wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Berggasthaus Alpenblick

Alpenblick Arnisee

Premium

6476 Intschi

  • Berghütte, Alphütte
  • In den Bergen
  • 1 - 50 Personen
Schlaffässer, Sauna, Whirlpool, Feuerring und eine einzigartige Aussicht. Ob allein, zu zweit oder mit Gruppen. Unsere Location bietet so vieles. Seit über 5 Jahren sind wir mit Herzblut dabei und zählen noch immer zu den Geheimtipps. Was uns aber auch gefällt. Unkompliziert und offen für Ihre Idee / Anlass / Event. Alles nach unserem Motto: - Normal Ist Gefährlich - Wir freuen uns bald dein Geheimtipp zu sein.
Schlaffässer, Sauna, Whirlpool, Feuerring und eine einzigartige Aussicht. Ob allein, zu zweit oder mit Gruppen. Unsere Location bietet so vieles. Seit über 5 Jahren sind wir... Weiterlesen
Schlaffässer, Sauna, Whirlpool, Feuerring und eine einzigartige Aussicht. Ob allein, zu zweit oder mit Gruppen. Unsere Location bietet so vieles. Seit über 5 Jahren sind wir mit Herzblut dabei und zählen noch immer zu den Geheimtipps. Was uns aber auch gefällt. Unkompliziert und offen für Ihre Idee / Anlass / Event. Alles nach unserem Motto: - Normal Ist Gefährlich - Wir freuen uns bald dein Geheimtipp zu sein.
Diese Location für den Swiss Location Award 2024 nominieren

Bewertung

Location Bewertung

Empfohlen (7.8)| 18

Gebäudeart

  • Berghütte, Alphütte Berghütte, Alphütte

Lage

  • In den Bergen In den Bergen

Geeignet für

  • Geburtstag Geburtstag

Infrastruktur

  • WLAN / Internet WLAN / Internet

Mobiliar

  • Stühle Stühle
  • Tische Tische

Räume

3 Räume geeignet für 1 - 50 Personen Räume anzeigen
  • Restaurant
    13 - 50 Personen
  • Säli
    8 - 30 Personen
  • Aussenbereich
    1 - 50 Personen

Ausstattung

Infrastruktur

  • WLAN / Internet WLAN / Internet

Mobiliar

  • Stühle Stühle
  • Tische Tische

Standort

  • Marker icon Arni ., 6476 Intschi

Das sagen Besucher- und Veranstalterinnen

Super leckeres Essen, freundliche Gastgeber, wunderschöne Lage.

Das Cordon-Bleu vom Feuerring ist einfach unbeschreiblich gut und ein tolles Erlebnis.

Einladend, gemütlich, heimlig, freundlich.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten