wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Restaurant Le Cigalon

Restaurant Le Cigalon

Premium

1226 Thônex

  • Restaurant
  • In der Stadt
  • 2 - 28 Personen
Am 5. Dezember 1996 erhielt Jean-Marc Bessire einen Michelin Stern. 1997 stufte der Gault&Millau den Koch als "Entdeckung des Jahres" ein, und auch heute noch erhält er die Note 17/20. Er wird immer noch unter den 50 besten Restaurants der westlichen Schweiz geführt.
Am 5. Dezember 1996 erhielt Jean-Marc Bessire einen Michelin Stern. 1997 stufte der Gault&Millau den Koch als "Entdeckung des Jahres" ein, und auch heute noch erhält er die No... Weiterlesen
Am 5. Dezember 1996 erhielt Jean-Marc Bessire einen Michelin Stern. 1997 stufte der Gault&Millau den Koch als "Entdeckung des Jahres" ein, und auch heute noch erhält er die Note 17/20. Er wird immer noch unter den 50 besten Restaurants der westlichen Schweiz geführt.
Wir sind für den Swiss Location Award® nominiert. Ab 1. Mai kannst du für uns eine Bewertung abgeben.

Bewertung

Location Bewertung

Ausgezeichnet (8.6)| 11

Gebäudeart

  • Restaurant Restaurant
  • Eventlocation Eventlocation

Lage

  • In der Stadt In der Stadt
  • Am Fluss Am Fluss

Geeignet für

  • Privatanlass Privatanlass
  • Familienfeier Familienfeier
  • Teamevent Teamevent
  • Apéro Apéro

Räume

1 Raum geeignet für 2 - 28 Personen Räume anzeigen
  • Restaurant Le Cigalon
    2 - 28 Personen

Standort

  • Marker icon Route d’Ambilly 39, 1226 Thônex

Das sagen Besucher- und Veranstalterinnen

Meilleur cuisine poisson de Genève et de loin à la ronde.

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten