wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Antikes Zug-Depot

Antico Deposito

Premium

6659 Camedo

  • Eventlocation
  • Auf dem Land
  • 30 - 80 Personen
Das ehemalige Zug-Depot in Camedo wurde im Jahr 2022 erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein Ort mit viel Charme, der im Sinne der Nachhaltigkeit gestaltet wurde, indem er ausschließlich mit gebrauchten Tischen und Stühlen eingerichtet wurde. Die Wände wurden von der aus dem Centovalli stammenden Künstlerin Tamara Giovannacci verschönert, welche ein 30 Quadratmeter grossen Wandgemäldeangefertigt hat. Zudem befindet sich noch ein Wagen aus dem 1923 im Innern des Depots.
Das ehemalige Zug-Depot in Camedo wurde im Jahr 2022 erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein Ort mit viel Charme, der im Sinne der Nachhaltigkeit gestaltet wur... Weiterlesen
Das ehemalige Zug-Depot in Camedo wurde im Jahr 2022 erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein Ort mit viel Charme, der im Sinne der Nachhaltigkeit gestaltet wurde, indem er ausschließlich mit gebrauchten Tischen und Stühlen eingerichtet wurde. Die Wände wurden von der aus dem Centovalli stammenden Künstlerin Tamara Giovannacci verschönert, welche ein 30 Quadratmeter grossen Wandgemäldeangefertigt hat. Zudem befindet sich noch ein Wagen aus dem 1923 im Innern des Depots.
Wir sind für den Swiss Location Award® nominiert. Ab 1. Mai kannst du für uns eine Bewertung abgeben.

Bewertung

Location Bewertung

Ausgezeichnet (8.2)| 65

Gebäudeart

  • Eventlocation Eventlocation
  • Erlebnis, Kreatives Erlebnis, Kreatives
  • Hangar, Werft Hangar, Werft

Lage

  • Auf dem Land Auf dem Land
  • In den Bergen In den Bergen

Geeignet für

  • Firmenanlass Firmenanlass
  • Geburtstag Geburtstag
  • Familienfeier Familienfeier
  • Privatanlass Privatanlass

Räume

1 Raum geeignet für 30 - 80 Personen Räume anzeigen
  • Antico Deposito Treni di Camedo
    30 - 80 Personen

Ausstattung

Mobiliar

  • Stühle Stühle
  • Tische Tische

Häufige Fragen

Eigenes Catering? Eigenes Catering möglich
Tageslicht? Ja
Barrierefreie Location? Ja

Standort

  • Marker icon Antico Deposito Treni di Camedo, 6659 Camedo

Das sagen Besucher- und Veranstalterinnen

Begli affreschi.

Bellissima esperienza.

Sehr schön, stilvoll und nachhaltig eingerichtet.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten