Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Locations für deinen Event in der Schweiz
5206 ResultateTHE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Unser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit bester Aussicht und köstlichem Essen. Ob für ein entspanntes Dinner, Ihre Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder ein kreatives Seminar – hier geniessen Sie nicht nur die wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen, sondern auch eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
In einem ehemaligen Gewächshaus entsteht mit «aff» ein neuer Ort mit lebendigem Grün für Liebhabende der Kulinarik, eine Oase für unvergessliche Events und ein Paradies für Kaffee & Kuchen-Geniessende, Apéro-Fans und Genussmenschen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Im November und Dezember verwandelt sich Monti's Eventlocation in Wohlen AG in ein einzigartiges, stimmiges Variété. Artisten für das Auge, eine Live-Band für das Ohr und Köstlichkeiten für den Gaumen sorgen in einer eigens kreierten Inszenierung im bekannten Monti-Stil für einen rundum gelungenen, festlichen Abend – für Herz und Gemüt. Am Swiss Location Award bereits mehrmals mit dem Gütesiegel «Herausragend» ausgeszeichnet!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Ein heller Raum im Industrie-Stil, mit moderner Infrastruktur und einzigartigem Charme. Die Event Loft bietet Platz für ca. 50 Gäste und ist für verschiedene Arten von Anlässen mietbar. Sie eignet sich für private Feiern, Corporate Events, Weihnachtsessen, Seminare & Workshops, Vereinsversammlungen, Hochzeiten uvm. MAXIMAHL Catering begleitet Ihren Anlass individuell mit hausgemachten kulinarischen Highlights. Bitte beachten Sie, dass die Verpflegung nicht selbst mitgebracht werden darf.
Nur rund 60 Autominuten von Zürich entfernt, bietet das Kempinski Palace Engelberg als einziges Fünf-Sterne-Hotel in Engelberg 129 Zimmer und Suiten mit einer fantastischen Aussicht auf die atemberaubende Berglandschaft. Dabei verschmelzen der historische und moderne Teil des imposanten Baus zu einer harmonischen Einheit. Neun moderne Event- und Konferenzräume und der historische Kursaal lassen keine Wünsche offen.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das ehemalige Kartäuser-Kloster verfügt über ein Seminarzentrum mit 22 Räumlichkeiten sowie ein Hotel- und Gastwirtschaftsbetrieb mit sechs Bankettsälen. Ob Aperitif, Hochzeitsfest, Geburtstagsfeier oder Firmenanlass: Die Kartause Ittingen bei Frauenfeld ist der ideale Ort für Feierlichkeiten aller Art. In den prachtvollen Gärten und vielseitigen Event-Lokalitäten geniessen Sie stimmungsvolles Ambiente, herzliche Gastfreundschaft und Ittinger Köstlichkeiten mit Produkten vom eigenen Bauernhof.
Suchen Sie einen Treffpunkt, um kreativ zu tagen, effizient zu planen, konzentriert zu schulen, erfolgreich zu präsentieren oder gediegen zu feiern? Dann verbinden Sie Ihren nächsten Event mit einem sozialen Mehrwert und seien Sie unser Gast. Bei uns finden Sie die entsprechenden Räumlichkeiten inklusive feiner Verpflegung. Als Gastgeber stehen Sie und Ihre Gäste bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns auch, Sie mit viel Wertschätzung und Freude zu verwöhnen.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Feines Essen”
Das Eventforum Bern – Ihre Eventlocation für professionelle Firmenanlässe. In zentraler Lage in Bern bietet das Eventforum ein modernes, flexibel nutzbares Raumangebot mit industriellem Charme. Unsere multifunktionalen Räume eignen sich ideal für Seminare, Tagungen, Kongresse, Diplomfeiern, Generalversammlungen oder hybride Events mit Livestreaming. Ausgestattet mit modernster Audio-, Video- und LED-Technik, schaffen wir den optimalen Rahmen für anspruchsvolle Business-Veranstaltungen.
Eventlocation und Bauernhof in einem. Der zweite Erlebnisbauernhof von Jucker Farm neben dem Juckerhof in Seegräben wurde 2011 modern und doch rustikal ausgebaut. Breite Fensterfronten, traumhafte Aussicht auf See und Berge, einmalige Lage mitten im Grünen. Wir sind bestens vorbereitet auf 60 bis 2000 Gäste und organisieren Anlässe von A bis Z, inklusive Catering aus unserer eigenen HofChuchi - frisch, regional und gut! Von Hochzeiten bis Firmenevents bis zu Seminaren und Geburtstagsfeiern!
