Jungfraubahn, Eventkirche, Engadin

21.04.2016 - Archiv
Rekordgewinn Jungfraubahn-Gruppe
Im letzten Geschäftsjahr verzeichnete die Jungfraubahn-Gruppe den höchsten Gewinn ihrer Geschichte. Zu verdanken hat sie dieses Ergebnis vor allem den asiatischen Gästen. Mehr dazu in der NZZ vom 20.04.2016.

Vorher Kirche, jetzt Eventlocation
Am 17. April war «Tag der offenen Tür» im dömli.ch. Die ehemalige evangelische Kirche in Ebnat-Kappel dient von nun an als Event-Location und bietet neuen kulturellen Begegnungsraum. Zur Webseite von dömli.ch.

Ehrat verlässt Engadin St. Moritz
Ariane Ehrat tritt nach 10 Jahren von ihrem CEO-Posten ab. Grund dafür sei unter anderem die Gebietsreform im Graubünden. Für Mitte 2017 wird eine Neubesetzung der CEO-Stelle «Tourismusorganisation Engadin St. Moritz» angestrebt. Mehr dazu in der suedostschweiz.ch vom 18.04.2016.


Anmeldung eventmagazin

Melde dich hier fürs eventmagazin an und erhalte jede Woche spannende Artikel rund ums Thema Event bequem per Email:
*Pflichtfelder

Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Eventnews: Starticket, Hotel Kurpark, SV Stiftung
Artikel lesen Eventnews: Starticket, Hotel Kurpark, SV Stiftung
Der Zürcher Hauptbahnhof, eine beliebte Eventlocation
Artikel lesen Eventnews: Die besten Hotels der Welt, Bahnhof als Eventlocation, Kleiner Prinz
Hotel Kettenbrücke, Kontiki-Bar, Ständerat
Artikel lesen Hotel Kettenbrücke, Kontiki-Bar, Ständerat
Fan des Jahres
Artikel lesen Fan des Jahres

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden