Eventcoordinator (m/w), 100%

25 Hours Hotel, Zürich

Ihre Herausforderungen
  • Event-/Tagungsverkauf, -planung und -nachbearbeitung mit Schwerpunkt auf das 25hours Hotel Zürich Langstrasse
  • Bearbeitung von Gruppenanfragen-/buchungen und Betreuung der Kunden vor Ort
  • Interne Koordination mit sämtlichen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs
  • Hausführungen für Event- & Firmenkunden
  • Mitarbeit in Projekten und Unterstützung bei KonzepterstellungenIhr

Profil

  • Abgeschlossene Lehre als Hotelfachfrau/Hotelfachmann EFZ oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Event
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Belastbarkeit und ein gepflegtes AuftretenWir bieten eine herausfordernde Stelle mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen und entsprechenden Transfermöglichkeiten.

Neben vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, Family & Friends-Konditionen und Benefits von A wie Autovermietung bis Z wie ZVV Bonuspass, bieten wir unseren Mitarbeitenden ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre.

Wenn Sie Teil unseres 25hours Teams werden wollen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und eines möglichen Startdatums per E-Mail an die nebenstehende Adresse. Wir freuen uns auf Sie!

 

25hours Hotel Zürich Langstrasse
Langstrasse150,
8004 Zürich, Schweiz
+41 75 434 51 88
www.25hours-hotels.com

Kontaktperson: Frau Claudia Ulrich
Human Resources Manager

Job finden

Stellenangaben

Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber 25 Hours Hotel
Stellenantritt Februar 2017
Arbeitsort Zürich
Region Zürich

Kontakt

Aufschaltdatum 12.01.2017
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