Es freut uns sehr, Sie in der Visage Gastrobar begrüssen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen authentische Gastfreundschaft, raffiniertes Design, hochkarätigen Service und eine gemütliche Atmosphäre zum Beisammensein – so wird Ihr Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zufriedene Gäste, die sich bei uns zu Hause fühlen und wiederkommen, sind unsere Passion. Ob Familienfeier, Firmenevent wir planen jeden Anlass massgeschneidert für Sie! Lassen Sie uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Die Stilikone der Industriegeschichte. Eine einmalige Location mit grossen, ansprechenden Fensterfronten. Im Gebäude befinden sich 3 unterschiedlich grosse Banketträume & 4 Seminarräume. Ideal ausgestattet, dass jegliche Wünsche durchgeführt werden können. Die grosse Eventhalle bietet auf und 1'500m2 platz für bis zu 900 Gäste und eignet sich perfekt für Apéro, GV, Messen, Ansprachen und anschliessendes Dinner. Hier sind keine Wünsche unmöglich!
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Wenn man sich in den geschichtsträchtigen Räumlichkeiten vom Gasthaus zum Schloss Falkenstein bewegt werden im gleichen Atemzug Wörter wie königlich, elegant und einzigartig aber auch rustikal, schlicht und romantisch genannt. In der Tat erinnert die Atmosphäre stark an kaiserliche Zeiten. Ob für eine romantische Märchenhochzeit, einen geschäftlichen Anlass oder ein gemütliches Familienfest mit mehreren Generationen. Wir bieten Spielraum für jede festliche Gelegenheit.
Im ehemaligen Bankgebäude am Helvetiaplatz bieten wir genügend Platz für Grossveranstaltungen sowie auch für kleine intime Treffen. Das Restaurant kann auf deine Eventwünsche zugeschnitten werden und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 130 Personen (ohne Terrasse). Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres Anlasses zur Seite und unterstützen Sie ganz nach ihren Wünschen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Auskunft über Konditionen und Rahmenbedingungen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Hotel Krone Lenzburg – Ihr Ort für besondere Momente – Ob Business-Seminar, glanzvolles Fest oder romantische Hochzeit – bei uns finden Sie den idealen Rahmen. Als Traditionshaus mit viel Erfahrung empfangen wir Sie in den stilvollen Räumen der Krone, auf Schloss Lenzburg, Schloss Wildegg oder mit erstklassigem Catering auch bei Ihnen zu Hause. Unser persönlicher Viersternservice macht jedes Event unvergesslich – flexibel, kreativ und ganz nach Ihrem Geschmack.
Entdecken Sie in Zürich-Dielsdorf das australische Outback, die Sydney Harbour Bridge und das Great Barrier Reef. In australischem Ambiente bieten wir für Firmenausflüge oder private Anlässe ein Rundum Erlebnis vom Besten! Bowling im Schwarzlicht mit Lasershow, leckeres Essen aus unserer Gastronomie und eine grosse Lounge mit Club DJs und Live Bands.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Top Preis/Leistung”
Das bezaubernde Rokokopalais lädt ein zu feiern, zu dinieren, zu tagen, zu diskutieren, zu besprechen und zu geniessen. Hier finden Sie den idealen Rahmen für Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Familienfeiern, Jubiläumsfeste, Bälle, Apéros, Empfänge, Businesslunch, Konferenzen, Präsentationen, Leidmahle oder sogar Modeschauen. Unsere Säle bieten Platz für 20 bis 240 Personen sitzend und bis zu 500 Personen stehend. Das Zunfthaus zur Meisen ist Emotion, ist Gefühl,ist Erlebnis…
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Feines Essen”
Ein Mikrokosmos ist es – das Kreuz – eine kleine Welt mit Ausstrahlung. Restaurant, Bar, Hotel, Seminarraum, Festsaal, Kulturort. Unsere Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für Hochzeiten, Seminare, Bankette & Firmenanlässe. Das Kreuz ist zentral gelegen, topmodern ausgestattet und bietet Platz für bis zu 120 Personen. Unser Haus wurde 2018 als 55. SwissHistoricHotel ausgezeichnet und ist das historische Hotel des Jahres 2025. Jetzt mit dem Online Bankett- & Hochzeits-Tool Offerte erstellen
Führen Sie Ihren Event auf dem Schiff durch und begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig, indem Sie Ihnen ein einmaliges Erlebnis bieten. Mit der einzigartigen Kulisse des Vierwaldstättersees und den kulinarischen Künsten unserer Bordgastronomie gelingt Ihnen das spielend. Ganz egal, ob es sich dabei um einen privaten oder einen geschäftlichen Anlass handelt.
Das Eventhaus Langstrass bestehend aus drei vielfältigen Betrieben und faszinierenden Innen sowie Aussenbereichen eignet sich für Anlässe aller Art. Anlässe von 50-1000 Personen können innerhalb der modularen Location durchgeführt werden. Umgesetzt werden können Firmen Anlässe, urbane Weihnachtsfeier, Public Events, Konzerte sowie Hochzeiten. Ob in der Wunderbox, Wunderbar oder im Hungry Duck, jeder dieser 3 Locations lässt sich einzeln und exklusiv Mieten für Ihren Anlass
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
Das 4* Hotel Sedartis in Thalwil am Zürichsee zeichnet sich als innovatives Seminar- und Eventhotel für Anlässe bis 150 Personen aus. Zentral am Bahnhof Thalwil gelegen bieten die 40 komplett renovierten Zimmer die perfekte Ausgangslage für Ihren Aufenthalt. Der Kreativraum ermöglicht die Entwicklung von Zukunftsvisionen, Geschäftsideen und Dienstleistungen in einer inspirierenden Umgebung, während die neue Rooftop Eventlocation mit Seesicht sowie unkonventionellem Interieur überzeugt.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einmalige Lage”
Auf der wunderschönen Klosterhalbinsel Wettingen gelegen, unmittelbar neben der Klosteranlage der ehemaligen Zisterzienserabtei Maris Stella, befindet sich unsere Brauerei, die LägereBräu AG. Unser Schalander Eventraum bietet Platz für 30-70 Personen. Trendig im Industriedesign kommt er daher, nicht kühl, sondern cool, nicht trocken sondern durstig. So ist er genau das Richtige für Ihre Privat- und Firmenanlässe – einfach LägereBräu.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Ihren Ideen sind im Circus Monti kaum Grenzen gesetzt: Ob Apéro, Firmenjubiläum, Kongress, Kundenanlass oder Familienfest: Geniessen Sie einen tadellos organisierten Event in unvergleichlichem Circusambiente. Ihr Anlass wird zum nachhaltigen Erfolg und in bester Erinnerung bleiben. Durch seine überraschenden, mit speziellem Charakter versehenen Programme hat sich der Circus Monti einen Namen geschaffen und gehört mittlerweile zu den meistbesuchten wiederkehrenden Kulturveranstaltungen.
“Attraktives Programm”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Willkommen an der exklusivsten Adresse für Business und Lifestyle in Thalwil. Bereit für Inspiration und Genuss im Superlativ? In einem einzigartigen, ehrwürdigen Parkareal am Zürichsee bringen wir Work-Life-Excellence auf ein neues Level. Das einmalige Konzept der Thalive-Welt vereint auf stilvolle Weise Business-, Events- und Gastronomieangebote. Für Menschen, die es genau wie wir schätzen, wenn Service-Excellence auf Savoir Vivre trifft. Get ready for Thalvie!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Einmalige Lage”
Ob für Konzerte, Hochzeiten, Tanzabende, Firmenfeiern oder sonstige Gesellschaftsanlässe: Das Ambiente der Pauluskirche ist einmalig – von innen wie von aussen. Die neuromanische Architektur mit Jugendstil-Elementen fasziniert gleichermassen wie der farbenfrohe Vorplatz mit Magnolienbäumen, Kaffee-Mobil und Blumengarten. Eine moderne Infrastruktur mit Nebenräumlichkeiten und eine kompetente Anlassbetreuung bieten den optimalen Rahmen für Ihren Anlass in der schönsten Kirche Basels.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Perfekte Erreichbarkeit”












-600.jpg)








-600.jpg)
















-600.jpg)










-600.jpg)


-600.png)
-600.png)
-600.png)



















-600.jpg)

-600.jpg)














-600.jpg)


















-600.jpg)
-600.jpg)













-600.png)


-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)














