Eventplanung wird bald noch einfacher

03.01.2017 - Ausblick
Seit wir vor rund 18 Monaten mit eventlokale.ch in der heutigen Form an den Start gegangen sind, haben wir viele Rückmeldungen erhalten, was euch an eurem Eventportal begeistert, aber natürlich auch, wo wir uns noch verbessern können.
 
Wir sind für diese Feedbacks äusserst dankbar, denn sie zeigen uns, wo Dinge noch nicht
optimal funktionieren, wo die Bedienung zu kompliziert ist und was man noch vereinfachen könnte.
 
Unser Ziel als eventlokale.ch ist und bleibt, euch die Planung von Veranstaltungen so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Darum haben wir im letzten halben Jahr alle Rückmeldungen und Erfahrungen gesammelt und damit begonnen, einen neuen, frischen Auftritt des Eventportals zu programmieren.
 
Unterdessen sind wir in der Entwicklung weit fortgeschritten, so dass wir euch ab März mit einem neuen Internet-Auftritt begrüssen dürfen, welcher euch in Zukunft, so sind wir überzeugt, die Planung von Events nochmals massiv erleichtern wird.
 
Hast du auch noch einen Vorschlag/Wunsch für eventlokale.ch? Etwas was dich stört, was wir besser machen könnten? Dann fülle doch kurz das untenstehende Formular aus, wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören: 




* Pflichtfelder


Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Invitu: Der kostenlose Event-Website Generator
Artikel lesen Invitu: Der kostenlose Event-Website Generator

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden