Das ideale Lokal für ihr Privat- oder Firmenfest! Der Murgbrugg-Keller bietet Platz für 50 Gäste und hat rund 120m2. Zur Ausstattung gehört eine Küchentheke mit zwei grossen Kühlschränken und einem Industriegeschirrspühler. Die Küchentheke ist durch eine gemütliche Bar abgetrennt, welche zum verweilen einlädt.
Partyraum für deinen Event in Frauenfeld
3 Resultate
Ausgerüstet mit Kochherd/Bachofen, Kühlschrank , Geschirrspülmaschine und Kühlbuffet. Geschirr, Gläser und Besteck, sowie diverses Kochgeschirr ist vorhanden. Platz bietet die Schützenstube für ca. 40 Personen, auf dem Aussensitzplatz finden etwa gleichviele Leute Platz. Festbankgarnituren und Sonnenschirme sind vorhanden. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Preis auf Anfrage
Zwischen den Kantonen Zürich und St. Gallen befindet sich in der Industrie Münchwilen TG auf über 700 Quadratmetern eine multifunktionale Eventlocation. Sie ist in zwei Räume unterteilt und bestens für Hochzeiten, Firmenanlässe, Club-Events, Konzerte, Präsentationen, Geburtstage und Kick-offs geeignet. Durch die vielen echten Pflanzen und die grosse Fensterfront versprüht die Location ganz einen speziellen Charme für Events.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”

Unsere gemütliche Schützenstube kann auch für private Anlässe gemietet werden. Sie bietet Platz für 40 bis 50 Gäste (je nach Bestuhlung) und eignet sich für Feiern und Anlässe jeder Art. Geschirr, Tische und Bestuhlung sind vorhanden. Ein Blickfang ist das grosse Cheminée, besonders an kalten Wintertagen wenn draussen die Schneeflocken tanzen. Die Benützungsgebühr beträgt pro Anlass Fr. 250.-.
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Tagen. Feiern. Staunen. Ob für Team-Events, Seminare, Tagungen, Kundenanlässe oder Jubiläen: Das einzige Science Center der Schweiz bietet dafür verschiedenste Rahmenprogramme an und lässt deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Nebst den Shows, Präsentationen und Gruppenworkshops stehen Mieträume für kleine Meetings bis hin zu grösseren Veranstaltungen mit Platz für bis zu 180 Personen zur Verfügung.
“Attraktives Programm”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Zentral gelegen im Herzen von Winterthur sind die Eulachhallen eine beliebte Eventlocation für öffentliche Veranstaltungen und Corporate Events. Die beiden multifunktionalen Hallen bieten Platz für 200 bis 3'200 Personen. Dank des wandelbaren Raumkonzeptes wirken die Hallen nie zu gross oder zu klein. Die Eulachhallen sind mit moderner Technik und Eventinfrastruktur ausgerüstet. Veranstalter und Gäste profitieren von der Nähe zu Zürich, einer perfekten ÖV-Anbindung sowie einem erfahrenen Team.
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Rent a Hotel – Ihr Event im ersten Whisky-Hotel Europas. Mieten Sie unser Hotel oder Restaurant exklusiv für Ihren Anlass und schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse. Ob für Mitarbeitende, Kunden, Geschäftspartner oder im privaten Rahmen mit Familie und Freunden – überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Event im einzigartigen schottischen Ambiente. Neben unserem stilvollen Restaurant stehen Ihnen auch die Dachterrasse sowie die grosszügige Sonnenterrasse zur Verfügung – perfekt für besondere Momente in privater Atmosphäre. Und das Beste: Ihre gesamte Gesellschaft übernachtet bei uns unter einem Dach in 23 charmanten Zimmern.
Der Meetingpoint ist der «Place to be» mitten im Herzen und auf dem grössten Platz der Altstadt Schaffhausens. Hier treffen sich Jung und Alt zum Kaffeeplausch, während Geschäftsleute ihre Meetings abhalten, derweil das Coworking-Space ungestörtes Arbeiten ermöglicht. Regelmässig finden auch Veranstaltungen aller Art statt: Von Business-Events, Public Viewings, Partys bis hin zum legendären Bank-Talk mit spannenden Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Der Arenenberg ist mit seinem Schloss und dem weitläufigen Park einer der schönsten Plätze am ganzen Bodensee – und wie gemacht für stimmungsvolle Feiern. An diesem inspirierenden Ort fällt es leicht den Alltag hinter sich zu lassen, und bei Seminaren und Tagungen frische Ideen zu entwickeln. Das Rahmenprogramm ist einzigartig und bietet geführte Rundgänge im Napoleonmuseum und in der Gartenwelt. Übernachten können die Gäste in 39 modernen Zimmern. (Anmerkung: kein eigenes Catering möglich)
Erst ab Juni 2026 heisst es wieder: unvergessliche Momente schaffen im PÜNT-Sommergarten. Egal, ob du den gesamten PÜNT exklusiv für deine Veranstaltung mieten möchtest oder, nur einen Lounge-Bereich für deine Freunde benötigst - wir bieten flexible Optionen für deine Bedürfnisse. Eventanfragen für den Sommer 2026 nehmen wir gerne ab Januar entgegen! Wir freuen uns auf euch.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Entdecke die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente hoch über den Dächern von Winterthur. Unsere Eventlocation bietet atemberaubende Ausblicke von der Stadt bis zum Säntis. Egal, ob Hochzeit, Geburtstagsfest, Brunch oder Firmenfeier – mit Platz für 40-150 Gäste ist die Dachterrasse die ideale Wahl. Geniesse ein serviertes Menü, erlebe ein legeres Food-Festival oder entspanne mit Freunde und Familie bei einem gemütlichen Brunch. Melde dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf dich!
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
EVENTKONZEPTE FÜR JEDEN BEDARF! Im Casinotheater verwirklichen wir jede Eventidee – ob Geburtstagsfeier, Apéro, Workshop/Seminar/Tagung, Galadinner oder Mitarbeiterfest. Unsere Eventprofis agieren als kompetenter Partner für Events jeglicher Art. Mit unseren vielfältigen Räumen, hauseigener Küche, Technik- und Kulturabteilung können wir nahezu jedes Konzept umsetzen. Dank unseren erstklassigen Kontakten zu Künstler:innen garantieren wir die beste Unterhaltung für euren Event.
Die Autohalle versteht sich als Erlebniswelt rund um das Thema Oldtimer und sieht sich als Location für einzigartige und unvergessliche Events. Auf mehreren Etagen bietet die Autohalle eine Vielzahl an Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen im kleinen Kreis oder mit bis zu 450 Personen. Ob Hochzeit oder privates Fest, Incentives oder Mitarbeiter-Coachings! Zu unserem Angebot gehören auch Rahmenprogramme wie z.B. VIP Backstage Führungen oder die Werkstatt-Games.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Es freut uns sehr, Sie in der Visage Gastrobar begrüssen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen authentische Gastfreundschaft, raffiniertes Design, hochkarätigen Service und eine gemütliche Atmosphäre zum Beisammensein – so wird Ihr Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zufriedene Gäste, die sich bei uns zu Hause fühlen und wiederkommen, sind unsere Passion. Ob Familienfeier, Firmenevent wir planen jeden Anlass massgeschneidert für Sie! Lassen Sie uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Das Windwerk - die einzige Indoor Skydiving Anlage der Deutschschweiz - vereint ein spektakuläres Flugerlebnis mit einzigartigen Räumlichkeiten und ist die perfekte Wahl für Firmenevents, Geburtstagspartys oder andere besondere Anlässe. Bis zu 30 Personen können pro Stunde den Traum vom Fliegen verwirklichen und schwerelos in unserem Windkanal schweben. Unsere Location kann ausschliesslich in Kombination mit dem Flugerlebnis gemietet werden.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
Das ehemalige Lagerhaus direkt am Rheinufer ist die ideale Location für Ihren privaten Event, Firmenanlass und Ihre Hochzeit in Schaffhausen. Die historischen Mauern verleihen jedem Anlass ein festliches Ambiente. Gerne reservieren wir für Sie einen Bereich im Restaurant oder auf der herrlichen Terrasse. Für einen Anlass (ca. 30 bis 85 Pers.) empfehlen wir den Güterhof-Saal mit der Balkendecke und den Holzsäulen. Der überdachte Innenhof kann mitbenutzt oder dazu gemietet werden.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
Ein historisches Areal mit internationaler Anziehungskraft. Unsere Eventlocation im The Valley mit über 350 Quadratmetern bietet verschiedenen Meetingräumen und viel Platz für eure Ideen – ideal für Tagungen, Seminare und Workshops. Mit perfekter Anbindung an die ÖV und Parkplätzen ist sie bequem erreichbar. Mit frischer Küche verwöhnen wir unsere Gäste den ganzen Tag und bieten die ideale Umgebung für produktive, kreative und erfolgreiche Veranstaltungen. Hier wird Ihr Event zum Erlebnis!
Ob Familienfeier, Hochzeit, Firmenanlass oder Tagung, ob bei uns im Restaurant oder ganz privat in einem unserer stimmungsvollen Räume: Wir kreieren Ihr individuelles Erlebnis. Bestimmt finden wir das für Sie entsprechende Ambiente. Mit unserem vielfältigen Wein- und Spirituosenangebot haben wir ebenfalls die Möglichkeit eine Degustation durchzuführen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres Anlasses zur Seite und unterstützen Sie professionell ganz nach ihren Wünschen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Auskunft über Konditionen und Rahmenbedingungen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Das ehemalige Kartäuser-Kloster verfügt über ein Seminarzentrum mit 22 Räumlichkeiten sowie ein Hotel- und Gastwirtschaftsbetrieb mit sechs Bankettsälen. Ob Aperitif, Hochzeitsfest, Geburtstagsfeier oder Firmenanlass: Die Kartause Ittingen bei Frauenfeld ist der ideale Ort für Feierlichkeiten aller Art. In den prachtvollen Gärten und vielseitigen Event-Lokalitäten geniessen Sie stimmungsvolles Ambiente, herzliche Gastfreundschaft und Ittinger Köstlichkeiten mit Produkten vom eigenen Bauernhof.
Die Rote Trotte Winterthur wurde 1766 erbaut und im 2016 mit viel Liebe zum Detail renoviert und der Öffentlichkeit als Eventlocation für bis zu 100 Gästen zugänglich gemacht. Der Winterthurer Stadtbus hält unmittelbar davor und zur Autobahnauffahrt Winterthur Töss sind es 4 Minuten. Parkplätze vorhanden. Ein idealer Ort für ein Geburtstagsfest, Hochzeit, Mitarbeiteressen, Generalversammlung, Seminar oder Tagung, wenn auf ein stilvoller Rahmen mit historischem Ambiente Wert gelegt wird.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Leinen looos für Dein Event! Die erMarina – liebevoll restauriert von der Familie Haunschild – ist die "Grande Dame" des Bodensees. Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag: An Bord wird jeder Anlass zum unvergesslichen Erlebnis - mit Ausfahrt oder im Hafen! Dich erwartet maritimes, stilvolles Flair, traumhafte Sonnenuntergänge, eine Crew mit Herz und eine kreative, sehr gute Bordküche mit frischen, regionalen Zutaten. Steig ein und feiere auf dem See – stilvoll, besonders, einzigartig!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
Ob Tagungen oder Kongresse, ob Seminare, Bankette oder Konzerte: Das zentral gelegene und urbane gate27 bietet die idealen Räumlichkeiten für jeden Anlass mit 4 bis zu 630 Personen. Durch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und individuelle Lösungen realisieren wir Ihr Event ganz nach Ihrem Wunsch. Die modernste technische Ausstattung im Auditorium ermöglicht zudem die Durchführung von hybriden Events und Aufnahmen.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Zentrale Lage, 5 min. von der Autobahn A1, 50 gratis Parkplätze und 20 Minuten vom HB Zürich ohne Umsteigen. Nicht nur die Lage spricht fürs Rössli Illnau. Der Grosse Rössli-Festsaal (inklusive Bühne und Garten: 720 m2) ist 10 m hoch und nach Ihren Wünschen gestaltbar. + Beamer, Leinwand, Soundsystem, moderne Klima-Anlage. Die Kulinarik vom Rössli Illnau ist mehrfach ausgezeichnet: 2 Hauben GaultMillau, "Slow Food Cook's Alliance", "Gilde Etablierter Gastronomen"...
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ein Erlebnis-Areal auf über 100’000m² - Entdecken Sie 19 spektakuläre Eventlocations für 5 bis 5'000 Teilnehmer, eine überraschende Gastronomie und ein vielseitiges Rahmenprogramm. Ob Vortrag, Apéro, Bankett oder Grossveranstaltung; Tagungsräume ab 5 bis 200 Teilnehmer, Ausstellungsflächen und Bankettsäle für 500 Gäste und Aussenflächen für Grossveranstaltungen mit bis zu 7'000 Besuchern. Events von A bis Z aus einer Hand. Zwischen Zürich und Winterthur, direkt an der A1 und mit eigenem Bahnhof.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Nichts ist vergleichbar mit der Magie des Kinos! Das Kino Maxx befindet sich in unmittelbaren Nähe zum Bahnhof Winterthur und bietet mit 6 modernen Kinosälen und über 1'000 Sitzplätzen den idealen Standort für Ihren Kundenevent. Sei es eine Präsentation oder eine private Filmvorführung. Für Gruppenspass sorgen 14 moderne Bowlingbahnen. Ein breites Angebot an Snacks und Getränken steht zur Verfügung. Ein umfangreicheres Catering kann gerne dazu gebucht werden.
Das Konzept der Archbar mit ihren zwei Stockwerken schafft eine perfekte Atmosphäre für die Gestaltung von Privat-, Business- und Gruppenevents. Im ersten Stock befindet sich der multifunktionale Saal mit eigenem Eingang, Fumoir und Toiletten. Er ist mit DJ Pult und einer grossen eigenen Bar ausgestattet. Die Möglichkeiten für Veranstaltungen im Archsaal sind gross, wir freuen uns auf deine Anfrage um mit dir deinen persönlichen Anlass auf die Beine zu stellen.
Teammeetings, Bewerbungsgespräche, Videokonferenzen, Seminare, Workshops oder Teamevents? Wir bieten auf einer Fläche von 1'400 m² voll ausgestattete Räumlichkeiten für unterschiedliche Situationen. Wasser, Kaffee und Tee, Früchte und Nüsse stellen wir kostenlos zur Verfügung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Das Zehntenhaus gehört zum 1166 n. Chr. erbauten Schloss Elgg und wurde im 2020 sanft renoviert und der Öffentlichkeit als Eventlocation zugänglich gemacht. Der Bus hält genau vor dem Zehntenhaus und verbindet Sie im 60-Minuten Takt innert 8 Minuten direkt mit dem Bahnhof Elgg (S12) auf der einen und mit dem HB-Winterthur auf der anderen Seite. Zur A1-Autobahn Matzingen 9 Minuten. Parkplätze vorhanden. Ein idealer Ort für ein Geburtstagsfest, Hochzeit, Mitarbeiteressen, Seminar, Tagung, ...
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Der Boutique-Charme, der sich durch das komplette Haus zieht, wird mit historischen Elementen ergänzt. Im Erdgeschoss befindet sich das älteste Wirtshaus der Stadt, dessen grosszügige Terrasse direkt in die belebte Marktgasse mündet. Der edle Kronensaal ergänzt das kulinarische Angebot mit Eventräumlichkeiten. Zentral gelegen, ist das Hotel Krone idealer Ausgangspunkt, um die Stadt kulinarisch und kulturell zu entdecken.
Planen Sie einen Kongress oder ein Seminar durchzuführen oder suchen Sie nach dem perfekten Ort für Ihre private Feier? Bei uns wandeln sich die Locations für Ihre Veranstaltung zu der perfekten Kulisse! Wir sind stolz auf unsere dreizehn wandelbaren Seminar- und Eventräume und die einzigartige Dachterrasse mit Blick über Winterthur!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Feines Essen”
2015 kaufte das Ehepaar Felber das sanierungsbedürftige Objekt und renovierte es mit viel Liebe zum Detail. Felbers gründete den privaten Felber Memberclub mit extravaganten Partys und Konzerten mit Weltstars wie James Morrison, Candy Dulfer, Albert Hammond, uvm. Bald kam die Idee für einen öffentlichen Event- und Partyraum. Mittlerweile ist dieses einzigartige Anwesen zu einem der speziellsten Orte für Hochzeiten, Events, Geburtstage und öffentliche Konzerte der Schweiz geworden.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einmalige Lage”
Egal, ob Sie eine atemberaubende Traumhochzeit feiern wollen, ein Firmenfest planen oder eine andere Feier ansteht – das Royal Palace Eventcenter bietet nicht nur die perfekte Location, das erfahrene Team unterstützt Sie auch in allen wichtigen Punkten bei der Organisation. Wir garantieren „Full-Service“: Vom perfekt geplanten Konzept, zur professionell von erfahrenen Profis durchgeführten, Veranstaltung.
Sie suchen eine geeignete Räumlichkeit für Ihren Event? Die neue Eventlocation in Schaffhausen unterstützt Ihre Veranstaltungen mit modernster Bühnentechnik und einem einladenden Bistro. Auf rund 400 Quadratmetern umfasst unsere moderne Life Hall unterschiedliche Räume und bietet damit Möglichkeiten für ganz verschiedene Veranstaltungen mit 20 bis 350 Personen – von Geburtstagsfeiern, Vorträgen, Schulungen, Diplomfeiern, Mitarbeiterfesten bis hin zu Generalversammlungen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
Der stattliche Gasthof in Wangen bei Dübendorf ist eine ländliche Oase in der Agglomeration Zürich. Der Saal im ersten Stock ist perfekt geeignet für Anlässe von 20 bis 150 Personen, sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Seminar. Die Küche bietet ein vielfältiges Angebot: Beliebte gutbürgerliche Klassiker oder erlesene Kulinarik, ausgezeichnet mit 15 Punkten Gault&Millau und einem Michelin Stern.
Im Quellpark Kundelfingerhof dreht sich alles rund um Fisch, Genuss und Wasser. Der Natur- und Angelpark bietet ein ideales Ziel für einen Genuss-, Firmen- oder Familienausflug. Im Restaurant spielt der eigene Fisch die Hauptrolle. Eine idyllische Atmosphäre, gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft und kulinarische Köstlichkeiten, erwartet die Besuchenden. Der Bankettpavillon direkt am Wasser ist die ideale Lokalität für Hochzeiten und Bankette. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei.
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Direkt am Seerhein mit Bootsanlegestelle gelegen bieten wir unser stilvolles Art-Deco Boutique Hotel für verschiedene Anlässe, Feiern, Tagungen sowie als exklusive Hochzeitslocation für eure grosse Feier der Liebe an. Mit unseren 31 individuell und aussergewöhnlich gestalteten Hotelzimmern, der wunderschönen Seeterrasse, der einmaligen Art-Deco Bar und vielen weiteren tollen Annehmlichkeiten im Haus als auch im unmittelbaren Umfeld von Gottlieben werden Sie ein aussergewöhnliches Event erleben!
