Invitu: Der kostenlose Event-Website Generator

03.01.2017 - Ausblick
Jährlich finden in der Schweiz mehrere hunderttausend Business-Events, Tagungen, Meetings, Hochzeiten und Privatanlässe statt. Die Einladung zum Anlass erfolgt dabei je nach Event entweder herkömmlich per Einladungskarte oder aber per Internet.

Und hier beginnt dann bereits die Herausforderung: Oftmals fehlen Geld und Zeit, um einen einzelnen Event eine ansprechende Website zu gestalten. Zwar gibt es verschiedene Online Angebote wie "wix" oder "wordpress", welche günstige Websites "zum selber machen" anbieten, jedoch ist die Umsetzung häufig dann gar nicht so einfach, wie auf
den ersten Blick erahnt und eventspezifische Website-Elemente fehlen im Repertoire der Anbieter.
 
Nachdem wir nun einige Monate mit unserem Hochzeitswebsite-Generator "yesforever.ch" Erfahrung sammeln konnten, haben wir uns entschieden, unter dem Namen "Invitu" einen Website Generator für Events aller Art zu entwickeln.
 
Ziel ist, dass die Veranstalter und Eventmacher im deutschen Sprachraum kostenlos und mit wenigen Klicks eine Event-Website erstellen und damit ihre Kunden und Gäste einladen, Anmeldungen entgegennehmen, wichtige Informationen vermitteln und Vorfreude aufbauen können.
 
Wenn ihr über "Invitu" auf dem Laufenden bleiben möchtet, könnt ihr gerne das untenstehende Formular ausfüllen – und wir informieren euch, wenn der kostenlose Event-Website Generator "ready to go" ist:




* Pflichtfelder


Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Eventplanung wird bald noch einfacher
Artikel lesen Eventplanung wird bald noch einfacher

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden