wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Der Swiss Location Award 2021 findet statt

Die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche geht in eine neue Runde!

Zum fünften Mal zeichnet der Swiss Location Award® im Juni 2021 als wichtigstes Gütesiegel der Eventbranche die besten Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations der Schweiz aus. 

Der Award soll trotz weiter andauernder Eventpause dieses Jahr wieder stattfinden, um den krisengeprüften Schweizer Locations zu ermöglichen, zurück in die kollektive Aufmerksamkeit der Gesellschaft zu gelangen - und gleichzeitig der Gesellschaft die Möglichkeit zu geben, sich mit «ihren Locations» öffentlich zu solidarisieren.

 



A. Timeline Swiss Location Award 2021

Vom 1. - 31. März 2021 können Veranstalter*innen, Locationbesucher*innen, Locationbetreiber und Eventprofis ihre Lieblingslocations für den Swiss Location Award® nominieren. 

Vom 1. - 31. Mai 2021 werden die nominierten Locations durch Veranstalter*innen, Besucher*innen, Eventprofis und eine unabhängigen Fachjury bewertet.

Am Dienstag, 15. Juni 2021 werden die diesjährigen Swiss Location Award® Auszeichnungen in zehn Kategorien bekanntgegeben.



B. Neuerung Swiss Location Award 2021

Aus Gründen der Chancengleichheit (weil sich möglicherweise während der Bewertungsphase einige Locations immer noch im Lockdown befinden) wird dieses Jahr auf physische Bewertungskarten verzichtet und die Bewertungen im Rahmen des Swiss Location Awards® finden rein digital/online statt.


C. Rückblick Swiss Location Award 2019

Letztes Jahr konnte der  Swiss Location Award® aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden. Im Jahr davor haben rund 500 Locations aus der ganzen Schweiz beim Swiss Location Award® mitgemacht. Unter folgendem Link findet ihr eine Auflistung der ausgezeichneten Locations - und eine Bildergalerie mit vielen glücklichen Gesichtern der Location Teams.



D. Fragen zum Swiss Location Award?

Habt ihr Fragen zum Swiss Location Award®? Gerne könnt ihr uns jederzeit unter swisslocationaward@eventlokale.ch kontaktieren.

Euer Swiss Location Award / eventlokale.ch Team

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten