wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Entschleunigungskur auf knapp 2000 Meter über Meer

Traumhafte Momente im Hot Pot vor atemberaubender Kulisse. Wellnessfreuden dort erleben, wo es am schönsten ist: in der frischen Alpenluft des Berner Oberlands.

Suchst du nach einem abgeschiedenen Ort für eine Auszeit? Dann ist die Winter-Ruheoase genau das Richtige für dich. Während der Wintersaison ist hier schon die Anreise ein kleines Abenteuer, denn das Hotel ist nur in Begleitung von Gästebetreuern erreichbar. Gestartet wird die Anreise mit dem Postauto, mit der Luftseilbahn und dann geht es unterirdisch weiter durch den Stollen. Schliesslich gehts mit der Hospizbahn bergaufwärts zum Grimsel Hospiz. Dort angekommen, erwartet dich nicht nur eine märchenhafte Schneelandschaft, sondern auch die Winter-Ruheoase – ein einzigartiges Wellnessangebot mit beheiztem Badebottich und Fasssauna.

Entschleunigung pur
Im dampfenden Hot Pot kannst du entspannen und mit einem Glas Sekt in der Hand den Blick auf die Berge geniessen. Unter freiem Himmel, ob bei Tag oder bei Nacht, lädt dich die absolute Ruhe ein, vom Alltag abzuschalten. Diese kurze und intensive Zeit in der Ruheoase fühlt sich an wie eine Woche Entspannung pur und erfrischt Seele und Geist. In der finnischen Holzfasssauna gleich nebenan lässt es sich zudem wunderbar schwitzen. Und sollte es einmal zu heiss werden, hilft ein Sprung in den erfrischenden Schnee.

Übernachten im 4-Sterne-Hotel Grimsel Hospiz
Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: Im Hotelrestaurant freut sich Chefkoch Roman Crkon auf deinen Besuch. Der 15 Gault-Millau-Punkte Koch ist mit Herzblut dabei und bekocht die Gäste mit seinen einmaligen Geniessermenüs. Ob du nun allein, zu zweit oder mit Freunden kommst – hier findest du, wonach du dich vielleicht schon immer gesehnt hast: Entspannung in einer traumhaften Umgebung.

Mehr Informationen zur Ruheoase auf dem Grimsel findest du hier.

 

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten