Eventjobs
Event & Sales Koordinator/in, 65%
Avolta ist der weltweit führende Anbieter von Reiseerlebnissen. Mit einer reisendenzentrierten Philosophie und einem geografisch vielfältigen Netzwerk bedient das Unternehmen für Travel Retail und Gastronomie (F&B) die Bedürfnisse von bis zu 2,3 Milliarden Passagieren pro Jahr. Mit 5.500 Verkaufsstellen in mehr als 75 Ländern auf sechs Kontinenten ist Avolta global präsent. Geleitet von der Destination 2027-Strategie und gestärkt durch die jüngste Fusion mit dem Travel-F&B-Giganten Autogrill, ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine ehrgeizige Vision einer Travel Experience Revolution zu verwirklichen – an zahlreichen Standorten wie Flughäfen, Autobahnen, Kreuzfahrtlinien, Seehäfen und Bahnhöfen.
Event & Sales Koordinator/in, 65%
Dein Aufgabenbereich:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und begleitest sie von der Anfrage bis zum perfekten Event
- Du verkaufst und koordinierst Bankette, Gruppenanlässe und Events
- Du erstellst Offerten, Verträge und Eventunterlagen – und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick
- Du führst unser Reservationssystem (Lunchgate/Protel) und sorgst für reibungslose Abläufe
- Du arbeitest eng mit unseren Restaurant Manager:innen zusammen und bist Bindeglied zwischen Gästen und Team
- Du packst auch operativ mit an: Begrüssung und Platzierung unserer Gäste während der Mittagszeit gehören für dich selbstverständlich dazu
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer administrativen Funktion
- Erfahrung in Gastronomie, Hotellerie oder Eventbereich
- Für 5 Wochen im Jahr machst du die Ferienvertretung für deine Teamkollegin (100%).
- Du bist serviceorientiert, zuverlässig, organisiert und belastbar
- Du arbeitest strukturiert, selbständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer
- Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Englisch (Französisch ist von Vorteil)
- Du bist fit in MS Office, Erfahrung mit Lunchgate ist ein Bonus
Das kannst du bei uns erwarten:
- Arbeiten in einem einzigartigen Umfeld am internationalen Flughafen Zürich
- Ein Job, der Verkauf, Organisation und Gästekontakt verbindet – Langeweile? Fehlanzeige!
- Ein kollegiales Team, das dich unterstützt und zusammen Grosses erreicht
- Kurze Entscheidungswege und viel Raum für deine Ideen
- Moderne Arbeitsbedingungen und spannende Events, die du aktiv mitgestaltest
Stellenangaben
| Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
| Beschäftigungsgrad | 65% |
| Arbeitgeber | Autogrill |
| Website | autogrill.ch autogrill.ch |
| Stellenantritt | per 01. Dezember 2025 |
| Arbeitsort | Zürich Flughafen |
| Region | Zürich |
| Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
| Aufschaltdatum | 24.10.2025 |
| Quelle | Zum Original-Inserat |