Das komplett neu renovierte 110-jährige Haus umfasst ein Ausflugsrestaurant mit traumhafter Aussicht und grosser Gartenterrasse mit Seminarräumen mitten im Grünen. Mit dem Innen- und Aussenspielplatz für die kleinen Gäste eignet sich das Restaurant Geerlisburg für grössere oder kleinere Familienfestlichkeiten mit herrlicher Panoramasicht und kulinarischen Höhenflügen!
Eventlocation für deinen Event in Kloten
8 ResultateDas Eissportzentrum liegt idyllisch am Waldrand, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich und mehreren Hotels. Die Lage bietet ideale Voraussetzungen für internationale Events. Die Location umfasst die SWISS Arena, die Schluefweg HALLE, eine grosszügige Dachterrasse und mehrere weitere Räumlichkeiten, die eine vielseitige Nutzung für unterschiedlichste Bedürfnisse ermöglichen. Bei grösserem Platzbedarf können zusätzlich die Räumlichkeiten des nahegelegenen Konferenzzentrums angemietet werden.
Die neu umgebaute Eventlocation befindet sich im Industriegebiet von Kloten und ist nahe am Bahnhof und dem Flughafen Kloten gelegen. Der Innnebereich umfasst rund 350m2 und es können Anlässe bis zu 120 Personen (Bankett) und Partys bis zu 300 Personen durchführt werden. Der wunderschöne Aussenbereich mit viel Pflanzen lädt ein für ein gemütliches Sommerfest. Outdoor hat es Platz für bis zu 150 Personen. Die Location eignet sich wunderbar für alle Arten von Privat- und Firmenanlässen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Willkommen beim Circus der anderen Art von Gregory Knie. Salto bietet Ihnen eine attraktive Plattform um Ihren Privat-oder Firmenanlass in einem gediegenen Rahmen durchzuführen. Ob mit Geschäftspartnern, Kunden, Mitarbeiter oder mit der Familie und Freunden, bei Salto erleben Sie unvergessliche Momente. Lassen Sie sich inspirieren und veranstalten Sie mit uns ein Event der anderen Art. Vom 19.11. bis 31.12.2025 in Kloten.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Unsere einzigartige Anlage ist gross genug für Luxus und klein genug für Individualität. Das Konferenzzentrum in Kloten - in unmittelbarer Nähe des Flughafens Zürich - ist in den letzten Jahren zu einer Topadresse geworden. Die avantgardistische Infrastruktur macht das Konferenzzentrum zum perfekten Ort für Ihre Tagung, Fortbildung, für Ihre Firmenfeier oder Ihren Kundenanlass. Wir verfügen über einen modernen Saal, drei Sitzungszimmer und grosszügige Foyers.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
Herzlich Willkommen in der grössten Eventlocation im Zürcher Unterland mitten im Herzen unserer Flughafenstadt. Multifunktionell, faszinierend und individuell – das zeichnet uns aus und lässt Events noch lange in bester Erinnerung bleiben. Durch verschiedene Räume in verschiedenen Stilen können Privatparties wie auch grössere Firmenanlässe durchgeführt werden. Die Eventlocation ist mit modernster Licht- und Tontechnik ausgestattet und lässt keine Wünsche offen für Ihr Anlass.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
Der Terminal verbindet modernen Stil, warme Atmosphäre und erstklassigen Service - direkt im Zentrum von Kloten, nur wenige Minuten von Flughafen ZH entfernt. Die Location ist ideal für private Feiern, Firmenanlässe, Apéros sowie exklusive Events. Urbaner Charm trifft auf eleganz, mit flexibler Raumgestaltung und Liebe zum Detail. Unser Team sorgt dafür, dass jeder Anlasse zu einem besonderen Erlebnis wird!
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
Hungry Duck – Die lebendigste Gastro Bar in Zürich mit innovativer Fusions und Hype Gerichten! Willkommen in der Hungry Duck, der angesagten Gastro Bar an der Brauerstrasse 37 in Zürich! Bei uns trifft kulinarischer Genuss auf ausgelassene Partystimmung. Mit Platz für bis zu 100 Personen sitzend bieten wir eine optimale Gastrofläche für euren Anlass. Ob Dinner Partys, Brunch Partys oder private und Firmen Feiern – wir bieten den perfekten Rahmen für unvergessliche Erlebnisse.
Das Hotel Spirgarten ist Ihr Tagungshotel in Zürich. Die modernen Konferenzeinrichtungen bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Feiern und Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Die 7 Veranstaltungsräume lassen sich teilweise miteinander kombinieren und bieten Ihnen flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Mit einem bodenständigen Schweizer Konzept legen wir grossen Wert auf Regionalität. Wir freuen uns bereits über Ihre Anfrage!
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Stilvolle Atmosphäre”
