Caminada, Nationalmuseum, Seerestaurant

02.01.2017 - Aktuell


Spitzenkoch Andreas Caminada ist auf Expansionskurs
Nachdem er vor gut einem Jahr das «IGNIV» Restaurant im Grand Resort Bad Ragaz eröffnet hat, befindet sich Andreas Caminada bereits wieder im Expansionsmodus: Ab sofort gibts die Küche des Schweizer 3-Sterne Kochs auch in St. Moritz zu geniessen: Am 21. Dezember 2016 wurde im Badrutt's Palace das IGNIV Nr. 2 eröffnet. Mehr dazu auf stmoritz.ch.

Seerestaurant am Zürcher Bürkliplatz wird konkret
Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass der Kanton Zürich beim Bürkliplatz ein Restaurant für rund 100 Personen in den Richtplan aufnehmen will. Nun will der Kanton vorwärts machen und hat zu diesem Zweck bereits erste unverbindliche Gespräche mit Investoren geführt. Mehr dazu auf 20min.ch.
 
Erfolgreiches Jahr für die Museumsgruppe Schweizerisches Nationalmuseum 
Die Häuser des Schweizerischen Nationalmuseums (SNM) schauen auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Das Landesmuseum Zürich eröffnete im Sommer den Erweiterungsbau und verzeichnete einen deutlichen Besucherzuwachs. Auch das Forum Schweizer Geschichte Schwyz und das Château de Prangins hatten mehr Besucher als im Vorjahr. Mehr dazu.


Anmeldung eventmagazin

Melde dich hier fürs eventmagazin an und erhalte jede Woche spannende Artikel rund ums Thema Event bequem per Email:
*Pflichtfelder

Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

NZZ Druckerei, Salle Modulable, Bürgenstock Resort
Artikel lesen NZZ Druckerei, Salle Modulable, Bürgenstock Resort
Xenix, Kochakademie, Wellness-Hotels
Artikel lesen Xenix, Kochakademie, Wellness-Hotels
Kasernen Umbau, Hotel Argovia, Samsung Hall
Artikel lesen Kasernen Umbau, Hotel Argovia, Samsung Hall
Konferenz Arena, Widder Hotel, Roger Büchel
Artikel lesen Konferenz Arena, Widder Hotel, Roger Büchel

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden