wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Villa im Meer

Lounge und Jacuzzi im Obergeschoss, Wohnbereich mit Sonnendeck in der Mitte und Schlafgemach unter Wasser, traumhafte Unterwasser Aussicht inklusive – das ist «The Floating Seahorse».

Die schwimmenden Villas wurden von der Kleindienst Group konzipiert und befinden sich rund vier Kilometer von der Küste Dubais entfernt. Bislang sind 42 dieser «Floating Seahorses» geplant, wobei der grösste Teil davon gemäss Bauherrschaft schon verkauft ist. Der Bezug der Schwimmhäuser ist auf Anfang 2017 geplant. 
                                                                                                               
Jacuzzi-Becken im Obergeschoss
Insgesamt verfügen die schwimmenden Villen über drei Etagen – zwei davon über Wasser. Sie bieten insgesamt Platz für 8 Erwachsene und 8 Kinder. Die Hauptétage an der Wasseroberfläche ist mit Küche, Wohnzimmer und Sonnendeck ausgestattet. Im Obergeschoss befinden sich die Lounge sowie ein Jacuzzi mit Glasboden.

Das Schlafzimmer samt eigenem Bad liegt unter Deck
Das Highlight der exklusiven Behausung liegt unter dem Meeresspiegel: Ein Schlafgemach inklusive luxuriösem Bad. Bodentiefe Fenster gewähren hier eine freie Sicht in die Meereswelt.

Vergleicht man allerdings die farbigen Hochglanz-Visualisierungen mit den ersten richtigen Bildern aus den Floating Seahorses, stellt man bald einmal fest, dass die ursprünglich bunten Farben der Unterwasserwelt am Strand von Dubai in Wirklichkeit eher trübem Wasser und matten Fischschwärmen gewichen sind. Um diesen Makel zu beheben, plant die Kleindienst Group nun ein künstliches Korallenriff, welches als Lebensraum für Fisch und Seepferd dienen- und etwas mehr Farbe in die Unterwasserwelt bringen soll.

Gemäss Bauherrschaft fühlen sich die schwimmenden Luxusunterkünfte übrigens nicht nur im arabischen Golf Zuhause, sondern können auch für andere Resorts und Reiseziele rund um den Globus entworfen und produziert werden.

Unser Fazit: Wer noch auf der Suche nach einer passenden Zweitwohnung ist, darf sich das «Floating Seahorse Projekt» ruhig mal ein wenig von näher ansehen. 

Mehr Infos zu «The floating Seahorse» www.thoe.com

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten