NZZ Druckerei, Salle Modulable, Bürgenstock Resort

16.09.2016 - Aktuell
Zürich: Alte NZZ Druckerei wird zur Eventlocation
Wo bis vor kurzem noch die Druckmaschine stand, werden schon bald Events gefeiert: Die ehemalige NZZ-Druckerei in der Nähe von Zürich öffnet ab sofort ihre Tore für Veranstaltungen. Die Eventlocation auf Zeit erhält den Namen «Offset» und kann ab sofort bis Dezember 2017 für Events mit bis zu 1‘100 Gästen gebucht werden. Betrieben wird die Location durch dine&shine Event Catering mit Sitz in Urdorf ZH. Mehr erfahren. 

Luzern: Salle Modulable ist gescheitert
Mit 62 zu 51 Stimmen hat der Luzerner Kantonsrat den Planungskredit für die «Salle Modulable» abgelehnt. Eine Ratsmehrheit erachtete das 208 Millionen Projekt als zu gross für Luzern. Damit dürfte das Projekt beerdigt sein. Mehr dazu in der Luzerner Zeitung.

Nidwalden: Bürgenstock Resort sucht 800 Mitarbeiter
Noch ein Jahr dauert es, bis das Bürgenstock Resort hoch über dem Vierwaldstättersee seine Tore öffnet. Wie der Blick in seiner Online-Ausgabe schreibt, benötigt das von den Scheichs aus Katar erbaute Resort im Vollbetrieb rund 800 Mitarbeiter. Mehr dazu im Blick.


Anmeldung eventmagazin

Melde dich hier fürs eventmagazin an und erhalte jede Woche spannende Artikel rund ums Thema Event bequem per Email:
*Pflichtfelder

Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Kasernen Umbau, Hotel Argovia, Samsung Hall
Artikel lesen Kasernen Umbau, Hotel Argovia, Samsung Hall
Xenix, Kochakademie, Wellness-Hotels
Artikel lesen Xenix, Kochakademie, Wellness-Hotels
Daniel Humm, FIFA Museum, Leukerbad, SV Group
Artikel lesen Daniel Humm, FIFA Museum, Leukerbad, SV Group
Museumsnacht, Suisse Emex, Radisson Hotel
Artikel lesen Museumsnacht, Suisse Emex, Radisson Hotel

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden