wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Endspurt beim Swiss Location Award®

Und schon ist er wieder fast vorbei, der Mai. Wir sind im Endspurt der Bewertungsphase des Swiss Location Award 2023 und bis heute wurden über 50’000 Bewertungen für Locations aus der ganzen Schweiz abgegeben! Hast du deine Lieblingslocations auch schon bewertet?


Noch bis und mit 31. Mai 2023 können die 1821 am Award teilnehmenden Locations bewertet werden. Diese Bewertungen des Public Votings, zusammen mit der Bewertung einer unabhängigen Fachjury und einem technischen Algorithmus ergibt eine Gesamtpunktzahl, die am Ende über eine allfällige Auszeichnung entscheidet. Darum: Auf die Einträge, fertig, bewerten!


Ein paar der über 50'000 Bewertungen möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten und haben einige Beispiele in die Bildgalerie gepackt. Diese spiegeln die hohe Wertschätzung von Veranstaltern/innen, Gästen, Besucher/innen und Eventprofis wider, aber vor allem auch die ausserordentliche Qualität der Locations in der Schweiz. Wir sind stolz, mit dem Award zur Stärkung des Eventplatzes Schweiz beitragen zu können.


Am 13. Juni 2023 findet die offizielle Auszeichnung statt und wird via eventlokale.ch, dem Eventmagazin Newsletter, Social Media sowie verschiedenen Online- und Printmedien kommuniziert. Also: Melde dich für den Eventmagazin Newsletter an und folge uns auf Social Media, damit du die Auszeichnung deiner Lieblingslocations nicht verpasst! Denn, es bleibt spannend!


Und wenn du dich fragst, wer oder was der Swiss Location Award® eigentlich ist, dann findest du hier alle Antworten.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten