Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Locations für Firmenanlass im Kanton Zürich
371 ResultateSind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
In einem ehemaligen Gewächshaus entsteht mit «aff» ein neuer Ort mit lebendigem Grün für Liebhabende der Kulinarik, eine Oase für unvergessliche Events und ein Paradies für Kaffee & Kuchen-Geniessende, Apéro-Fans und Genussmenschen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit bester Aussicht und köstlichem Essen. Ob für ein entspanntes Dinner, Ihre Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder ein kreatives Seminar – hier geniessen Sie nicht nur die wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen, sondern auch eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das X-TRA ist die wandelbare und facettenreiche Eventlocation im Herzen von Zürich. Die Flexibilität der grossen Säle und Räume, lässt nahezu keine Wünsche offen. In bis zu sieben Veranstaltungsräume finden 100 bis 1800 Personen reichlich Platz. Das im Bauhausstil errichtete Gebäude vereint Geschichte und Moderne und seit dem 2017 Umbau, erstrahlen die Räume des X-TRA in neuem Glanz. Die komplette Eventlocation kann individuell bestuhlt werden und verfügt über professionelle Eventausstattung.
“Attraktives Programm”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Perfekte Erreichbarkeit”
"Erlebnis auf dem Wasser" Sie möchten einen Event gestalten und das einmal anders? Mit unseren Schiffen holen wir Sie gerne am Wunschsteg ab. Als fahrende Location bleiben wir nie stehen und bringen Sie von A nach B. Erleben Sie mit Ihren Familien, Freunden, Gäste oder Geschäftskunden einen einzigartigen Event, egal in welcher Grösse der Anlass sein sollte. Möchten Sie Ihr eigener Kapitän sein? Wir bieten ebenfalls prüfungsfreie Boote an. Fragen Sie uns heute noch an, wir freuen uns auf Sie.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das LUX lädt mit seiner Lage direkt am Zürichsee zu einer kurzen Auszeit vom urbanen Alltag ein. Dabei wird Savoir Vivre grossgeschrieben: Genuss und Lebensfreude spiegeln sich in der spektakulären Aussicht von unserer Terrasse, der hochwertigen Fischküche und herzlichen Gastfreundschaft wider. Ein Ort, der sich mühelos und fliessend den Tageszeiten und verschiedenen Anlässen anpasst – vom entspannten Samstagsbrunch über den (Business) Lunch bis zum stilvollen Apéro und eleganten Dinner.
“Einmalige Lage”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ein Erlebnis-Areal auf über 100’000m² - Entdecken Sie 19 spektakuläre Eventlocations für 5 bis 5'000 Teilnehmer, eine überraschende Gastronomie und ein vielseitiges Rahmenprogramm. Ob Vortrag, Apéro, Bankett oder Grossveranstaltung; Tagungsräume ab 5 bis 200 Teilnehmer, Ausstellungsflächen und Bankettsäle für 500 Gäste und Aussenflächen für Grossveranstaltungen mit bis zu 7'000 Besuchern. Events von A bis Z aus einer Hand. Zwischen Zürich und Winterthur, direkt an der A1 und mit eigenem Bahnhof.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Für die Sly Grog, ein verstecktes Juwel oberhalb des renommierten Outback Lodge Restaurants, ist Exklusivität der Schlüssel! Sie öffnet ihre Türen für reguläre Gäste, aber sie verwandelt sich auch gerne in deine private Event-Location. Mit Platz für Gruppen bis zu 64 Personen bietet die Sly Grog Bar eine einladende Atmosphäre für Feiern und Zusammenkünfte aller Art. Dabei gilt eine Mindestkonsumation von: CHF 1'000.- von Sonntag bis Donnerstag CHF 2'000.- am Freitag und Samstag
Ihr feiert eine Hochzeit, ein Jubiläum, einen Firmenanlass oder möchtet wieder einmal Eure Freunde einladen? Mietet das historische Motorschiff «Etzel» mitsamt Crew und verbringt unvergessliche Stunden auf dem Zürichsee. Im Salon des MS Etzel hat es zum Essen Platz für 40 bis maximal 60 Personen. Apérofahrten sind bis zu 100 Personen möglich. Heimathafen des MS Etzel ist der Zürcher Bürkliplatz, wir holen Euch aber gern an jeder Schiffsstation des Zürichsees ab und fahren Euch an jede Station.
Das FIVE Zurich ist ein luxuriöses Resort mit 149 opulenten Zimmern und vielseitigen Veranstaltungsorten im Innen- und Aussenbereich für private sowie geschäftliche Anlässe. Veranstalten Sie im The Penthouse, The Vault oder beim Social Pool im Freien Events im "FIVE-Stil". Während der Ballsaal für grössere Veranstaltungen geeignet ist, sind die Tagungsräume und privaten Speiseräume im Cinque Studio und Soul St für intime Grup. Am Fusse des Uetlibergs, ist das Hotel 10 min von der Stadt entfernt.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Einmalige Lage”
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihren nächsten Event. Atemberaubende Räume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest mit all-inclusive Hospitality Packages während der Fussball-WM 2026, im FIFA Museum finden Sie das passende Ambiente für Ihren nächsten Event.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
Die Giesserei – Ihre Adresse für unvergessliche Events! Erleben Sie eine einzigartige Eventlocation inklusive erstklassigem Catering. Unsere 8 vielseitigen Räume bieten den perfekten Rahmen für Veranstaltungen aller Art – ob für Kunden, Geschäftspartner oder private Feierlichkeiten. Dank exklusiver Partnerschaften an ausgesuchten Orten garantieren wir Ihnen einzigartige Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Das Hotel Spirgarten ist Ihr Tagungshotel in Zürich. Die modernen Konferenzeinrichtungen bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Feiern und Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Die 7 Veranstaltungsräume lassen sich teilweise miteinander kombinieren und bieten Ihnen flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Mit einem bodenständigen Schweizer Konzept legen wir grossen Wert auf Regionalität. Wir freuen uns bereits über Ihre Anfrage!
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das Silkk ist die Eventlocation im Zürcher Oberland für alle Arten von Events. Die Location wurde vor zwei Jahren komplett neu gebaut und speziell auf Privat- und Firmenanlässe ausgerichtet. Die Location umfasst zwei Indoor Räumlichkeiten und einen Aussenbereich für Apéros & Trauungen. Die Hauptlocation erstrahlt neu im Vintage Industrial Look. Der etwas kleinere Hof nebenan strahlt durch die Altholzelemente eine heimeliges Chalet Ambiente aus.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Ob Galadinner, Hochzeiten, Firmenessen, Generalversammlungen, Seminare oder Grillkurse, die Eventlocation Grindel 6 und das Säli im Bahnhöfli lassen keine Wünsche offen. Der Grindel 6 ist einzigartig und wandelbar zugleich. Egal ob Sie mit dem «Mättmibräu» aus der angeschlossenen Brauerei oder in unserer Vinothek mit einem feinen Wein anstossen möchten. Auch beim Catering verzichten Sie nicht auf Steakhouse-Qualität. Für Ihren Teamevent bieten wir exklusiv Grillkurse an, ein einmaliges Erlebnis.
Die Rote Trotte Winterthur wurde 1766 erbaut und im 2016 mit viel Liebe zum Detail renoviert und der Öffentlichkeit als Eventlocation für bis zu 100 Gästen zugänglich gemacht. Der Winterthurer Stadtbus hält unmittelbar davor und zur Autobahnauffahrt Winterthur Töss sind es 4 Minuten. Parkplätze vorhanden. Ein idealer Ort für ein Geburtstagsfest, Hochzeit, Mitarbeiteressen, Generalversammlung, Seminar oder Tagung, wenn auf ein stilvoller Rahmen mit historischem Ambiente Wert gelegt wird.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Erleben Sie winterlichen Genuss direkt am Wasser! Im Chalet du Lac geniessen Sie Glühwein und Maroni auf der Seeterrasse mit Blick über die Stadt und in erster Seelage, bevor Sie im gemütlichen Chalet ein Abendessen à la carte oder als Menü geniessen. Freuen Sie sich auf Chäs-Fondue, Fleischgerichte, sowie vegetarische und vegane Alternativen, alles frisch und regional zubereitet. Am Samstag und Sonntag erwartet Sie zudem ein Brunch in winterlicher Atmosphäre. 4. November – 14. Dezember 2025 ✨
Zentral gelegen im Herzen von Winterthur sind die Eulachhallen eine beliebte Eventlocation für öffentliche Veranstaltungen und Corporate Events. Die beiden multifunktionalen Hallen bieten Platz für 300 bis 3'200 Personen. Dank des wandelbaren Raumkonzeptes wirken die Hallen nie zu gross oder zu klein. Die Eulachhallen sind mit moderner Technik und Eventinfrastruktur ausgerüstet. Veranstalter und Gäste profitieren von der Nähe zu Zürich, einer perfekten ÖV-Anbindung sowie einem erfahrenen Team.
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Entdecken Sie in Zürich-Dielsdorf das australische Outback, die Sydney Harbour Bridge und das Great Barrier Reef. In australischem Ambiente bieten wir für Firmenausflüge oder private Anlässe ein Rundum Erlebnis vom Besten! Bowling im Schwarzlicht mit Lasershow, leckeres Essen aus unserer Gastronomie und eine grosse Lounge mit Club DJs und Live Bands.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Top Preis/Leistung”
Entdecke im ehemaligen Maggi-Labor die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente: Unsere Eventlocation im Herzen von 'The Valley' verwandelt jeden Anlass in ein einzigartiges Erlebnis. Egal, ob Du ein inspirierenden Teamevent, ein interaktives Seminar, einen kreativen Kochkurs, eine Generalversammlung, eine festliche Weihnachtsfeier oder deine Traumhochzeit planst – unsere vielseitigen Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen, massgeschneidert auf deine Bedürfnisse.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
DIE BRANDNEUE EVENTKÜCHE MITTEN IN ZÜRICH Feiere mit deinen Liebsten, erlebe Food, buche dein Catering oder miete die Kocheria als Eventlocation. FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE An der Hohlstrasse 365 erwartet dich die Kocheria. Im Mai 2021 haben wir unsere Tore geöffnet für Food Liebhaber. Wir bieten mit unseren Kochkursen und Kochevents unvergessliche Momente. Die Kocheria ist gemacht für Menschen, die gerne exklusive Feste in einer geschlossenen Gesellschaft erleben möchten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Das Eissportzentrum liegt idyllisch am Waldrand, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich und mehreren Hotels. Die Lage bietet ideale Voraussetzungen für internationale Events. Die Location umfasst die SWISS Arena, die Schluefweg HALLE, eine grosszügige Dachterrasse und mehrere weitere Räumlichkeiten, die eine vielseitige Nutzung für unterschiedlichste Bedürfnisse ermöglichen. Bei grösserem Platzbedarf können zusätzlich die Räumlichkeiten des nahegelegenen Konferenzzentrums angemietet werden.
Be part of the history! Nach 21 Jahren hat das mascotte zwar den Partybetrieb & Kulturveranstaltungen eingestellt, doch die geschichtsträchtige Räumlichkeit kann bis Ende 2025 weiterhin als Eventlocation für Firmen- und Privatanlässe sowie kommerzielle Veranstaltungen und Parties gemietet werden. Die legendäre Venue steht ihnen ab sofort 7 Tage die Woche exklusiv und «all night long» für ihre Eventideen zur Verfügung. Anfragen gerne jederzeit via events@mascotte.ch sowie +41 76 743 11 21.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
Die neu umgebaute Eventlocation befindet sich im Industriegebiet von Kloten und ist nahe am Bahnhof und dem Flughafen Kloten gelegen. Der Innnebereich umfasst rund 350m2 und es können Anlässe bis zu 120 Personen (Bankett) und Partys bis zu 300 Personen durchführt werden. Der wunderschöne Aussenbereich mit viel Pflanzen lädt ein für ein gemütliches Sommerfest. Outdoor hat es Platz für bis zu 150 Personen. Die Location eignet sich wunderbar für alle Arten von Privat- und Firmenanlässen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
SILO Rooftop – die stilvolle Eventlocation im THE VALLEY, Kemptthal. Über den Dächern des historischen Maggi-Areals verbindet das SILO Rooftop urbanes Industrial Design mit eleganter Atmosphäre. Ob Business-Event oder private Feier – hier entstehen unvergessliche Momente. Ideal gelegen mit direkter ÖV-Anbindung der S24/S7 (eigener Bahnhof) und vielen Parkplätzen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
DASZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 250 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: Bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand (Location, Catering, Eventmanagement, Technik und Unterhaltungsprogramm). Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass mit bis zu 5'000 Personen. Neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Im ehemaligen Bankgebäude am Helvetiaplatz bieten wir genügend Platz für Grossveranstaltungen sowie auch für kleine intime Treffen. Das Restaurant kann auf deine Eventwünsche zugeschnitten werden und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 130 Personen (ohne Terrasse). Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres Anlasses zur Seite und unterstützen Sie ganz nach ihren Wünschen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Auskunft über Konditionen und Rahmenbedingungen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
ESSEN.TRINKEN.FEIERN. Das LaSalle liegt im trendigen Quartier Zürich-West im historischen Zürcher Schiffbau und vereint industrial-chic mit modernem Design. Hohe Decken, Glasfronten und eine Lounge schaffen eine einladende Atmosphäre. Im Sommer genießt man den Abend auf der Terrasse. Die Küche kombiniert kreative und klassische Elemente, mit einem Fokus auf frische, saisonale Zutaten. Das LaSalle die ideale Eventlocation für Feinschmecker.
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Schloss Rapperswil ist das Wahrzeichen der Stadt und eine einzigartige Location für exklusive Business-Events und traumhafte Hochzeiten. In den historischen Räumlichkeiten lässt es sich im grossen Rahmen mit bis zu 250 Gästen stilvoll feiern und tagen mit traumhafter Aussicht auf die Altstadt und den Zürichsee. Der Exklusiv-Caterer kümmert sich mit Professionalität und Leidenschaft um das kulinarische Angebot und die individuelle Umsetzung Ihres Anlasses.
Das La Lup Glattbrugg liegt neben dem Bahnhof Glattbrugg und nahe dem Flughafen Zürich. Das tropisch inspirierte Interieur ist ideal für Geschäftstreffen und private Veranstaltungen. Zudem bietet Glattbrugg einen modernen Konferenzraum für Meetings und Seminare.




















-600.jpg)



-600.png)
-600.png)
-600.png)







-600.jpg)


-600.jpg)

-600.jpg)






























































PhilippLipiarski.jpg-(9)-600.jpg)
PhilippLipiarski.jpg-(13)-600.jpg)
PhilippLipiarski.jpg-(1)-600.jpg)



























-600.jpg)
-600.jpg)







-600.png)
-600.png)
-600.png)