Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Locations für deinen Event in der Schweiz
5205 ResultateUnser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das KINOKONI ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Kino stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit bester Aussicht und köstlichem Essen. Ob für ein entspanntes Dinner, Ihre Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder ein kreatives Seminar – hier geniessen Sie nicht nur die wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen, sondern auch eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
In einem ehemaligen Gewächshaus entsteht mit «aff» ein neuer Ort mit lebendigem Grün für Liebhabende der Kulinarik, eine Oase für unvergessliche Events und ein Paradies für Kaffee & Kuchen-Geniessende, Apéro-Fans und Genussmenschen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Das Bourbaki Panorama ist eine Ikone. Das Gebäude wurde 1889 als klassische Panorama-Rotunde gebaut um eines der weltweit best erhaltenen gleichnamigen Riesenrundgemälde zu zeigen. Feiern Sie im Kulturdenkmal: Der Bildraum des Museum Bourbaki Panorama kann für verschiedenste festliche und informative Events und Feierlichkeiten gemietet werden. Zusätzliche Räumlichkeiten (Kino, Kunsthalle etc.) im Haus können individuell kombiniert und mit einem breiten kulinarischen Angebot ergänzt werden
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das Tägi Wettingen ist eine multifunktionale Eventlocation mit einer vielfältigen Anzahl an Flächen, Räumlichkeiten und Anlageteilen, welche individuell auf über 50’000m2 kombiniert werden können. Die Nähe zu Zürich zeichnet die zentrale Lage aus mit guter Anbindung an ÖV und Autobahn sowie Parkmöglichkeiten. Mit dem Tägi haben Sie einen Ansprechpartner, der Sie professionell in der Organisation, Austausch mit allen Stakeholdern unterstützt. Das Tägi kann nicht für Hochzeiten gemietet werden.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Nur ein paar Minuten von der Zürcher City gelegen, findet sich das traditionsreiche und stilvolle Belvoirpark Restaurant; eine herrschaftliche Villa, umgeben von einem wunderschönen Park. In den grossen und kleinen Sälen können im passenden Ambiente rauschende Feste und besinnliche Jubiläen gefeiert werden. Die Villa bietet ebenso den Raum und den stilvollen Rahmen für Versammlungen, Präsentationen und Seminare sowie für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familienfeiern.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
Be part of the history! Nach 21 Jahren hat das mascotte zwar den Partybetrieb & Kulturveranstaltungen eingestellt, doch die geschichtsträchtige Räumlichkeit kann bis Ende 2025 weiterhin als Eventlocation für Firmen- und Privatanlässe sowie kommerzielle Veranstaltungen und Parties gemietet werden. Die legendäre Venue steht ihnen ab sofort 7 Tage die Woche exklusiv und «all night long» für ihre Eventideen zur Verfügung. Anfragen gerne jederzeit via events@mascotte.ch sowie +41 76 743 11 21.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
Das Eventlokal «bloomeventhaus» rangiert unter den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz. Zum Essen und Feiern stehen im Hauptgebäude 220 m2 Fläche zur Verfügung. Hier geniesst man einen Rundumblick in den Garten. Draussen, zwischen Nussbäumen, Hopfenranken und Wildhecke, finden sich verschiedene Plätzchen, wo man sich niederlassen kann. Und abends sorgen wir für Feuer-Romantik: Ein grosses Feuer erhellt den Hofplatz, der Garten wird mit Fackeln, Kerzen und Laternen beleuchtet.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Partyraum in Muttenz Eventraum im Herzen von Muttenz – ideal für private Feiern bis 60 Personen Unser voll ausgestatteter Partyraum im Industriegebiet Muttenz bietet alles, was Sie für eine gelungene Feier brauchen: Musikanlage, Küche, Bar, Geschirr, Besteck, Gläser, Tische, Stühle, Kühlschränke, Grill, Spülmaschine und vieles mehr. Perfekt für Geburtstage, Firmenevents oder Familienfeste – mit Platz für bis zu 60 Personen. Mann hat Interesse ,kann Mann den Bar Übernehmen Ihre Vorteile: •
Nur rund 60 Autominuten von Zürich entfernt, bietet das Kempinski Palace Engelberg als einziges Fünf-Sterne-Hotel in Engelberg 129 Zimmer und Suiten mit einer fantastischen Aussicht auf die atemberaubende Berglandschaft. Dabei verschmelzen der historische und moderne Teil des imposanten Baus zu einer harmonischen Einheit. Neun moderne Event- und Konferenzräume und der historische Kursaal lassen keine Wünsche offen.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
ESSEN.TRINKEN.FEIERN. Das LaSalle liegt im trendigen Quartier Zürich-West im historischen Zürcher Schiffbau und vereint industrial-chic mit modernem Design. Hohe Decken, Glasfronten und eine Lounge schaffen eine einladende Atmosphäre. Im Sommer genießt man den Abend auf der Terrasse. Die Küche kombiniert kreative und klassische Elemente, mit einem Fokus auf frische, saisonale Zutaten. Das LaSalle die ideale Eventlocation für Feinschmecker.
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das 4* Hotel Sedartis in Thalwil am Zürichsee zeichnet sich als innovatives Seminar- und Eventhotel für Anlässe bis 150 Personen aus. Zentral am Bahnhof Thalwil gelegen bieten die 40 komplett renovierten Zimmer die perfekte Ausgangslage für Ihren Aufenthalt. Der Kreativraum ermöglicht die Entwicklung von Zukunftsvisionen, Geschäftsideen und Dienstleistungen in einer inspirierenden Umgebung, während die neue Rooftop Eventlocation mit Seesicht sowie unkonventionellem Interieur überzeugt.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einmalige Lage”
Neuster Club in Baden mit zwei Floors a je 150 Personen - Neubau - Zwei Top ausgestattete Bars - Neue Licht und Dj Anlage - Garderobe - Lounges (Sofas/Tische / Barhocker etc) - Neue Toilettenanlage Catering-Angebote können mit und ohne Essen bestellt werden. Vom kleinen Apero bis zum Festtagsessen können wir Ihnen alles bieten. Ideal um Geburtstage zu feiern, Firmenanlässe durchzuführen oder einfach nur ein Fest zu feiern. Externe Veranstalter sind erwünscht und willkommen.
Das Felix, die Eventlocation zwischen Bern und Thun. Seit über 15 Jahren ist dieser Club in Münsingen ein Geheimtipp. Ob Geburtstagsparty, Abschiedsfeier oder einfach eine Party mit Freunden. Das Felix bietet genügend Platz für bis zu 200 Personen für ein Stehapéro und bis zu 50 Personen mit Sitzmöglichkeiten. Ausserdem stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Ein unkomplizierter Gastgeber in einem gediegenen Ambiente, so macht feiern Spass.
Schauen Sie nach einer besonderen Location während der Vorweihnachtszeit von Oktober bis Dezember 2023? Wir haben noch wenige Termine frei! Das Magic-House des Illusionisten Peter Marvey lässt sich mit keiner Eventlocation vergleichen. Wir bieten alles aus einer Hand und inklusive: Top Infrastruktur mit Bühne, Beleuchtung, Sound, Präsentationstechnik, 1st Class-Catering, Showprogramm, Afterparty & DJ falls erwünscht. Kontaktieren Sie uns - wir organisieren alles. Magie - Zauberer - Illusionen.
“Attraktives Programm”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Eissportzentrum liegt idyllisch am Waldrand, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich und mehreren Hotels. Die Lage bietet ideale Voraussetzungen für internationale Events. Die Location umfasst die SWISS Arena, die Schluefweg HALLE, eine grosszügige Dachterrasse und mehrere weitere Räumlichkeiten, die eine vielseitige Nutzung für unterschiedlichste Bedürfnisse ermöglichen. Bei grösserem Platzbedarf können zusätzlich die Räumlichkeiten des nahegelegenen Konferenzzentrums angemietet werden.
Porzi-Areal in Langenthal Industrieller Charme trifft auf moderne Gastgeber. Unsere vielseitigen Hallen sind ideal für Anlässe von 50 bis 500 Personen, von der Hochzeit über Firmenfeiern bis hin zum Tagesseminar ermöglichen wir alles. Dank unserem hauseigenen Catering und der professionellen Eventplanung bieten wir ein Rundum-Sorglos-Paket für deinen Anlass. Wir machen euch hàppy! Herzlich Sabrina & Philippe
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Deine Location zum Ankommen: direkt beim Hauptbahnhof gelegen, mit lichtdurchfluteten Spaces und 37 Breakout-Möglichkeiten sowie dem passenden Rahmen für Workshops, Meetings & hybride Events. Damit deine Veranstaltung zum Erfolg wird, kümmern wir uns um alles: vorbereitetes Setup, zuverlässige Technik, regionales Catering & persönlicher Betreuung vor Ort. Kein Stress, kein Aufwand – das Team aus Basel ist für dich da! Denn memox ist mehr als nur ein Raum. Aus Leidenschaft. Alles aus einer Hand.
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
“Stilvolle Atmosphäre”
Wir decken ein fantastisches Angebot an Räumlichkeiten im wunderschönen Design’s mit hervorragender Küche und himmlischen Dessert ab. Es werden sehr viele neue und coole Kombinationen angeboten - die Ihren Event einmalig machen. Zur Abrundung bieten wir noch ein Design Hotel MyWay mit 16 Zimmer für unsere Gäste. Der Bahnhof ist 3 Gehminuten entfernt. In der nächsten Umgebung hat es sehr viele Parkmöglichkeiten.
Das Bambusnest am Messeplatz Basel ist eine vielseitige Eventlocation für bis zu 2.000 Gäste und bietet den perfekten Rahmen für Firmenfeiern, Produktpräsentationen und Networking-Events. Im Sommer sorgt die Beachbar mit Sand & Palmen für Urlaubsflair, begleitet von Streetfood und erfrischenden Getränken. Im Winter überzeugt sie mit festlicher Beleuchtung, Jurten und Gondeln. Fondue und Glühwein machen es zur idealen Location für Weihnachtsfeiern und Jahresabschlüssen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Hotel St. Gotthard begrüsst Sie mit einzigartiger Lage in der weltberühmten Bahnhofstrasse, direkt am Hauptbahnhof in Zürich. Sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende geniessen einen angenehmen Aufenthalt in zentraler City Lage und gemütlicher Atmosphäre. Das Hotel bietet 139 elegante Suiten und Zimmer, darunter Einzelzimmer, Business Zimmer, Doppelzimmer und Top View Zimmer. Das Zürcher Stadtzentrum und die top Sehenswürdigkeiten liegen direkt vor der Haustür des 4 Sterne Hotels.
“Freundliche Gastgeber”
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
Dein Eventlokal im Herzen der Schweiz (Agglomeration Sursee). Das gesamte Gebäude strahlt Grosszügig und Behaglichkeit aus die beeindrucken. Beeindruckend ist auch die kreative, vielfältige und saisonale Küche. Ob Apero, Antipasti, Gerichte auf offen Feuer, Flying Lunch, Verpflegungen während und zwischen Lektionen, bis hin zum Gesamtpaket welches perfekt auf Dein Event und Gusto abgeschmeckt ist. Hier erhältst Du sämtliche Dienstleitungen aus einer Hand
Die Grüne Halle... lichtdurchflutet mit dem Charme des industriellen Looks. Wände und Decken mit einer großartigen Patina erzählen Geschichten und vermitteln Wärme und Behaglichkeit. Die passende Location für deinen Anlass: Firmenfeier, Seminar, Vortrag, Workshop – privates Fest! Professionelle Begleitung, individuelle Angebote, kompetente Beratung, Gastgeber mit viel Gespür. Herzlichkeit ist Programm!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Lass dich von dem industriellen Charme und den hellen Räumen mit gigantischer Deckenhöhe begeistern. Ideal für Meetings und Events, erwartet dich hier ein inspirierendes Ambiente und flexible Räume. Unser aufmerksames und herzliches Team freut sich, dich in unserer Location willkommen zu heissen und dafür zu sorgen, dass deine Meetings in Zürich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!
Kombinieren Sie Ihren Geschäftsanlass mit der Schönheit der Natur: Eigenbettet im einzigartigen 38'000 m2 grossen subtropischen Park mit bezaubernder Panoramaaussicht auf den Lago Maggiore ist das Parkhotel Brenscino Brissago eine wahre Oase. Inspiration für Ihr Seminar ist garantiert!








-600.jpg)
-600.jpg)























-600.jpg)

















-600.jpg)















-600.jpg)

-600.jpg)




-600.png)
-600.png)
-600.png)















-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)









































-600.jpg)
-600.jpg)