SILO Rooftop – die stilvolle Eventlocation im THE VALLEY, Kemptthal. Über den Dächern des historischen Maggi-Areals verbindet das SILO Rooftop urbanes Industrial Design mit eleganter Atmosphäre. Ob Business-Event oder private Feier – hier entstehen unvergessliche Momente. Ideal gelegen mit direkter ÖV-Anbindung der S24/S7 (eigener Bahnhof) und vielen Parkplätzen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Entdecke im ehemaligen Maggi-Labor die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente: Unsere Eventlocation im Herzen von 'The Valley' verwandelt jeden Anlass in ein einzigartiges Erlebnis. Egal, ob Du ein inspirierenden Teamevent, ein interaktives Seminar, einen kreativen Kochkurs, eine Generalversammlung, eine festliche Weihnachtsfeier oder deine Traumhochzeit planst – unsere vielseitigen Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen, massgeschneidert auf deine Bedürfnisse.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Im Sorell Hotel Rüden in Schaffhausen wohnen Sie in einem prächtigen Zunfthaus aus dem 18. Jahrhundert. Schon die originalgetreue Fassade strahlt Tradition und Gediegenheit aus. Das persönlich geführte Haus mit seinen 30 Zimmern ist bei Geschäfts- und Städtereisenden gleichermassen beliebt. In den Seminar- und Banketträumlichkeiten können Sie Meetings, Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art durchführen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Zentral am oberen Eingang zur Altstadt gelegen, ist das OSTTOR verkehrstechnisch bestens erschlossen. 5 freundliche, flexible Räume (17-350 m²) mit industriellem Charme laden zur vielfältigen Nutzung ein. Der helle, wandelbare Oberlichtraum "Halle 1" mit Galerie, sowie die unterteilbare "Halle 2" mit dem polysportiven Eichenboden, sind einzeln oder in Kombination benützbar. Geeignet für GV, Firmenanlässe, Teambildung, Seminare, Kurse, Businessanlässe, Workshop, Apéros und Weihnachtsfeiern.
Kulinarik mit Ambiance – Diese Philosophie leben wir im STRAUSS - Sie geben den Takt vor, wir bieten Ihnen die passenden Räumlichkeiten. Eine stilvolle Piano & Fumeur-Bar, die gemütliche Sommerterrasse, der grosszügige Saal mit Bühne, das edle Restaurant sowie unser Séparée für ganz Privates. Dazu bieten wir Ihnen immer den richtigen Rahmen. Ausserdem erwartet Sie eine breite Auswahl an feinen, traditionellen Menüs, die wir gern nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen kombinieren.
Villa Sträuli befindet sich an zentraler Lage, fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sie liegt in einem parkähnlichen Garten gegenüber dem Stadtgarten. Die neubarocke Villa ist praktisch in ihrem originalen Zustand erhalten geblieben und steht unter Denkmalschutz. Das ganze Erdgeschoss und der parkähnliche 600m2 grosse Garten können gemietet werden und bieten einen perfekten Rahmen für Feiern und Feste bis ca. 80 Personen, aber auch für Seminare und Firmenessen in edler, entspannter Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Attraktives Programm”
Die innovative Tapasbar "wood." ist das pulsierende Herzstück von Sirnach TG. Ob mit Date, auf einen Drink oder mit Familie und Freunden, unsere Vielfalt an Köstlichkeiten lädt zum Verweilen ein. Die Redewendung "Holz isch heimelig" spiegelt unsere Ausstattung mit ca. 200 Baumringe und selbstbeschrifteten Schiefertafeln zu 100% wieder. Im Winter auf unseren mit fellbedeckten Stühlen oder im Sommer auf unserer schönen Terrasse, jeder Moment ist hier ein Erlebnis wert.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
In der Logenetage der FCS Arena Schaffhausen befinden sich verschiedene topmoderne Konferenz- und Kongressräumlichkeiten. In allen Räumen herrscht durch den Blick auf das Spielfeld eine einzigartige Stadionatmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Suchen Sie was Besonderes für Ihren Event? Das WIN4 mit der AXA ARENA und seinem Businesscenter ist sicher die sportlichste Location in Winterthur. Herzstück ist die 2'000 Personen fassende AXA ARENA als Sport Venue mit verschiedenen Räumen, die als Businesscenter für Events betrieben werden. Die grosszügige AXA Lounge (350 m2) bietet viele spannende Möglichkeiten. Hinzu kommen weitere Räume mit Kapazitäten von 12 bis 50 Personen. Erleben auch Sie das besondere Flair vom WIN4!
“Moderne Ausstattung”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”