Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Locations für deinen Event in der Schweiz
5207 ResultateDas Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Unser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
In einem ehemaligen Gewächshaus entsteht mit «aff» ein neuer Ort mit lebendigem Grün für Liebhabende der Kulinarik, eine Oase für unvergessliche Events und ein Paradies für Kaffee & Kuchen-Geniessende, Apéro-Fans und Genussmenschen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit bester Aussicht und köstlichem Essen. Ob für ein entspanntes Dinner, Ihre Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder ein kreatives Seminar – hier geniessen Sie nicht nur die wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen, sondern auch eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
PINK TREE EIN RAUM MIT VIELEN MÖGLICHKEITEN Pink Tree stellt mit seinem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Wir laden Sie ein, in unseren historischen Räumen einzigartige Events und Erinnerungen zu schaffen. Die Räumlichkeiten können nach ganz individuellen Bedürfnissen gestaltet und genutzt werden. Pink Tree eignet sich für öffentliche und private Veranstaltungen. Melden Sie sich bei uns - wir geben Ihren Wünschen Raum.
Ein Erlebnis-Areal auf über 100’000m² - Entdecken Sie 19 spektakuläre Eventlocations für 5 bis 5'000 Teilnehmer, eine überraschende Gastronomie und ein vielseitiges Rahmenprogramm. Ob Vortrag, Apéro, Bankett oder Grossveranstaltung; Tagungsräume ab 5 bis 200 Teilnehmer, Ausstellungsflächen und Bankettsäle für 500 Gäste und Aussenflächen für Grossveranstaltungen mit bis zu 7'000 Besuchern. Events von A bis Z aus einer Hand. Zwischen Zürich und Winterthur, direkt an der A1 und mit eigenem Bahnhof.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Das Restaurant Zum Königstuhl und das Zunfthaus zur Schneidern aus dem Jahr 1613 ist eine einzigartige Adresse mitten in der Altstadt unweit des Zürcher Hauptbahnhof. Die Eventlocation verfügt über eine Top Technik und bietet Raum für Anlässe jeder Art: Seminare, Meetings, Präsentationen, private Feiern und vieles mehr. Der grosse Zunftsaal bietet Platz für bis zu 140 Personen. Die Carolistube mit dem antikem Mobiliar ist ein absolutes Bijou für bis zu 30 Personen. Ein hervorragendes Catering rundet das Spitzenangebot ab.
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Zentral am oberen Eingang zur Altstadt gelegen, ist das OSTTOR verkehrstechnisch bestens erschlossen. 5 freundliche, flexible Räume (17-350 m²) mit industriellem Charme laden zur vielfältigen Nutzung ein. Der helle, wandelbare Oberlichtraum "Halle 1" mit Galerie, sowie die unterteilbare "Halle 2" mit dem polysportiven Eichenboden, sind einzeln oder in Kombination benützbar. Geeignet für GV, Firmenanlässe, Teambildung, Seminare, Kurse, Businessanlässe, Workshop, Apéros und Weihnachtsfeiern.
Das 4* Hotel Sedartis in Thalwil am Zürichsee zeichnet sich als innovatives Seminar- und Eventhotel für Anlässe bis 150 Personen aus. Zentral am Bahnhof Thalwil gelegen bieten die 40 komplett renovierten Zimmer die perfekte Ausgangslage für Ihren Aufenthalt. Der Kreativraum ermöglicht die Entwicklung von Zukunftsvisionen, Geschäftsideen und Dienstleistungen in einer inspirierenden Umgebung, während die neue Rooftop Eventlocation mit Seesicht sowie unkonventionellem Interieur überzeugt.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einmalige Lage”
Herzlich Willkommen im Kameha Grand Zürich, dem Lifestyle-Hotel mit beeindruckender Architektur, aussergewöhnlichem Interieur und vor allem herzlichem Service. Das Kameha Grand Zürich bietet die perfekte Kulisse für kreative Gedanken, eindrucksvolle Präsentationen, traumhafte Events und individuelle Veranstaltungen.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Hell, modern, nobel. Unser neuer Raum übertrifft deine gewagtesten Vorstellungen eines angesagten Eventlokals. Auf über 180m2, umgeben von einer durchgehenden Fensterfront und einer modernen, stilvollen Einrichtung inkl. komplett ausgerüsteter Showküche verwirklichst du deinen perfekten Anlass. Lass hier deine Gäste und dich selbst verwöhnen oder buche einen exklusiven Kochkurs bei uns. 80 Leute finden sitzend Platz, stehend sogar 100. Aliana wartet ganz nah von Bern in Rüfenacht auf dich.
Im hohen Industrieraum des IWB Unterwerks am Voltaplatz wird nach traditionellem Handwerk das frischeste Craft Beer der Stadt gebraut. Das Brewpub vereint urbane Wohlfühlatmosphäre mit dem Charme der Brauerei – unser selbst gebrautes Bier wird direkt an der Bar gezapft. Die Liebe zu Bier und die Lust auf Vielfalt spiegeln sich im Angebot wieder. Deinen Anlass im Volta Bräu? Eine Führung durch unsere Brauerei oder eine Degustation? Für deinen Event machen wir im Volta Bräu (fast) alles möglich.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Spitz ist Ihr exklusiver Veranstaltungsort, zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof Zürich. Unser Restaurant befindet sich im Schweizerischen Landesmuseum und bietet Platz für Anlässe von 10 bis 100 Personen. Darüber hinaus kann die Bar exklusiv für bis zu 40 Personen gebucht werden. Bei schönem Wetter haben Sie die Möglichkeit Ihren Anlass auf unserer Terrasse zu geniessen. Ob Firmenevents, Familienfeiern, Apéros, Hochzeiten oder kleinere Workshops – bei uns ist all dies möglich.
Willkommen an der exklusivsten Adresse für Business und Lifestyle in Thalwil. Bereit für Inspiration und Genuss im Superlativ? In einem einzigartigen, ehrwürdigen Parkareal am Zürichsee bringen wir Work-Life-Excellence auf ein neues Level. Das einmalige Konzept der Thalive-Welt vereint auf stilvolle Weise Business-, Events- und Gastronomieangebote. Für Menschen, die es genau wie wir schätzen, wenn Service-Excellence auf Savoir Vivre trifft. Get ready for Thalvie!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Einmalige Lage”
Ob Geburtstag mit Freunden, Firmenfeier mit Teamspirit oder einfach ein Abend mit guter Musik, Drinks und Padel-Action – bei uns steht das Miteinander im Fokus: Zusammenkommen, spielen, feiern. elPadel Social Club ist Winterthurs Hotspot für sportlich-gesellige Events. 6 topmoderne Indoor- und 2 Outdoor-Padelcourts, 2 Golfsimulatoren, 3 Shuffleboards, eine stylische Bar und ein entspannter Café-Bereich sorgen für die perfekte Mischung aus Action und Gemütlichkeit.
Eine Jahrhunderte alte Mühle an einem rauschenden Bach und das mitten in der Stadt, knarzender Holzboden und ganz viel Gastfreundschaft: Diese Kombination macht das HVC LAB ziemlich einzigartig – auf jeden Fall in Basel, vielleicht sogar schweizweit. Gegründet wurde es, um Workshops und Meeting in kreativer Umgebung zu ermöglichen. Aber eigentlich ist es zu schade, um darin nur zu arbeiten. Deshalb bieten wir das LAB auch für private Apéros und Feiern für bis zu 40 Personen an. Kommt vorbei!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
eventHALL.LU Die multifunktionale Luzerner Eventhalle für bis zu 900 Gäste. Komplett ausgestattete Technik, eigenes Parkhaus, direkte Anbindung an die Autobahn / Bahnhof Mattenhof. Eindrückliche Lichtshow, über 130m2 LED-Fläche für Ihre individuellen Botschaften, zahlreiche Screens, beste Akustik für Musik oder Ansprachen, grosszügige Bühne mit bestem Blick von der ganzen Lokalität, Warenlift für Anlieferungen, genügend Backstage-Räumlichkeiten, grosse Garderobe, Lokalität auf 2 Stockwerken.
Das Signal de Bougy ist der ideale Ort für alle Ihre Veranstaltungen. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern, Gästen oder Kunden einen privilegierten Moment, der ihnen in Erinnerung bleiben wird. Bei uns finden Sie speziell ausgestattete Tagungsräume, Aussenbereiche und auch einen grossen Parkplatz. Die Infrastruktur ist perfekt, um Gruppen jeder Grösse zu beherbergen.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ob feierlicher Anlass, stilvolles Bankett oder anspruchsvolles Seminar – die harmonische Einbettung in grosszügige Räumlichkeiten mit Tageslicht erzielt eine unvergleichliche Wirkung. Nicht nur der prunkvolle spätgotische Saal im zweiten Stock erscheint in neuem Glanz, auch das Foyer des historischen Zunftsaales, die Zunftstube und die heimelige Waserstube schaffen ein einzigartiges Ambiente.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Nur zwei Minuten vom Bahnhof Zug entfernt, bietet CV Labs vielseitige Eventräume- ideal für Workshops, Firmenanlässe, Teambuilding-Events und mehr. Die Location verfügt über eine voll ausgestattete Bar und bietet Platz für 60 bis 120 Gäste. Eine grosszügige Bühne mit Projektor und hochwertigem Soundsystem sorgt dafür, dass Präsentationen und Vorträge professionell durchgeführt werden können. Abgerundet wird Ihr Event durch ein exzellentes catering- und einen wunderschönen Blick auf den Berg Rigi
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Willkommen im Gasthof Kreuz in Egerkingen - Aus Spass am Genuss! Das Kreuz in Egerkingen vereint ein Restaurant, Räume für Events und Meetings sowie Hotelzimmer unter einem Dach. Unser Haus ist vielseitig einsetz- und nutzbar. Unsere Speisen sind regional, saisonal und frisch. Aus den besten Produkten kreieren wir für Sie bekömmliche Gerichte und transportieren unseren Spass am Genuss auf Ihren Teller und gerne auch über den Tellerrand hinaus. Ihre Kreuz-Crew
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Villa Sträuli befindet sich an zentraler Lage, fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sie liegt in einem parkähnlichen Garten gegenüber dem Stadtgarten. Die neubarocke Villa ist praktisch in ihrem originalen Zustand erhalten geblieben und steht unter Denkmalschutz. Das ganze Erdgeschoss und der parkähnliche 600m2 grosse Garten können gemietet werden und bieten einen perfekten Rahmen für Feiern und Feste bis ca. 80 Personen, aber auch für Seminare und Firmenessen in edler, entspannter Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”
Eine unvergleichliche Aussicht, ein imposantes Gebäude und feinste Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Was tönt wie im Märchen, kann der ideale Rahmen für Ihren Privat- oder Firmenanlass sein. Für einen gelungenen Anlass haben wir neben Engagement und Erfahrung auch die passenden Räume – für 10 bis 350 Personen. Ab 15 Personen öffnen wir sehr gerne auch ausserhalb der gewohnten Öffnungszeiten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
EINFACH TRAUMHAFT. In Mitten von Niederbipp, ein bisschen versteckt, liegt diese wunderschöne, alte Kapelle. Mit viel Liebe und Leidenschaft ist dieses Bijou für euer Fest geschmückt. Ob Geburtstagsfest, Firmenfeier oder Hochzeit, gerne begleiten wir euch durch den Anlass und sorgen dafür, dass die Feier rundum gelingt und zur wertvollen Erinnerung wird.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Das alte Backsteingebäude des Komplex 457 bietet eine topmoderne Event Location mit multifunktionalem Raumangebot inklusive Gastronomie, das für Events aller Art zur Verfügung steht. Fix eingebaut sind der Bühnenbereich, diverse Bars, die sanitären Anlagen sowie Produktions- und Nebenräume. Eine technische Grundausstattung mit Rigging, Licht und Ton ist vorhanden.
Ihr wollt euer Weihnachtsessen, den Kundenanlass, eine Show oder eine Produktpräsentation im OANA durchführen? Diese einmalige Location wird dich und deine Gäste überraschen, herausfordern und euch mit vielen Erinnerungen beglücken.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”






-600.jpg)
















-600.jpg)












-600.jpg)


-600.jpg)


-600.jpg)

-600.jpg)

-600.png)
-600.png)
-600.png)








































































d-600.png)























