wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

5 besonders berührende Hochzeitsmomente

Christoph Ris, Berufsfotograf & Hochzeitsexperte erzählt:

5 Hochzeitsmomente, die mich berührt haben

1. Vier-Generationen-Gruppenfoto
Es gibt kaum eine Möglichkeit, Paare aus vier Generationen zusammen auf einem Bild zu verewigen. Wenn sich dann alle 4 Paare noch einen Kuss geben - unbeschreiblich.

2. Unerwarteter Besuch
Der alte, schwer kranke Opa konnte zur Überraschung seiner Enkelin, dank Mithilfe von drei Spitalmitarbeitern, in einem Rollstuhl an der Trauung mit dabei sein.

3. Live Schaltung ans andere Ende der Welt
An einer Hochzeitsfeier wurden am Abend via Skype Freunde, die sich auf Weltreise befanden, online zugeschaltet und Facebook-Hochzeits-Gratulationen aus der ganzen Welt via Beamer projiziert.

4. Schönes und Schweres
An einer Hochzeit, die ich fotografieren durfte, hatte die Mutter des Bräutigams Krebs und war schwer krank. Trotzdem konnte sie das Hochzeitsfest ihres Sohnes noch erleben. Am Morgen danach ist sie verstorben.

5. Fussballfan
Ein Bräutigam war grosser Fussballfan. Die Heirat fand deshalb im für Fussball geschichtsträchtigen Hotel Belvédère in Spiez statt. Am Abend überraschte der ehemalige Materialwart, die YB-Legende Hene Minder, das Brautpaar mit einem Trikot der ersten Mannschaft mit Unterschriften aller Spieler.

Christoph Ris ist Berufsfotograf. Er hat in seinem Leben bereits über 400 Hochzeiten fotografiert und weit über 135 Workshops im In- und Ausland realisiert. Durch all die Hochzeiten, die er miterlebt hat, weiss er genau, welche Faktoren fürs Hochzeitsfest entscheidend sind. Christoph Ris wohnt in Sursee und Mallorca. Mehr zu Christoph Ris: www.label-c.ch

In der Rubrik «Top 5» geben Experten aus der Veranstaltungswelt Tipps zu unterschiedlichsten Event-Themen. Wenn du deine Erfahrung auch gerne mit der Eventwelt teilen möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören: Unser Kontakt: redaktion@eventlokale.ch.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten