wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

5 Tipps für ein perfektes Hochzeitsfest

Christoph Ris, Berufsfotograf & Hochzeitsexperte, gibt Tipps:

5 Tipps für ein perfektes Hochzeitsfest

1. Die Freunde des Brautpaars sollten als Gäste an der Hochzeit eingeladen sein und nicht als «Arbeiter».

2. Wichtige Positionen wie Eventcatering, Blumen, Dekoration und Fotografie sollten von Profis übernommen werden.

3. Der Ablauf des Hochzeitstages sollte so geplant sein, dass er absolut ohne Stress verläuft.

4. Verschiebungen (mehrere Fest-Standorte) sind in der Regel ermüdend und sollten sich in Grenzen halten.

5. Bei der Wahl der Gäste sollten keine Kompromisse eingegangen werden.



Christoph Ris ist Berufsfotograf. Er hat in seinem Leben bereits über 400 Hochzeiten fotografiert und weit über 135 Workshops im In- und Ausland realisiert. Durch all die Hochzeiten, die er miterlebt hat, weiss er genau, welche Faktoren fürs Hochzeitsfest entscheidend sind. Christoph Ris wohnt in Sursee und Mallorca. Mehr zu Christoph Ris: www.label-c.ch

In der Rubrik «Top 5» geben Experten aus der Veranstaltungswelt Tipps zu unterschiedlichsten Event-Themen. Wenn du deine Erfahrung auch gerne mit der Eventwelt teilen möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören: Unser Kontakt: redaktion@eventlokale.ch.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten