Eventjobs
Project Manager/in Events & Marketing, 100%
Frame ist das «Home of Zurich Film Festival» und bietet dem ZFF eine ganzjährige Präsenz. Das Kino an der Europaallee in Zürich präsentiert seit 2023 ein vielfältiges Programm mit anspruchsvollem Mainstream, Autorenfilmen, Dokumentarfilmen, Familienfilmen und Schweizer Premieren. Der Kinobetrieb sowie weitere Events und Gastronomie werden von der Spoundation Motion Picture AG, der Marketing- und Eventagentur des ZFF, geführt. Viele Filme werden vom Programm-Team mit Hintergrundinformationen eingebettet, Premieren moderiert und mit spannenden Events ergänzt. Kurz: Wir zelebrieren in unseren 6 Sälen das Kino in all seinen Facetten und bieten mit unserer Lounge und Bar auch die Möglichkeit zum kulturellen Austausch.
Möchtest du Teil des Teams werden? Wir sind wir auf der Suche nach einer engagierten Person als
Project Manager/in Events & Marketing, 100%
Deine Aufgaben
- Bearbeitung der Anfragen für Drittveranstaltungen
- Selbständige Planung, Organisation und Durchführung von Events im Frame mit Anlassleitung vor Ort - inkl. deren Nachbearbeitung (Debriefing, Abrechnung, Kontierung)
- Koordination und Organisation von (Vor-)Premieren, Sondervorstellungen wie Presse Visionierungen und Film Events, Wettbewerben und Verlosungen
- Planung, Umsetzung und Messung von Image- oder Leads-Kampagnen mit Unterstützung durch die Marketingleitung des ZFF
- Unterstützung bei der Pflege der Frame-Webseite, inkl. Content Management und Testing
- Interne und externe Kommunikation des Programms sowie Produktion von Social Media Inhalten bei Events
- Proaktives Führen des Marketing Dashboards inkl. Analyse von KPI's
Dein Profil
- Hotelfachschule, kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL, Marketing, Kommunikation) und/oder Weiterbildung im Bereich Event-Management
- Effiziente, pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
- Hohe Dienstleistungsorientierung, selbstbewusste Auftrittskompetenz, kommunikationsstark
- Belastbares Organisationstalent, das auch in hektischen Momenten Ruhe und Überblick bewahrt
- Ausgewiesene Arbeitserfahrung im Bereich Marketing von Vorteil
- Digital-affin, keine Berührungsängste mit Social Media und Content Management von Webseiten; gewandt in allen MS Office Programmen
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Viel Gestaltungsfreiraum und Mitwirkungsmöglichkeit in einem kulturellen Umfeld mit Raum für Eigeninitiative
- Wichtige Schnittstellenfunktion im Unternehmen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Zentraler Arbeitsplatz in Zürich sowie flexible Arbeitszeiten
Dein nächster Schritt
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Lohnvorstellungen. Für diese Position laden wir ausschliesslich Kandidatinnen und Kandidaten ein, die sich direkt bei uns bewerben. Aus diesem Grund berücksichtigen wir keine Bewerbungen oder Anfragen von Personaldienstleistern. Vielen Dank für das Verständnis.
Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 100% |
Arbeitgeber | NZZ AG |
Website | www.unternehmen.nzz.ch www.unternehmen.n... |
Stellenantritt | per sofort oder nach Vereinbarung |
Arbeitsort | Zürich |
Region | Zürich |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Weitere Auskünfte | Herr Monsurrò, Head of Marketing & Media, Tel: 079 403 60 40 |
Aufschaltdatum | 16.04.2024 |
Quelle | Zum Original-Inserat |