wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Event Marketing Manager/in, 90-100%

VINUM – ein ganzer Kosmos! Das Weinmagazin VINUM ist im deutschsprachigen Raum äussert erfolgreich unterwegs. Wir verlegen nicht nur drei verschiedene Magazine, sondern auch Bücher und Sonderpublikationen, veranstalten exklusive Events und führende Contests in der Schweiz und in Deutschland. Auch im Digital-Business sind wir recht flott unterwegs.

Als Ergänzung für unser Eventmarketing-Team suchen wir per sofort oder zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit als

Event Marketing Manager/in, 90-100%

Als Event-Manager/in sind Sie mitverantwortlich für die selbständige Organisation, Umsetzung und Nachbearbeitung von unseren facettenreichen Events, egal ob Weinverkostungen, Seminare, Wine & Dines, Messen, Preisverleihungen oder Galas. Dies stets unter Einhaltung der VINUM-Corporate Identity.

Ihr Job

  • Mitverantwortung bei der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Eigen- und Kundenevents
  • Support beim Koordinieren und Führen von internen/externen Projektteams, Mitarbeitern und Dienstleistern sowie weiteren Ressourcen
  • Definition, Planung und Umsetzung von analogen und digitalen Werbe- und Promotionsmassnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung im Bereich Besuchermarketing
  • Umsetzung und Betreuung von Kooperationen und Medienpartnerschaften: Kontaktaktionen persönlich, per Telefon, per E-Mail, in sozialen Medien
  • Administrationsaufgaben und organisatorische Unterstützung auf Projektmanagementebene (Terminüberwachung, Auftragsbearbeitung, Schnittstellenmanagement, Reporting und Statistiken)
  • Support bei der aktiven Betreuung und Beratung der Partner und Kunden, Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation
  • Mitverantwortung bei der operativen Leitung der geplanten Events vor Ort


Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Eventbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Eventmarketingbereich, Branchen-Know-how von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift), Italienisch und Französisch von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Affinität zu digitalen Plattformen und deren Anwendung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch, detailorientiert, engagiert und flexibel, durchsetzungsstark und belastbar
  • Überzeugende, kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, Sozialkompetenz und rascher Auffassungsgabe
  • Hands-on-Mentalität und Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten
  • Freundliches, sicheres und repräsentatives Auftreten, gute Umgangsformen


Das bieten wir
Ein junges Team voller Schaffensdrang. Ein internationales Umfeld. Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit Verantwortung und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Erfahrung in der Weinbranche ist ein Kann, Lust am Genuss ein Muss. Neugierig? Wir auch! Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

PS: Wenn Sie flott im Denken und auf Langsamkeit allergisch sind, haben Sie nicht nur eine Gemeinsamkeit mit uns, sondern erfüllen auch eine wichtige Anforderung für diesen (tollen) Job!

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 90-100%
Arbeitgeber Intervinum AG
Website www.vinum.eu www.vinum.eu
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per E-Mail
E-Mail nicola.montemaran... nicola.montemarano@vinum.ch
Weitere Auskünfte Herr Montemarano, Tel: 044 268 52 40
Aufschaltdatum 01.05.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten