Wo MICE sich trifft

22.01.2016 - Archiv
Über tausend Teilnehmer aus der MICE Welt sind dabei, wenn morgen Mittwoch das Kongresshaus Zürich seine Pforten für die vierte «Konferenz Arena» öffnet.
 
Erwartet werden die Besucher von 160 Ausstellern aus der Hotellerie-, Kongress- und Tourismusbranche. Dazu wird über den ganzen Tag verteilt ein vielfältiges Programm mit Podiumsdiskussionen, Fachvorträgen und Workshops angeboten.
 
Wer spontan noch an der Konferenz Arena vorbeischauen möchte, kann dies gemäss Angaben der Macher tun. Empfohlen ist eine vorgängige Registrierung auf www.konferenzarena.ch, aber auch ohne Voranmeldung ist ein Besuch möglich.
 
Die Konferenz Arena dauert morgen Mittwoch, 27. Januar von 10:00 bis 18:30,
die Teilnahme ist für «Einkäufer» der MICE Branche kostenlos, Vertreter von MICE Anbietern und Leistungsträgern bezahlen eine Registrationsgebühr von 495.- pro Person.
 
Weitere Infos zur Konferenz Arena gibt’s unter: www.konferenzarena.ch


Anmeldung eventmagazin

Melde dich hier fürs eventmagazin an und erhalte jede Woche spannende Artikel rund ums Thema Event bequem per Email:
*Pflichtfelder

Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Die Entwicklung der MICE Branche in der Schweiz
Artikel lesen Die Entwicklung der MICE Branche in der Schweiz
Der Zürcher Hauptbahnhof, eine beliebte Eventlocation
Artikel lesen Eventnews: Die besten Hotels der Welt, Bahnhof als Eventlocation, Kleiner Prinz
Bach Eventhallen, Kameha Grand, Orascom
Artikel lesen Bach Eventhallen, Kameha Grand, Orascom
Fan des Jahres
Artikel lesen Fan des Jahres

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden