wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Meeting & Event Sales Executive (m/w/d), 100%

Mitten im trendigen Kreis 4 in Zürich liegt das in 2018 neu renovierte 4-Sterne Hotel Crowne Plaza Zürich. Es ist ausgerichtet auf den Business Gast mit 365 Zimmern und den neu konzipierten Restaurants: das Crowne Plaza Restaurant sowie dem frischen Frühstücks- und Büffetrestaurant Restaurant West mit seiner idyllischen Sommerterrasse. Keine Wünsche lässt das auf über 2000 Quadratmeter konzipierte und für Hotelgäste inklusive Fitness & Wellnessangebot des Holmes Place Health Club offen. Mit seinem Pool und Jacuzzi sowie den angebotenen Fitness Kursen und modernsten Geräten ist dieses Angebot ein Alleinstellungsmerkmal des Crowne Plaza Hotel Zürich. Hier trifft das Business auf Erholung.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Meeting & Event Sales Executive (m/w/d), 100%

Ihre Aufgaben

  • Detaillierte Angebotserstellung und deren FUPs
  • Persönliche Detailabsprachen und Hausführungen
  • Selbständiges Verhandeln von Angeboten in Absprache mit den Vorgesetzten
  • Bearbeitung sämtlicher Vorgänge im Opera S&C Programm
  • Koordination der eigenen Veranstaltungen und persönlicher Ansprechpartner des Kunden vor Ort
  • Kommunikation zwischen allen am Event involvierten Abteilungen im Haus
  • Interne und externe Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Rechnungsstellung der durchgeführten Veranstaltungen
  • Administrative Arbeiten
  • Enge Kommunikation mit dem proaktiven Verkauf, um neues Geschäft zu akquirieren


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung - Hotelfachschule
  • Sprachkenntnisse (D/E) schriftlich und mündlich, andere Sprachen sind ein Plus
  • Verhandlungsgeschick und organisatorisches Flair
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gewinnendes, freundliches und verbindliches Auftreten
  • Gültige Arbeitsbewilligung in der Schweiz oder die Voraussetzung für eine solche haben


Wir bieten
Wir geben unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sie erhalten die Unterstützung und Förderung, die Sie für einen großartigen Start und Ihre erfolgreiche Karriere benötigen.

Weiteres:

  • Junges und eingespieltes Team
  • Friends and Family Rates in über 5600 IHG Hotels weltweit
  • Vergünstigtes Fitness Abo mit Pool
  • Mitarbeiterpreise für die hoteleigene Tiefgarage mit ca. 550 Parkplätzen (inkl. Elektroladestation)
  • Umfassende Einarbeitung inklusive einmalige gratis Hotelübernachtung
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und die Aussicht auf Aufstiegsmöglichkeiten
  • Für die Leistung und den Einsatz unserer Mitarbeiter bezahlen wir überduchschnittlich hohe Löhne.


Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, im Crowne Plaza Zürich sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unserem Grundsatz „Room to be yourself” weiter Sie selbst sein können.

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bitte senden Sie diese an Frau Nadine Bättig und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber Crowne Plaza Zürich
Website www.cpzurich.ch www.cpzurich.ch
Stellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Weitere Auskünfte Frau Bättig, Tel: 044 404 42 02
Aufschaltdatum 25.04.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten