wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Event Agent/in, 100%

Als Mitglied der Leading Hotels of the World vereint das "Mont Cervin Palace" beste Schweizer Hoteltradition mit dem Komfort eines modernen Luxushotels. Dazu ergänzt das geschichtsträchtige Hotel Monte Rosa unser Portfolio mit 40 weiteren Zimmern und einem Saal im Belle Epoque Stil im Zentrum von Zermatt. Mit den 2 Häusern Mont Cervin Palace und Hotel Monte Rosa, dem grossen Bankettsaal sowie unseren 7 verschiedenen Restaurants im Haus bieten wir für Hochzeiten, Seminare, Kongresse oder unvergessliche Dinner den perfekten Rahmen. Unser Credo "den Gästen Gutes tun" und "Hospitality by Heart" leben wir im Team. Seien auch Sie ein Teil davon und bewerben Sie sich jetzt!:

Event Agent/in, 100%

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme, Koordination und Detailabsprache von diversen Anlässen wie Bankette, Konferenzen, Bälle und Seminare für die Hotels Mont Cervin Palace und Monte Rosa
  • Kreative Angebotserstellung für hausinterne Anlässe, wie die grosse Silvestergala
  • Kontaktperson für die Gäste bei Anlässen vor Ort sowie Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes
  • Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
  • Offerten, Vertrags- und Rechnungserstellung in Zusammenarbeit mit Reservierung und Sales
  • Koordination mit dem Serviceteam sowie den relevanten internen Schnittstellen (Küche, Service, Front Office, Concierge, Housekeeping)
  • Diverse administrative Aufgaben (Menus, Ausschilderungen, Statistiken ect.)
  • Bearbeitung Gruppenreservationen für unsere Restaurants
  • Wöchentlicher Dutydienst in Vertretung der Direktion

Ihr Profil:

  • Fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management
  • Erfahrungen im Eventbereich oder ähnlichen Positionen in der Luxushotellerie
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
  • Sehr gute Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
  • Freude, Veranstaltungen zu planen und diese mit Kreativität und einem Auge fürs Detail umzusetzen

Wir bieten:

  • Die Möglichkeit, eine Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser zu mieten, die zentral in Zermatt oder in Täsch gelegen sind.
  • Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA Hotels)
  • Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt
  • Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen
  • Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen
  • Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt
  • Mitarbeiter welche nicht die Winter- und Sommersaison in Zermatt arbeiten möchten / können unterstützen wir, gemeinsam mit unseren Kooperations-Hotels, auf der Suche nach einer ergänzenden Position

 

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Befristet
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber Mont Cervin Palace
Website www.montcervinpalace.ch www.montcervinpal...
Stellenantritt per 01. November 2025
Arbeitsort Zermatt
Region Wallis
 
Bewerbung an per E-Mail
E-Mail careers-zermatt@m... [email protected]
Aufschaltdatum 22.08.2025
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten