Bluetrac unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Vision – fachkundig, kreativ und leidenschaftlich. So unterschiedlich unsere Auftraggeber auch sind – vom Weltkonzern bis zum Theaterverein –, eines verbindet sie: ein hoher Qualitätsanspruch. Wir erfüllen ihn mit hervorragend geschulten Spezialisten, dem gesamten Spektrum von Licht-, Ton-, Video-, LED-, CAD-, Konferenz- und Bühnentechnik sowie einer ausgefeilten Logistik.
Eventtechnik für deinen Event in der Schweiz
14 AnbieterFlashlight Event- und Mediatechnik AG zählt zu den grössten Schweizer Veranstaltungstechnik-Unternehmen. Seit über 30 Jahren liefern wir bei Public und Corporate Events wie auch an Messen begeisterndes und stilvolles Licht, den richtigen Ton, professionelle Videotechnik, modernste LED-Screens (Indoor & Outdoor), mobile Bühnen und mehr. Dank einem der grössten Event-Technik-Mietparks der Schweiz bieten wir attraktive Konditionen und sehr viel Erfahrung in allen Eventsparten. Testen Sie uns.
Als Eventprofi kreieren wir mit Licht, Bild, Ton & Video exklusive und persönliche Sinneserlebnisse für alle Live-, Hybrid- oder Digitalevents. Wir machen unsere Arbeit, weil sie uns Freude macht. Dank Fachwissen und Erfahrung liefern wir unseren Kunden top Qualität und entwickeln uns laufend weiter. In diesem Sinne definieren wir unseren Erfolg anhand der Kundenzufriedenheit und zwar bis ins Detail.
AudioRent Clair ist führend im Bereich der Veranstaltungstechnologie und darauf spezialisiert hochwertige Live-Events zu planen und umzusetzen. Wir liefern vollumfängliche Lösungen für Tourneen, Konzerte, Theater, Corporate Events und Messen. Wir erfüllen die Bedürfnisse unserer lokalen und globalen Kunden durch Premium Equipment und unseren Probehallen, mit dem Support unseres Teams erfahrener Spezialisten.
auviso ist eines der führenden Kompetenzzentren in der Schweiz für audiovisuelle Lösungen. Als 360° Dienstleister für Veranstaltungen und Installationen von Medientechnik findet das Unternehmen für jeden Event und jeden Ort die passende Gesamtlösung. Dank zahlreicher Fachspezialist*innen mit jahrelanger Erfahrung alles aus einer Hand. Das 2003 gegründete und inhabergeführte Unternehmen hat den Hauptsitz in Luzern und betreibt weitere Standorte in Basel, Bern, Chur, Davos, St.Gallen und Zürich.
Als Experte für professionelle Event & Venue Services sind wir Ihr verlässlicher Partner, wenn es darum geht, einzigartige Veranstaltungen zu planen, zu gestalten und umzusetzen. Wir begleiten Sie auf dem Weg, Ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir innovative Techniklösungen und kreative Konzepte mitbringen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie eine Konferenz, eine Produktpräsentation, ein Corporate Event oder einen Livestream planen.
Wir sind ein internationaler Dienstleister in der Live-Kommunikation und setzen weltweit Projekte aus den Bereichen Event, Erlebnisräume, Ausstellungen, Filmproduktion und Venue um. Physisch, hybrid und digital. Mit unserem breit aufgestellten Team sind wir in der Lage, unseren Kunden einen einzigartigen Rundum-Service zu bieten. Dabei zeichnet uns die Liebe zur Komplexität und zu überraschenden Lösungen aus.
CREATRONIC Media Supply - Event IT-Infrastruktur Vermietung. Wir vermieten und installieren temporäre IT-Infrastruktur und stellen deren einwandfreie Funktion sicher - für die Kommunikation, Präsentation und Administration an Events, Messen und Kongressen. Ob nach einer massgeschneiderten Licht- und Ton-Inszenierung, funktionierenden IT-Lösungen, passenden Festinstallationen oder einem technischen Gesamtkonzept gesucht wird, CREATRONIC Media Supply bietet alles aus einer Hand.
Als Full Service Provider realisiert die Dr.W.A.Günther Media Rent AG mit Hilfe modernster Audio-, Video-, Licht- und Projektionstechnik seit 1933 Events, die beim Publikum in Erinnerung bleiben. Ob für kleine oder grosse Anlässe, bei uns erhalten Sie Ihre massgeschneiderte Lösungen für eine punktgenaue Übertragung Ihrer Message.
Damit Ihnen niemand die Show stiehlt, kommen Sie am besten zu uns. Ob Grossereignis oder Familienfest, Rock-Konzert oder Generalversammlung - Ihr Anlass hat es verdient. Als Generalunternehmer kümmern wir uns um sämtliche technischen Belange vor, während und nach Ihrer Veranstaltung - damit Sie sich ganz auf die Inhalte konzentrieren können.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Visionen und Wünsche unserer Kunden mit dem Gesetz und der Physik in Einklang zu bringen. Unser Ziel ist es, Ihr Event professionell und kostenoptimiert, mit bester Event-Technik zu verwirklichen. Wir setzen Ihre Ideen professionell, flexibel und angepasst an Ihr Budget um.
Die Negro AG - Veranstaltungstechnik & Systemintegration betätigt sich als Dienstleister im Event- und Installationssektor. Wir planen, installieren und betreuen technische Gesamtlösungen für Ihren Event oder Ihre Fixinstallation. Ihr Firmenanlass soll professionell in Szene gesetzt werden. Wir helfen Ihnen dabei. Sei es der Kundenempfang, die Fashionshow, die Produktpräsentation oder Ihre Generalversammlung, wir stellen die technische Infrastruktur zur Verfügung und kümmern uns um Ihre Wünsche.

Ihr Veranstaltungsdienstleister. Ob eine komplette Bühne mit Licht und Beschallung für ein Openair-Konzert, Präsentationsinfrastruktur für eine Jahresversammlung oder einen kompletten Messestand - wir decken das ganze Spectrum ihrer Bedürfnisse ab. Innovativ, flexibel, effizient - unsere flache Hierarchie und unser gesundes Wachstum, gestützt durch langjährige Erfahrung machen uns zu Ihrem idealen Partner.