wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Luxus in luftiger Höhe

Ein privater Aufzug bringt die Gäste des Kran-Hotels in Amsterdam zu einer der drei Luxus Suiten, die sich auf einer Höhe von bis zu 50 Metern befinden. Hier bietet sich den Besuchern eine atemberaubende Sicht über den Hafen von Amsterdam.

Das Crane Hotel Faralda Amsterdam wurde nach herausfordernden Umbauarbeiten im Jahr 2014 als Luxusherberge eröffnet. Der Kran steht in den NDSM-Industriewerften, welche das Hotel mit industriellem und mystischem Charme umgeben und eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. NDSM ist ein Mekka für Künstler, Skater und hippe Start-Ups.

Die drei high end Suiten – «Secret», «Free Spirit» und «Mystique» – sowie die Panorama Lounge faszinieren mit extravagantem Design und unvergleichlichem Blick über Amsterdam.

Wer gerne die luftige Höhe noch intensiver geniessen möchte, kann sich bei einem Bad im Outdoor-Jacuzzi entspannen. Aber auch Adrenalin-Junkies kommen auf dem Kran auf ihre Rechnung: Die Hoteleigene Bungeejumping-Anlage bietet 35 Meter freien Fall und lässt wohl jedes Herz kurz höher schlagen.

Das Crane Hotel Faralda Amsterdam kann übrigens auch für Events gebucht werden: Ob für Produktepräsentationen, Pressekonferenzen oder Privat-Partys: Die Panorama Lounge oben im Kran bietet ein Ambiente, welches den Gästen und Besuchern noch lange in Erinnerung bleibt.

Unser Fazit: Wenn du einen City Trip nach Amsterdam planst und über das nötige Kleingeld verfügst, bietet dir das Faralda Crane Hotel ein Erlebnis, das du nicht so schnell vergessen wirst.

Mehr Infos und Buchungsanfragen

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten