Promi-Mütter kochen für einen guten Zweck

06.01.2016 - Archiv, Eventideen
147 Likes
Margrit Ammann, Mutter von Skisprung-Star Simon Ammann
Margrit Ammann, Mutter von Skisprung-Star Simon Ammann
Helen Rinderknecht, Mutter von Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht
Helen Rinderknecht, Mutter von Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht
Ruth Niederreiter, Mutter von NHL Hockeyaner Nino Niederreiter
Ruth Niederreiter, Mutter von NHL Hockeyaner Nino Niederreiter
Ende Januar ist im Restaurant «Locanda» in Zürich eine Eventreihe der besonderen Art angesagt: Mütter von Schweizer Promis kochen für ihre Gäste das Lieblingsmenü ihres Kindes.

Initiiert wurde die Idee der «Promimütter» von Studierenden der HTW Chur. Die Erlöse gehen an die Organisation «Mütterhilfe» für Familien in Not.
 
Für das Schweizer Volk ist er gefeierter Olympiasieger. Zu Hause am Tisch von Mutter Margrit ist Simon Ammann einfach «Sohn». Beim Heimkommen ins Elternhaus herrscht eine heimelige Atmosphäre, ein vertrauter Duft liegt in der Luft. Die Mutter eilt geschäftig in der Küche umher. Eine herzliche Begrüssung, dann wird freundlich zu Tisch gebeten. Dieses Nachhause kommen der Stars kann nun am «Promimütter» Event live nacherlebt werden.
 
Die Eventreihe findet an drei Abenden Ende dieses Monats, mitten in Zürich statt. Gastgeberinnen sind die Mütter von Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht, von Skisprung-Star Simon Ammann und vom NHL-Stürmer Nino Niederreiter. Die drei werden vom 27. – 29. Januar im Locanda für die Gäste das Lieblingsmenü der Stars zubereiten.
 
Tickets & mehr Infos gibt’s auf der Website www.promimütter.ch.
 
Unser Fazit: Einmal mehr eine kreative Eventidee aus der Ideenschmiede der HTW Chur – und dies erst noch verbunden mit einem guten Zweck. 


Anmeldung eventmagazin

Melde dich hier fürs eventmagazin an und erhalte jede Woche spannende Artikel rund ums Thema Event bequem per Email:
*Pflichtfelder

Folgende Artikel könnten dich auch noch interessieren:

EMEX Night, Treffpunkt der Eventbranche, am 30. August
Artikel lesen EMEX Night, Treffpunkt der Eventbranche, am 30. August
Bildquelle: uber.com
Artikel lesen «Uber» holt und bringt die Gäste
Gans to go
Artikel lesen Gans to go
Fan des Jahres
Artikel lesen Fan des Jahres

Der Eventplaner: Location, Dienstleister, Erlebnisse und Jobs, einfach suchen und finden