. Auf 350m² bieten wir flexibel wandelbare Räumlichkeiten für bis zu 120 Personen – optimal für Feiern, Firmenevents, Seminare, Ausstellungen und vieles mehr! 👉 www.zibris-theroom.ch 👈
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Sie wollen für Ihre Veranstaltung eine einmalige und multifunktionale Location? Ob für Konferenzen, Galadinner, Produktpräsentationen, Firmenanlässe, Weihnachtsfeier oder Konzerte – die Chollerhalle mit ihrem authentischen Industrie-Charme ist die passende Location für alle Arten von Corporate und Public Events. Der Event Raum lässt sich vielseitig inszenieren. Für mehr Infos und Kontakt: linda.krajnak@chollerhalle.ch oder Tel. 041 761 37 38
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”
Entdecke das Restaurant Grosse Schanze, den perfekten Veranstaltungsort mitten in der Bundeshauptstadt Bern. Nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, erwartet dich ein außergewöhnliches Lokal mit einer unvergleichlichen Aussicht auf die majestätischen Berner Alpen. Ob du eine Party, ein Apéro, eine Weihnachtsfeier, eine Hochzeit oder ein Abendessen mit Selfservice am Buffet planst, wir bieten den idealen Rahmen. Lass uns gemeinsam deine Veranstaltungsträume wahr werden!
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Suchen Sie eine aussergewöhnliche Location für Ihr Event im Herzen von Zürich? Dann sind Sie im Kunsthaus Zürich genau richtig. Mit unseren exklusiven und multifunktionalen Räumlichkeiten finden Sie die optimale Location für Ihre Veranstaltung. Das Kunsthaus Zürich präsentiert eine der bedeutendsten Kunstsammlungen der Schweiz vom 13. Jahrhundert bis in die Gegenwart und veranstaltet attraktive Ausstellungen.
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Willkommen im Restaurant Bunt - der angesagte Spot für deine Events im aufstrebenden Trendquartier Zürich - Altstetten! Unser urbanes Lokal bietet einen stilvollen Rahmen für Businesslunch mit saisonalen und regionalen Produkten und kleine bis mittlere Businessanlässe. Auch private Anlässe sind bei uns in besten Händen - ob Flying Dinner, Tapas Apéros oder ein Abendessen mit anschliessender Party. Starte jetzt deine unverbindliche Eventanfrage und lass uns gemeinsam etwas Einzigartiges planen!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Spitz ist Ihr exklusiver Veranstaltungsort, zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof Zürich. Unser Restaurant befindet sich im Schweizerischen Landesmuseum und bietet Platz für Anlässe von 10 bis 100 Personen. Darüber hinaus kann die Bar exklusiv für bis zu 40 Personen gebucht werden. Bei schönem Wetter haben Sie die Möglichkeit Ihren Anlass auf unserer Terrasse zu geniessen. Ob Firmenevents, Familienfeiern, Apéros, Hochzeiten oder kleinere Workshops – bei uns ist all dies möglich.
Ruhe, Frieden, Zuhören, Verfügbarkeit, in diesen wenigen Worten spiegelt sich das spirituelle Leben des Ortes wider... Crêt-Bérard ist ein einzigartiges Bauwerk in Puidoux, im Herzen des Lavaux und der Romandie. Es wird seit Jahren von seinen Gästen als Ferien- und Tagungszentrum mit herzlicher Gastfreundschaft geschätzt. Der ideale Rahmen für Reflexion, Austausch und Kreativität.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
Das LUX lädt mit seiner Lage direkt am Zürichsee zu einer kurzen Auszeit vom urbanen Alltag ein. Dabei wird Savoir Vivre grossgeschrieben: Genuss und Lebensfreude spiegeln sich in der spektakulären Aussicht von unserer Terrasse, der hochwertigen Fischküche und herzlichen Gastfreundschaft wider. Ein Ort, der sich mühelos und fliessend den Tageszeiten und verschiedenen Anlässen anpasst – vom entspannten Samstagsbrunch über den (Business) Lunch bis zum stilvollen Apéro und eleganten Dinner.
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Eventhaus Langstrass bestehend aus drei vielfältigen Betrieben und faszinierenden Innen sowie Aussenbereichen eignet sich für Anlässe aller Art. Anlässe von 50-1000 Personen können innerhalb der modularen Location durchgeführt werden. Umgesetzt werden können Firmen Anlässe, urbane Weihnachtsfeier, Public Events, Konzerte sowie Hochzeiten. Ob in der Wunderbox, Wunderbar oder im Hungry Duck, jeder dieser 3 Locations lässt sich einzeln und exklusiv Mieten für Ihren Anlass
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
Die exklusive Lokalität bietet alles, um unvergessene Momente zu erleben. Die zweistöckige Eventlocation ist der perfekte Ort für Partys, Apéros, Geschäftsessen, Hochzeiten, Meetings oder private Veranstaltungen. In der Locanda nobile sind bis zu 150 Stehplätze respektive bis zu 42 Sitzplätze verfügbar. Modernste Technik, individuelle Set-up-Möglichkeiten, ein Grossbildschirm, LD Systems Lautsprecher, Bücherecke sowie eine Konzertbühne mit Discobeleuchtung bieten ein einzigartiges Eventerlebnis.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Die Autohalle versteht sich als Erlebniswelt rund um das Thema Oldtimer und sieht sich als Location für einzigartige und unvergessliche Events. Auf mehreren Etagen bietet die Autohalle eine Vielzahl an Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen im kleinen Kreis oder mit bis zu 450 Personen. Ob Hochzeit oder privates Fest, Incentives oder Mitarbeiter-Coachings! Zu unserem Angebot gehören auch Rahmenprogramme wie z.B. VIP Backstage Führungen oder die Werkstatt-Games.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Wir verfügen über langjährige Catering- und Eventerfahrung. Von Hochzeit, über Geburtstagsfest, bis Geschäftsanlass organisieren wir für Sie alles. Unser Service ist ungezwungen, den Gegebenheiten angepasst und vom Moment inspiriert. Für Ihren besonderen, exklusiven Anlass stehen im Daizy verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir kochen aber auch an einem Ort Ihrer Wahl ausserhalb unserer Lokalität. Gerne organisieren wir jeden Anlass nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Ob für Familienfeste, Vernissagen, Geschäftsessen, Seminar & Sitzungen, eine Hochzeit oder Jubiläen – mit uns feiern und tagen Sie in einer einzigartigen Atmosphäre auf höchstem Qualitätsniveau. Lassen Sie sich von den unzähligen Möglichkeiten überraschen. Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Wir planen Ihren Event von A-Z. Zögern Sie nicht und Kontaktieren Sie uns per Mail. Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste verzaubern zu dürfen.
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
"Erlebnis auf dem Wasser" Sie möchten einen Event gestalten und das einmal anders? Mit unseren Schiffen holen wir Sie gerne am Wunschsteg ab. Als fahrende Location bleiben wir nie stehen und bringen Sie von A nach B. Erleben Sie mit Ihren Familien, Freunden, Gäste oder Geschäftskunden einen einzigartigen Event, egal in welcher Grösse der Anlass sein sollte. Möchten Sie Ihr eigener Kapitän sein? Wir bieten ebenfalls prüfungsfreie Boote an. Fragen Sie uns heute noch an, wir freuen uns auf Sie.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Am Ufer des Vierwaldstättersees liegt das Hotel Schweizerhof Luzern mit seinen 101 preisgekrönten Zimmern und Suiten, bestens erreichbar mitten im Zentrum der Leuchtenstadt. Der Familienbetrieb liegt nur wenige Schritte von zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt und bietet atemberaubende Aussichten auf den See und die Alpen. Im Festivalhotel erzählt jedes Zimmer seine eigene Geschichte. Werden auch Sie Teil der legendären Geschichte des Hotel Schweizerhof Luzern.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einmalige Lage”
Von Firmenevents bis Hochzeiten: Die Viscose Eventhalle in Emmenbrücke überzeugt mit ihrer Vielseitigkeit, ihrem einzigartigen industriell-urbanen Charme und modernster Technik auf 1000m2. Dies macht sie zur perfekten Location für individuelle, massgeschneiderte Events. Unser Team aus erfahrenen Eventspezialist*innen steht dir von A – Z zur Seite und schafft unvergessliche Erlebnisse.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”





-600.jpg)























-600.jpg)






-600.jpg)

-600.jpg)



-600.jpg)














































-600.png)

-600.jpg)






























-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)




















