​Dieser Wohnwagen hat 14 Gault Millau Punkte

07.11.2015 - Eventideen, Eventlocations
Im beschaulichen «Dürrenroth», inmitten traumhafter Emmentaler Hügellandschaft, steht er und erwartet seine Gäste: Der Gault Millau Wohnwagen.
 
Der Wagen aus den fünfziger Jahren ist jeweils in den Herbstmonaten vor dem Romantik Hotel Bären stationiert, welches mit Küchenchef Torsten Bolz und seinen 14 Gault Millau Punkten für den kulinarischen Genuss des Abends sorgt.
 
Serviert wird ein exklusives «5-Gang-Surprise Menü» zum Preis von 90 Franken pro Person, einzigartiges Ambiente inklusive.
 
Wer das «Wohnwagen-Dinner für Zwei» selbst probieren möchte, muss sich allerdings beeilen: Der tannengrüne Oldtimer steht noch bis am 22. November in Dürrenroth, bevor er dann in die verdiente Winterpause entschwindet.
 
Gemäss Gastgeber Volker Beduhn wird der historische Wohnwagen allerdings auch im nächsten Herbst wieder für romantische Tête à Têtes zur Verfügung stehen. Wer also möchte, aber so kurzfristig nicht kann, darf sich die Eventidee gerne für nächsten Herbst bereits einmal vormerken.
 

Facts & Figures:
- Zeithorizont: 21. September bis 22. November 2015
- Angebot: Romantisches 5-Gang-Surprise Menü
- Preis: 90.00 pro Person
- Reservation: info@baeren-duerrenroth.ch / +41 062 959 00 88


Anmeldung eventmagazin

Melde dich hier fürs eventmagazin an und erhalte jede Woche spannende Artikel rund ums Thema Event bequem per Email:
*Pflichtfelder

Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Bildquelle: Tropical Islands
Artikel lesen Ferien in der Tropenhalle
Geheimtipp: Indoor Camping in Berlin
Artikel lesen Geheimtipp: Indoor Camping in Berlin
Secret Treehouse | Fotos:  Jochen Spencer
Artikel lesen ​Auszeit im Baumhaus
Das Bali-Haus: Eine tropische Erlebniswelt für deinen Event
Artikel lesen Das Bali-Haus: Eine tropische Erlebniswelt für deinen Event

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden