wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Event Manager/in, 80-100%

Bei uns rückst du grosse Stars ins rechte Licht oder schaffst Erlebniswelten für bekannte Brands. Als Teil eines internationalen Netzwerks von Dienstleistern setzen wir weltweit Projekte in den Bereichen Event, Ausstellung, Erlebnisraum, Venue und Filmproduktion um. Physisch, hybrid und digital. Mittendrin: Unsere Mitarbeitenden, die mit ihrer Begeisterung für Wow-Erlebnisse sorgen.

Du hast Erfahrung in der Live-Kommunikation und koordinierst mit Passion grosse Corporate Events wie GV, Mitarbeiteranlässe oder Jubiläumsfeste? Zudem hast du Freude an der Kundenberatung? Dann werde Teil unseres Habegger-Teams und schaffe für unsere Kunden Wow-Momente als

 Event Manager/in, 80-100%

Spannende Herausforderungen

  • Direkte Kundenberatung und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit 
  • Begleitung von Design-Prozessen und Entwicklung von Kommunikationsmassnahmen
  • Projektleitung vom Kick-off über die Event-Durchführung bis zum Debriefing 
  • Operative Verantwortung über sämtliche Habegger-Dienstleistungen im Rahmen der zugeteilten Projekte


Das bringst du mit

  • 5-7 Jahre Erfahrung in der Beratung und Entwicklung von Kundenprojekten innerhalb der Live-Kommunikations-Branche
  • Abschluss mind. BP/HFP in den Bereichen Hotellerie oder Tourismus, Marketing, Kommunikation oder Public Relations
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der macOS-Palette und von Office 365; Vectorworks-Grundkenntnisse von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch oder auf Niveau C1, Englisch mind. auf Niveau B2; Französisch von Vorteil


Attraktive Benefits

  • Kultur & Werte: Du bist Teil eines familiären Teams mit flachen Hierarchien. Dabei pflegen wir eine Du-Kultur auf Augenhöhe.
  • Eventtickets: Regelmässig kannst du Tickets für einzigartige Events gewinnen.
  • Unfallversicherung Privat: Bei einem Unfall wirst du in der privaten Spitalabteilung behandelt.
  • Apéros & Feiern: Wir feiern Erfolge. Deshalb stossen wir am monatlichen Last Thursday-Apéro sowie am traditionellen Sommer- und Weihnachtsfest auf uns an.
  • Kostenlose Parkplätze: Dir steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
  • Karriereförderung: Vom Techniker zum Projektleiter – das ist bei uns keine Seltenheit. Bei uns kannst du die Karriereleiter erklimmen.
  • Great Place to Work: Für unsere offene Arbeitsplatzkultur wurden wir als Great Place to Work ausgezeichnet.
  • Mutter- und Vaterschaftsurlaub: Als frischgebackene Mutter oder frischgebackener Vater erhältst du eine zusätzliche Woche bezahlten Urlaub.
  • Smart Work: Bei uns besteht die Möglichkeit 40% remote zu arbeiten – innerhalb der Schweiz.
  • Ferienkauf: 5 Wochen Ferien sowie bis zu 4 Wochen Ferienkauf möglich.
     

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 80-100%
Arbeitgeber Habegger AG
Website www.habegger.ch www.habegger.ch
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Regensdorf
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Weitere Auskünfte Frau Prota, Tel: 043 388 78 31
Aufschaltdatum 09.04.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten