wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Upgrade: So erlebst du dein nächstes Konzert als VIP

18.09.17

Mit dem Auto direkt vor den Halleneingang fahren, in der VIP Lounge feinste Häppchen geniessen, die Show auf den besten Plätzen erleben... Wie das geht und warum es sich lohnt, sagt euch Esther Makwana von «You Are Special» Mit dem Auto direkt vor den Halleneingang fahren, in der VIP Lounge feinste Häppchen geniessen, die Show auf den besten Plätzen erleben... Wie das geht und warum es sich lohnt, sagt euch Esther Makwana von «You Are Special» Artikel lesen

Marc Sway: Freuden und Leiden eines Musikers

27.09.15

«Leider müssen wir feststellen: Es wurde noch nie so viel Musik gehört wie heute, aber noch nie war sie so wenig wert» «Leider müssen wir feststellen: Es wurde noch nie so viel Musik gehört wie heute, aber noch nie war sie so wenig wert» Artikel lesen

Polo Hofer, Schweizer des Jahres

14.09.15

Dieses Jahr konnte Polo National seinen 70. Geburtstag feiern. Im Gespräch mit dem eventmagazin blickt er auf 50 Jahre Musikkarriere zurück und gibt Tipps für die Künstler die nach ihm kommen. Dieses Jahr konnte Polo National seinen 70. Geburtstag feiern. Im Gespräch mit dem eventmagazin blickt er auf 50 Jahre Musikkarriere zurück und gibt Tipps für die Künstler die nach ihm kommen. Artikel lesen

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten