Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
Locations für deinen Event in der Schweiz
5211 ResultateDas Seminar- und Eventhotel verfügt über 40 helle Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume für 4 bis 550 Personen und betreibt ein hauseigenes Streamingstudio. Auch für Gala-Anlässe und Firmenevents für bis zu 1000 Personen ist das SEEDAMM PLAZA die ideale Location. Neben den grosszügigen Räumlichkeiten schätzen die Veranstalter die vielseitige Gastronomie. Die behaglichen 142 Gästezimmer wie auch der Gym- und Saunabereich sorgen für Entspannung. Der Gameroom garantiert für Spass und Unterhaltung.
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Das Kongresshaus Zürich liegt im pulsierenden Zentrum von Zürich, der Wirtschaftsmetropole der Schweiz. Es verbindet Business, Kultur, Kunst und Gastronomie unter einem Dach zu einem Gesamterlebnis. Die Wiedereröffnung des Kongresshauses und der Tonhalle Zürich fand nach mehr als vierjährigem Totalumbau im Sommer 2021 statt: 5'300m² Veranstaltungsfläche, 4'500 Sitzplätze & mehr als 20 Räume und Foyers. Im neuen Kongresshaus Zürich ist wirklich alles möglich und das klimaneutral.
Aussicht, Ausstattung und Simplicity, das bietet unsere Offsite Lab. Durch die modulare Einrichtung können wir für spezielle Events, Sitzungen oder Generalversammlungen eine spezifisch auf dich angepasste Aufteilung anbieten. Ein Raum, den du und alle Beteiligten lieben werden. Preise Halbtags Saal 1: 1499 CHF Ganztags Saal 1: 2299 CHF Halbtags Saal 2: 799 CHF Ganztags Saal 2: 1299 CHF Halbtags Saa 1+2: 1799 CHF Ganztags Saal 1+2: 2999 CHF Catering: Auf Anfrage
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
Er ist – im wahrsten Sinne des Wortes – der Höhepunkt in und um Bern: Der Gurten-Pavillon ist schlicht, edel und vollständig in Glas gehüllt. Wenn Sie auf der Terrasse stehen und auf Bern, das Mittelland und die Alpen blicken, dann gibt es nur einen Ausdruck, der dieser Aussicht gerecht wird: atemberaubend
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
Das Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Das Zentrum Paul Klee geht weit über die Grenzen eines traditionellen Kunstmuseums hinaus. Die drei Wellen des italienischen Architekten Renzo Piano verstehen sich vielmehr als interdisziplinäres Kulturzentrum. Ob Event vor Ort, hybride Veranstaltung oder Livestream, die aussergewöhnliche Location verleiht jedem Anlass eine unvergleichliche Atmosphäre. Die sechs Plenarsäle und Seminarräume ermöglichen Kongresse von einer Grösse bis zu 300 Personen. Alle Räume sind klimatisiert und rollstuhlgäng.
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Die Bergtrotte Osterfingen steht mitten im Rebberg oberhalb der Weinbaugemeinde Osterfingen im Kanton Schaffhausen. Ausgezeichnete Gastronomie, ausgezeichnete Architektur und die Bergtrotte aus dem Jahr 1584: Ihr grosser Tag wird bei uns bestimmt in Erinnerung bleiben.
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
Ihr Event im Zoo Basel, gemeinsam in einzigartiger Natur. Entführen Sie Ihre Gäste in eine einmalige Natur mitten in der Stadt. Der weitläufige Park des Zolli ist eine der schönsten Grünanlagen Basels und wohl die erlebnisreichste. Seit über 140 Jahren erfreuen sich Jung und Alt an dieser Oase, die für aussergewöhnliche Begegnungen steht. Im grünen Herzen des Zoos erwartet Sie ein Restaurant, das mit klassischer Architektur beeindruckt und mit flexiblen Räumlichkeiten überzeugt.
Seminarhotel, Hochzeitslocation und Boutique Hotel im Emmental Das Schloss Hünigen, zwischen Bern und Thun, am Tor zum Emmental, ist ein einzigartiger Ort für konzentriertes Arbeiten, unvergessliches Feiern und genussvolles Verweilen. Seit dem Jahr 2023 steht Ihnen unser Schloss für Ihre Hochzeit ausschliesslich exklusiv zur Verfügung. Dabei geniessen Sie viele Vorteile: Sie können ungestört und unbeschwert feiern, alle Räumlichkeiten nutzen und geniessen viel Flexibilität.
Die Autohalle versteht sich als Erlebniswelt rund um das Thema Oldtimer und sieht sich als Location für einzigartige und unvergessliche Events. Auf mehreren Etagen bietet die Autohalle eine Vielzahl an Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen im kleinen Kreis oder mit bis zu 450 Personen. Ob Hochzeit oder privates Fest, Incentives oder Mitarbeiter-Coachings! Zu unserem Angebot gehören auch Rahmenprogramme wie z.B. VIP Backstage Führungen oder die Werkstatt-Games.
Direkt am Luzerner Seebecken gelegen und mit einer Panoramasicht auf die Stadt und den Pilatus, bietet das Lido Beach House während des ganzen Jahres das perfekte Ambiente für unvergessliche Events: Eine Sonnenterrasse am schönsten Sandstrand der Schweiz, eine Vielfalt an erstklassigen Speisen und Getränken sowie die passende musikalische Unterhaltung. Vom privaten Fest im kleinen Rahmen bis zum Grossanlass – das erfahrene Team des Lido Beach House macht aus jedem Event einen vollen Erfolg.
Sie wollen für Ihre Veranstaltung eine einmalige und multifunktionale Location? Ob für Konferenzen, Galadinner, Produktpräsentationen, Firmenanlässe, Weihnachtsfeier oder Konzerte – die Chollerhalle mit ihrem authentischen Industrie-Charme ist die passende Location für alle Arten von Corporate und Public Events. Der Event Raum lässt sich vielseitig inszenieren. Für mehr Infos und Kontakt: simon.denotter@chollerhalle.ch oder Tel. 041 761 37 38
Feiern und tagen Sie auf einer der schönsten Höhenburgen der Schweiz. Die herrliche Weitsicht und wunderschöne Gartenanlagen ergänzen das einzigartige historische Ambiente der Räumlichkeiten. Ideal für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenanlässe, Generalversammlungen, Tagungen, Sitzungen und Kulturveranstaltungen uvm. Sie beschreiben uns Ihre Ideen, wir zeigen Ihnen, wie sie auf Schloss Lenzburg ganz individuell umgesetzt werden können. Auf sieben Räumen mit 700 qm bleiben keine Wünsche offen!
Das einzigartige "mascotte" mitten im Herzen Zürichs ist verkehrstechnisch optimal erschlossen und die perfekte Eventlocation für Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, den runden Geburtstag, ihre Hochzeit oder als Showroom für ihre Produkte. Mit den grossen, hellen Fenstern und der spektakulären Aussicht auf Sechseläutenplatz, Oper und See, sind wir auch für Tagesevents äusserst attraktiv. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Der Eventsaal wurde stilvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet und fasziniert durch das warme Ambiente mit modernstem Lichtsystem für unvergessliche Momente. Neben einer grosszügigen Bar, bietet es eine Lounge Gallery im oberen Stock. Sei es ein Buisness-Event, spezielle Privatfeier, Mitarbeiterfest, Hochzeit oder Geburtstagfest, die Eventlocation ist vielfältig und wir ermöglichen Ihnen den Anlass passend zu feiern. Getränke & Personal werden ausschliesslich durch die Eventlocation gestellt.
Das Zunfthaus liegt mitten in der Stadt Zürich, in einem geschichtsträchtigen und prachtvollen Gebäude direkt an der Limmat. Für Anlässe verschiedenster Art und Grösse stehen Ihnen unsere vier unterschiedlich grossen Zunftsäle zur Verfügung, welche nach Ihren Bedürfnissen bestuhlt werden können. Selbstverständlich verfügen wir auch über moderne technische Infrastruktur und eine erstklassige Küche.
Westhive ist die perfekte Veranstaltungslocation für Business-Events, Konferenzen, Networking-Anlässe und Firmenfeste. Der Hauptsaal bietet Platz für 200 Personen und ist mit modernster Technik für Präsentationen, Panel-Diskussionen und Streaming-Events ausgerüstet. Zudem steht ein zweiter Eventspace für 50 Personen, eine Bar, ein Restaurant sowie zahlreiche Workshopräume und Sitzungszimmer zu Verfügung. Das hauseigene Catering-Team sorgt für die passenden kulinarischen Köstlichkeiten.
Das 4* Hotel Sedartis in Thalwil am Zürichsee zeichnet sich als innovatives Seminar- und Eventhotel für Anlässe bis 150 Personen aus. Zentral am Bahnhof Thalwil gelegen bieten die 40 komplett renovierten Zimmer die perfekte Ausgangslage für Ihren Aufenthalt. Der Kreativraum ermöglicht die Entwicklung von Zukunftsvisionen, Geschäftsideen und Dienstleistungen in einer inspirierenden Umgebung, während die neue Rooftop Eventlocation mit Seesicht sowie unkonventionellem Interieur überzeugt.
Apéro mit leckeren Snacks – Eine feine Auswahl an Häppchen, die perfekt zu unseren Getränken passen. Beliebte Cocktails – Unsere Bar bietet eine breite Palette an klassischen und modernen Cocktails. Exklusive Events und geschlossene Gesellschaften – Perfekt für private Feiern, Firmenevents oder besondere Anlässe. Auf Anfrage organisieren wir maßgeschneiderte Events für Sie. Exklusive Lokalmiete für vielfältige Nutzung – Die Bar kann für diverse Anlässe und Veranstaltungen exklusiv gemietet werde
Das LUX lädt mit seiner Lage direkt am Zürichsee zu einer kurzen Auszeit vom urbanen Alltag ein. Dabei wird Savoir Vivre grossgeschrieben: Genuss und Lebensfreude spiegeln sich in der spektakulären Aussicht von unserer Terrasse, der hochwertigen Fischküche und herzlichen Gastfreundschaft wider. Ein Ort, der sich mühelos und fliessend den Tageszeiten und verschiedenen Anlässen anpasst – vom entspannten Samstagsbrunch über den (Business) Lunch bis zum stilvollen Apéro und eleganten Dinner.
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob beim raschen Business Lunch, ausgedehnter Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
Die Giesserei – Ihre Adresse für unvergessliche Events! Erleben Sie eine einzigartige Eventlocation inklusive erstklassigem Catering. Unsere 8 vielseitigen Räume bieten den perfekten Rahmen für Veranstaltungen aller Art – ob für Kunden, Geschäftspartner oder private Feierlichkeiten. Dank exklusiver Partnerschaften an ausgesuchten Orten garantieren wir Ihnen einzigartige Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!