Ein einzigartiger Veranstaltungsort, direkt am Paradeplatz, der für massgeschneiderte Events, visuelle Highlights und eine hauseigene Event-Küche steht. Der multifunktionale Event Saal setzt mit seinem 360° Projektionsvermögen und 450m2 Gesamtfläche eindrucksvoll neue Massstäbe.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Die Eventlocation im industrial Look der Amboss Rampe ist 365 Tage im Jahr für jegliche öffentliche oder private Veranstaltungen mietbar! Von geordneten Firmenanlässen zu wilden Geburtstagspartys, von emotionalen Hochzeiten zu ernsten Politpodien und von spannenden Beerpong-Turnieren hin zu lehrreichen Schulungen – wir sind für alles zu haben! Generell gilt das Plug and Play Prinzip: Es ist dein Event, also wird der Raum mit unserem Mobiliar so eingerichtet, wie du willst!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das Sheraton Zürich Hotel ist eine flexible Eventlocation und bietet 8 individuelle Meetingräume mit Tageslicht für Veranstaltungen mit bis zu 230 Personen. Eine nahtlose Planung, intelligente Technologien und kreatives Catering machen jede Tagung zu einer dynamischen und produktiven Angelegenheit. Zentral im dynamischen Quartier Zürich-West gelegen, ist das Hotel bestens an Flughafen und Bahnhof angebunden. Die Tram hält direkt vor der Tür und bringt Sie in wenigen Minuten ins Stadtzentrum.
Die modernste multifunktionale Sport- und Eventarena der Schweiz bietet für jedes Eventbedürfnis die perfekte Infrastruktur. Ob Grossveranstaltungen mit bis zu 12'000 Personen oder kleinere und mittlere Veranstaltungen wie Kongresse, Seminare, Konferenzen, Präsentationen, Kundenanlässe, oder Weihnachtsfeiern - Ihre Veranstaltung wird bei uns zum Erfolg! Mit dem grössten LED Cube Europas, dem 360° LED Ring sowie der modernsten Licht- und Soundanlage wird Ihr Event zu einem einmaligen Erlebnis.
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
Mit the square - new mobility hub betreibt die AMAG im Circle am Flughafen Zürich ein Kompetenzzentrum für nachhaltige Mobilität. Geboten werden ständig wechselnde Ausstellungen der Konzernmarken VW, Audi, ŠKODA, CUPRA und VW NF. Immer wieder gibt es exklusive Konzeptfahrzeuge zu bestaunen. Nebst unverbindlichen Probefahrten, steht unsere Location für Geschäftskunden zur Verfügung. Weitere Infos finden Sie im .PDF!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Deine Eventlocationim Herzen von Zürich Eine Location – unendliche Möglichkeiten: 2 Floors, eine Gallery, 2 Fumoirs, eine Sommerterrasse, eine 3m LED-Wand, 5 XL-Fernseher, 3 Bars, Restaurant, Club und Shisha-Lounge – alles unter einem Dach! "Willkommen bei VIOR, der exklusiven Eventlocation im pulsierenden Zentrum von Zürich. Ob Firmenanlass, Geburtstag, Hochzeit oder private Feier – unsere vielseitigen Räume bieten den perfekten Rahmen für unvergessliche Events."
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Ihr Event verdient einen einzigartigen, unvergesslichen Rahmen: Modern, elegant und exklusiv. Die atemberaubende Aussicht aus dem CLOUDS im Prime Tower sowie unser erstklassiger Service sorgen dafür, dass Ihr Privatanlass, Ihr Firmenevent, Ihre Besprechung oder Konferenz den hohen Erwartungen Ihrer Gäste gerecht wird und lange in Erinnerung bleibt.
Kulinarischer Genuss in stilvoller Altstadtatmosphäre – im Zunfthaus zur Waag lässt es sich tafeln und feiern. Entdecken Sie ein authentisches Stück Zürcher Geschichte und lassen Sie sich im geschichtsträchtigen Haus aus dem Jahre 1636 von unserer Gastfreundschaft begeistern.
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
“Einmalige Lage”
Bienvenidos a Casi Casa – wo sich Lebensfreude, Kultur und Kulinarik vereinen. Mehr als ein Restaurant, ist Casi Casa ein lebendiger Begegnungsort mit echtem «Home away from home»-Charakter. Ideal für alle, die ein farbenfrohes, sinnliches Erlebnis suchen – sei es für ein genussvolles Brunch-Ritual, einen stimmungsvollen Firmen-Apéro, einen Geburtstag mit Tanz und Musik oder ein festliches Dinner mit südamerikanischen Vibes. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – ¡hasta pronto!
Im ehemaligen Bankgebäude am Helvetiaplatz bieten wir genügend Platz für Grossveranstaltungen sowie auch für kleine intime Treffen. Das Restaurant kann auf deine Eventwünsche zugeschnitten werden und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 130 Personen (ohne Terrasse). Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres Anlasses zur Seite und unterstützen Sie ganz nach ihren Wünschen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Auskunft über Konditionen und Rahmenbedingungen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Der Sektor 11 ist die ideale Location für Weihnachtsfeier ab 50-750 Personen – flexibel, modular in Zürich-Nord. Auch mit kleineren Budgets sind wir hands-on und realisieren Events mit Charakter und Qualität da wir alles vor Ort haben! Die Location verfügt über einen wandelbaren Innen- und Aussenbereich, ein durchdachtes Soundsystem, stimmungsvolle Beleuchtung sowie stilvolle Lounges- mit diversen Bestuhlungsvarianten. Wir sind die Location für Firmen Events in Zürich Nord!
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Ein echtes Zürcher Original! Das Riffraff Kino/Bar liegt mitten im lebendigen Langstrassen-Quartier. Hier lassen sich Apéros, Filmvorstellungen, Präsentationen, Seminare oder kulturelle Anlässe veranstalten. Es werden auch Führungen angeboten, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben.
Das PLAZA in historischem Gebäude, an einer umtriebigen Ecke mitten im Herzen von Zürich, bietet Kulisse für einzigartige Anlässe. Die Location ist mit modernster Technik ausgerüstet und bietet in nostalgischem Ambiente Platz für unvergessliche Momente. Wo tagsüber Seminare abgehalten werden, wird abends das Haus gerockt. Hier ist jede Form von Anlass möglich. Öffnungszeiten Klub: Do: 22-4 Uhr, Fr+Sa: 23-5 Uhr Während diesen Zeiten sind keine Exklusivvermietungen möglich
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Willkommen an einem Ort, der Träume wahr werden lässt – in einer beeindruckenden Oase von 30'000 m² im Herzen der Natur! Unsere Eventlocation bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltungen – ob Hochzeit, Firmenevent, Seminare, Businesslunch, Geburtstag oder Familienfest. Ob unter freiem Himmel oder in einer überdachten Location – Ihre Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Eingebettet in malerischer Natur kombiniert unsere Location modernsten Komfort mit nostalgischem Flair.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Eventhaus Langstrass bestehend aus drei vielfältigen Betrieben und faszinierenden Innen sowie Aussenbereichen eignet sich für Anlässe aller Art. Anlässe von 50-1000 Personen können innerhalb der modularen Location durchgeführt werden. Umgesetzt werden können Firmen Anlässe, urbane Weihnachtsfeier, Public Events, Konzerte sowie Hochzeiten. Ob in der Wunderbox, Wunderbar oder im Hungry Duck, jeder dieser 3 Locations lässt sich einzeln und exklusiv Mieten für Ihren Anlass
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
Aussicht, Ausstattung und Simplicity, das bietet unsere Offsite Lab. Durch die modulare Einrichtung können wir für spezielle Events, Sitzungen oder Generalversammlungen eine spezifisch auf dich angepasste Aufteilung anbieten. Ein Raum, den du und alle Beteiligten lieben werden. Preise Halbtags Saal 1: 1499 CHF Ganztags Saal 1: 2299 CHF Halbtags Saal 2: 799 CHF Ganztags Saal 2: 1299 CHF Halbtags Saal 1+2: 1999 CHF Ganztags Saal 1+2: 2999 CHF Catering: Auf Anfrage
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
...das unkomplizierte, mit BBQ oder Street Food, sommerlichen Drinks und dem schönsten Sonnenuntergang der Stadt, ab dem 18. April 2025. Ob spontan ohne Reservation, ein exklusiven Event ab 401 Personen mit Street Food Markt oder etwas dazwischen, Mica bietet den perfekten Rahmen für Feste oder gemütliche Abende. Mehr Informationen auf unserer Homepage: www.micasgarten.ch
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Restaurant ANNA – Eventlocation im Herzen von Zürich (6–200 Personen) Lichtdurchflutete Räume mit Holzboden, modernster Technik & persönlichem Service. Ideal für Seminare, Tagungen, Business-Events, Workshops & Feiern. 3 modulare Räume, Garten, Terrasse & separater Restaurantbereich. WLAN, Beamer, Flipchart & mehr inklusive. Barrierefrei & top bewertet (9.3/10).
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Die Location ist der perfekte Ort für Grossveranstaltungen wie Haupt-, General- und Aktionärsversammlungen sowie grosse Kongresse und Konferenzen. Mit einem modernen und hellen Raum, beeindruckender Rooftop-Atmosphäre und Platz für bis zu 450 Personen bieten wir individuelle Raumlösungen für unvergessliche Erlebnisse. Unser engagiertes Team unterstützt dich mit perfekter Technik und persönlichem Service – nur wenige Minuten vom Flughafen Zürich entfernt. Bei memox wird dein Event zum Highlight!
Es freut uns sehr, Sie in der Visage Gastrobar begrüssen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen authentische Gastfreundschaft, raffiniertes Design, hochkarätigen Service und eine gemütliche Atmosphäre zum Beisammensein – so wird Ihr Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zufriedene Gäste, die sich bei uns zu Hause fühlen und wiederkommen, sind unsere Passion. Ob Familienfeier, Firmenevent wir planen jeden Anlass massgeschneidert für Sie! Lassen Sie uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Auf einer Gesamtfläche von 470m² finden je nach Bestuhlungsvariante bis zu 500 Personen Platz. Für kleinere Gruppen kann der Saal in zwei oder vier Räume unterteilt werden. Schalldichte Wände garantieren eine ungestörte Veranstaltung ohne Nebengeräusche. Der Saal ist mit den modernsten AV-Techniken ausgestattet. Das ganze Areal ist barrierefrei angelegt. Die Veranstaltungssäle im Auditorium sind auf die Bedürfnisse von Hörgeschädigten eingerichtet.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Das vielschichtige Konzept unter dem Arbeitstitel "pocket universe" bietet aussergewöhnliche Raumkonzepte. Für Tagungen und Events verfügt das Hotel über einen Meetingraum für bis zu 60 Personen und ein flexibles Atelier mit rund 36 Quadratmetern, sowie Breakout-Möglichkeiten im Erdgeschoss und 1. Stock. In allen Veranstaltungsbereichen gibt es selbstverständlich Tageslicht und es steht zeitgemässe und professionelle Tagungstechnik zur Verfügung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Nach einem Meeting oder Vortrag lädt unsere exklusive Dachterrasse über dem Paradeplatz zum stilvollen Feiern ein – stimmungsvoll, urban, einzigartig. Ob BBQ mit frisch zubereiteten Grillspezialitäten oder ein elegantes Flying Dinner mit laufend servierten Häppchen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auf Wunsch sorgt ein DJ für die passende musikalische Begleitung und bringt die richtige Stimmung auf die Terrasse. Und Euer Event wird zum Highlight, das in Erinnerung bleibt!
Früher wurde hier die NZZ gedruckt - jetzt bist du am Drücker. Im ehemaligen Druckzentrum, wo bis 2015 ein Blatt von Weltformat gedruckt wurde, befindet sich heute eine spektakuläre Location für die Durchführung von Corporate Events mit bis zu 840 Gästen. Aber auch private Veranstalter kommen Dank des breiten Raumangebotes und eigenen Restaurants auf ihre Kosten. Schön, dass du hier bist und herzlich willkommen bei uns. Herzlich willkommen bei JED Events.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
“Freundliche Gastgeber”
Von Vorstandssitzungen und C-Level-Workshops bis hin zu Investoren-Meetings – Westhive Prime Paradeplatz ist die richtige Wahl für Gespräche, die eine Premium-Adresse verdienen. Die fünf Räume bieten Platz für bis zu 14 Personen und sind alle mit grossen Bildschirmen, Videokonferenztechnik, Whiteboards und Workshop-Materialien ausgestattet. Die beiden Boardrooms verfügen über einen privaten Bereich auf der wunderschönen Terrasse oberhalb des Zentralhofs – ideal auch für einen Afterwork-Apéro.
Bei uns auf dem Hof Wiesengrund finden Sie eine grüne Wiese voll von Möglichkeiten, Ihren Event zu einem einzigartigen, unvergesslichen Anlass zu machen. Schon oft durften wir unkonventionellen Träume verwirklichen und möchten Ihnen hier eine Plattform bieten, dies auch zu erleben. Kein Fest ist gleich wie das andere. Wir gestalten gemeinsam mit Ihnen einzigartige Anlässe in einer idyllischen Atmosphäre. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmen Events – unser Angebot ist vielfältig und persönlich.
Für smarte Sitzungen, effiziente Schulungen und inspirierende Begegnungen. Die FFHS liegt einmalig: direkt beim Gleis 18 der internationalen Verkehrsdrehscheibe Hauptbahnhof Zürich, im Herzen des grössten Wirtschaftsgebietes der Schweiz. Die Meeting- und Schulungsräume der Gleisarena sind offen gestaltet, innovativ ausgestattet und perfekt geeignet für kreativen Austausch, Brainstormings, Workshops- und Arbeitsprozesse in variablen Gruppengrössen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einmalige Lage”
“Moderne Ausstattung”













-600.jpeg)
-600.jpeg)



-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)














-600.jpg)












-600.jpg)

-600.jpg)
-600.jpg)




-600.jpg)
-600.jpg)


































-600.jpg)
-600.jpg)

-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)







-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)
-600.jpg)


















-600.jpg)
















