wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Erlebnis-Hotellerie: Eine Nacht im Weltraum

Ein Abstecher in den Weltraum ist allen Anstrengungen zum Trotz für Privatpersonen immer noch Zukunftsmusik. Ausser man bucht eine Nacht in der neu eröffneten «Space Suite» im Kameha Grand.
 
Ziel des deutschen Künstlers Michael Najjar, der die Suite eingerichtet hat, war es ein möglichst authentisches Weltraum Erlebnis zu generieren. Und Najjar weiss, wovon er spricht. Während den letzten 3 Jahren hat er für einen zivilen Weltraum-Flug mit Virgin Atlantic trainiert – und dadurch jede Menge Inspiration gesammelt.
 
Herausgekommen ist eine galaktische Erlebniswelt mit schwebendem Bett, einem Dampfbad mit Blick ins All und einem Teppich, gewoben aus hochauflösenden Weltraumbildern.
 
Wem also die 250'000 $ für einen Spaceflug mit Virgin zu teuer sind, oder wer grundsätzlich daran zweifelt, dass Richard Branson seine Vision vom zivilen Weltraumflug jemals in die Tat umsetzen kann, der hat jetzt die Möglichkeit, verhältnismässig «fast gratis», (ab 1845.- / Nacht) Weltraum zu erleben – und dies erst noch ohne Absturz-Risiko.
 
Mehr Infos: www.kamehagrandzuerich.com/de/space-suite
 

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten